Täglich sagt der Jani mal Hallo.^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Täglich sagt der Jani mal Hallo.^

    Dieser Tag ist überschattet von einem traurigen Ereignis. Ihr alle wisst wovon ich sbreche, einer der größten Denker des deutschen Reiches ist von uns gegangen. Mit dem tragischen Tod eines einzigen Menschen wurde die deutsche Wissenschaft um Jahrzehnte in die Vergangenheit katabultiert. Doch er war nicht nur ein einzigartiger Wissenschaftler, sondern auch ein großer Mensch. Uns allen wurde ein großartiges Vorbild genommen.

    Doch halt! Heute ist noch etwas geschehen. Gestern wurde noch fälschlicherweise angenommen, dass es sich bei mir um ein sogenanntes Hochstabler-Benutzerkonto des frisch Verstorbenen handelt, durch sein Ableben konnte dies aber falsifiziert werden. Somit ist Dr. Stoll nicht umsonst gestorben - nein, ganz im Gegenteil, sein Tod ermöglicht mein Leben. Aus seiner Asche steige ich hervor und werde dieser Gemeinschaft ein strahlendes Vorbild sein, auf dass sie noch ewig im Lichte meines brennenden Federkleids fortbestehen und gedeihen kann. Somit versinket nicht im Trauersumbf, meine Kinder, sondern lobet den Axel für sein großes Obfer. Er starb für euch, darum verdammet diesen Tag nicht und feiert mit mir, eurem Erlöser.



    In diesem Sinne, da meine alte Vorstellung in der Annahme, ich sei eine Fälschung, geschlossen wurde:

    Guten Mittag allerseits!

    Disclaimer:
    Spoiler anzeigen
    Da die Vorstellung meiner guten Freundin The_Revenge_ auf großartige Resonanz gestoßen ist, habe ich sie als grobe Stilvorlage für meine eigene verwendet. Um eine weitere Verwarnung zu vermeiden, möchte ich hiermit klarstellen, dass dieser Text auf keinste Weise eine bloße Kobie oder gar Diebstahl geistigen Eigentums darstellt.



    Als musikalische Untermalung dieser Vorstellung embfehle ich:



    Ich bin seit gestern Nachmittag hier angemeldet und freue mich aktiv am Fadengebilde mitzuflechten.

    Ich bin Jani, bin grad mal 22 Jahre alt und jeder sagt, ich bin schon sehr, sehr alt. Ich komm aus Deutschland, das ist mein Land und ich chill den ganzen Tag nur am Strand.

    Zu meinen Hobbys wie allgemein gehören: Untergrundrab (z.B. Macklemore bevor er cool war), Ursa mit Vladimir first sbielen, Faden im Haar suchen, Nightcore Mixes (1h lang) auf youtube bewerten, Gothic 2, Kiffen und vieles mehr.

    Meine Lieblingsmitglieder/innen (und ohne Glieder/innen xD) auf Dotaquelle sind: eisz_, trezc0, roblgrens, heidi, The_Revenge_
    Wen ich nicht so mag: WhineTraube, Nabo, lexxi

    DotA zock ich nun ca. ne Dekade und stell micht nicht im entferntesten so blöd wie der heidi an.

    Meine B-Taste ist kabutt, deswegen muss ich immer B statt B verwenden.

    Werde zwar des Öfteren von meinen männlichen Forenoverlords verwarnt, weil's da wohl recht wenige männliche Mitglieder/innen gibt, aber ich hab mich als durchaus unlustig bewiesen, womit ich hier genau richtig sein sollte.

    Job .. bei Fragen, einfach schreiben.

    In diesem Sinne:



    BS: FUNFACT in SOLINGEN gibt es sowohl ALDI SÜD als auch ALDI NORD fillialen
    BBS: Hier ein ein Bic unserer letzten Dotalan:
  • Als ich meine tägliche Ration 3,8%-Vollmilch zu mir nehmen wollte, bassierte es: In einem Moment kurzer Unkonzentriertheit schwabbte ein Schwall schönster Schwabenmilch schonungslos auf meine scheiß Tastatur. Eine Träne tiefster Traurigkeit kullerte meine Wange hinunter, als ich den Symbolismus erkannte: Meine Internetkarriere wurde zerstört - durch meine Gainz.
  • blubbi schrieb:

    Schwall schönster Schwabenmilch schonungslos auf meine scheiß Tastatur. Eine Träne tiefster Traurigkeit


    Diese Alliterationskombo



    and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
    MATLOK siGNAtuRtriGGer
  • Wenn man sich deine Posts durchliest kriegt man echt wieder Sympathie für die Anime-Menschen.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"