Support sucht Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Support sucht Team

Hi Ho,

ich mag keine große Reden schwingen, möchte mich einfach nur von SoloQue Normal Games entfernen, macht einfach nur noch Kopfschmerzen.
      Hab noch kein Ranked gespielt und auch kein großes Interesse dran - bin also ein casual der aber gerne sein Gameplay verbessern würde, dies geht meiner Meinung nach am besten im Team.

Habe circa 550+ Stunden DotA gespielt - aber noch nicht alle Supports gespielt.
      Ich suche ein Team welches einen Support Spieler gebrauchen könnte und sich nicht scheut diesen auch zu teachen!
      Ich weiß selber das ich kein super endkrasser Spieler bin, die Basics dürften aber vorhanden sein .. denke ich Mal.

Kommen wir mal zu meiner Person:

23 Jahre Jung
      Berufstätig, deshalb also erst ab circa 18 Uhr Online, öfters aber auch was früher
      Willig dinge zu erlernen mit geeigneter und sinngemäßer Kritik
      Kritikfähig
      Ein Teamspieler :)
      Teamspeak 3 + Headset ist natürlich vorhanden

Falls euch diese paart Wörtchen angesprochen haben, dürft ihr mich gerne in Steam adden und man kann sich dort über Details unterhalten und eventuell ein paar Testgames machen.

Steam: alirea

Grüße
    • Benutzer online 1

1 Besucher