Unser Clan Last Revenge sucht noch Dota 2 Member

• Unser Clan Last Revenge sucht noch Dota 2 Member

Wie schon gesagt, unser Clan sucht noch Aktive !!! Dota 2 Spieler. Wir sind ein Multigaming Clan die über Hundert aktive Member verzeichnen kann, wir sind vertreten in Fifa,WOT, LOL und vieles mehr, aber jetzt werden aktive Dota 2 Spieler gesucht um uns auszubreiten damit der Clan noch weiter wachsen kann und noch viel bekannter wird.

Was wir euch bieten können.

Einen TS3 Server.

Eine Homepage.

Sponsoren: Wie zum Beispiel Logitech, Nike, Vevo und viele mehr.

Einen netten und Hilfsbereiten Leader und ein schönes und gutes Clan Klima.

Was fordern wir:

Aktivität wir sind jetzt kein Clan der sagt du musst dann und dann und soviel in der Woche zocken, Nein natürlich nicht wir wollen das jeder im Clan Spaß hat und sich wohl fühlt, aber natürlich wäre er schön wenn man sich schon höhere Ziele im Zocken steckt wie ESL und andere Tuniere.

Natürlich alles braucht seine Zeit keine sorgen alles schritt für schritt.

Ich bitte noch darum das wir gerade viel aktive Dota 2 Spieler suchen nicht das sich jetzt viele Leute bei mir melden wegen anderen Games bitte nicht.

Sponsoring um gesponsert zu werden muss man mindestens 3 Monate Aktive im Clan sein dann stellt man einen Antrag was man gern haben möchte oder braucht, dann wird das an den Clan Leader weiter gegeben und er schaut ob es machbar ist. Es gibt natürlich nichts um sonst ihr müsst auch etwas vorzeigen können wie Aktive ihr Spielt ob ihr Werbung macht an Tunieren mitspielt etz.

Was am allerbesten wäre wenn ihr Livestreamen würdet oder Videos auf Youtube Hochladen könntet um Werbung zu machen, das wäre ein großer schritt um näher an ein Sponsoring heran zu kommen.

Eine kleine bitte habe ich noch wir suchen Erfahrene Spieler bitte keine Anfänger von Dota 2 oder so.

Ihr könnt euch bei mir melden in Steam mein Name dort ist todesbote125 addet mich einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesbote125 ()