Termin für Sign-Up und Orga während des Turnieres!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin für Sign-Up und Orga während des Turnieres!

      Hallo zusammen,

      in einer Woche geht es los mit unserem Cup, daher folgt nun die Information wie ihr euch für das Turnier einschreibt und die Spiele ausmacht.

      Im Unterforum Gruppenphase werden am Samstag, ab 18 Uhr 8 Threads erstellt sein, die den Namen Gruppe A-H tragen werden. In kürze werdet ihr außerdem erfahren, in welche Gruppen ihr eingeteilt wurdet! Ab Samstag, 18 Uhr bis spästestens Sonntag 22 Uhr habt ihr Zeit, euch für das Turnier einzuschreiben. Dafür geht ihr bitte in den Thread eurer Gruppe und postet dort:

      Sign-Up Team [Teamname]

      Alle Teams, welche sich nicht bis Sonntag 22 Uhr eingeschrieben haben, werden von den Teams auf der Warteliste ersetzt. Wir bitten euch daher, dieses Zeitfenster von 28 Stunden nicht zu übersehen! Es wird für die Teams auf der WARTELISTE ebenfalls einen Thread geben, der den Namen "Teams Warteliste" tragen wird. Ich bitte die Captains (oder ein Teammitglied) ihr Team dort ebenfalls einzuschreiben, damit wir wissen wer von euch zur Verfügung steht um gegebenenfalls ein Team zu ersetzen. Die Reihenfolge in der ihr euch einschreibt spielt keine Rolle, hier zählt rein das Datum eurer Anmeldung!

      Wenn dann feststeht, welche Teams an dem Turnier teilnehmen, habt ihr eine Woche Zeit (bis spätestens Sonntag, 17. August, 24 Uhr) um eure drei Gruppenspiele auszutragen. Ich bitte euch, die Gruppenthreads wirklich NUR zum ausmachen der Spiele zu verwenden. Jegliche Diskussionen oder Off-Topic Gespräche werden von den Mods gelöscht! Es sollen in den einzelnen Gruppenthreads auch nur jene Teammitglieder posten, die der Gruppe angehören. Dies dient dazu, damit der Thread auch übersichtlich bleibt. Wie ihr euch die Spiele ausmacht, wird natürlich nicht fix vorgegeben, ich hinterlasse euch trotzdem einen Vorschlag:

      Teamcaptain Team A postet: Team A gegen Team B mögliche Termine Montag 20 Uhr, Mittwoche 19 Uhr, Donnerstag 21 Uhr!

      Teamcaptain Team B quotet beitrag von TC Team A: Mittwoch 19 Uhr möglich!

      Wie gesagt, dies war jetzt nur ein möglicher Weg, wie ihr das machen könnt, solange sich alle auskennen sind euch hier aber keine Grenzen gesetzt.

      Die Threads benutzt ihr bitte außerdem, um mir eure Spielergebnisse bekannt zu geben! Im besten Fall macht ihr das mittels Screenshot vom Spielergebnis. Dafür benutzt bitte folgendes Format:

      Team A vs Team B: Gewinner Team A bzw. B plus Screenshot!

      Der Screenshot ist sehr hilfreich, wenn gegen ein Ergebnis Einspruch erhoben wird, dann muss ich nicht mühselig die Aufnahmen laden, sofern es nur um das Ergebnis des Spiels geht.

      Ab Montag, 18. August 2014, wird das Unterforum "Playoffs" geöffnet, hier habt ihr dann genauso die Möglichkeit euch Termine mit euren Gegnern auszumachen.

      Wie immer gilt, solltet ihr Fragen haben steht euch dieser Thread oder der Fragen-Thread zur Verfügung. Ihr könnt auch eine PM an Matlok, ramius, einen der Mods oder mich senden.

      Viel Spaß wünscht euch DotaSource.de!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • henpara schrieb:

      Wie sieht aus mit Coverage? FAS oder sonstwer am Start?
      Oder können sich auch Neue zum Casten bewerben?

      ramius schrieb:

      Turnierleiter: Liskon
      Kommentatoren: Epi und teilweise SagaN9ne
      Sponsor: ROCCAT
      Helfer: Staff, Moderatoren, ramius
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Sorry, hatte ich in der Eile nicht gesehen.
      Einfach mal Liskon anschreiben, er meinte es würde noch gesucht, aber das kannst Du gerne mal bei ihm erfragen, ich hab leider zu dem Termin auch keine Zeit um auszuhelfen.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ihr könnt euch noch bis morgen 21 Uhr anmelden, nehmt dann allerdings den letzten Platz auf der Warteliste ein. Es müssten also etwa 10 Teams ausfallen (oder mehr) damit ihr zum Zug kommt!

      Lg
      Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • The final countdown!

      Hallo zusammen,

      in etwa 5 Stunden ist die Zeit um, welche ihr für das Einschreiben eurer Teams hattet. Der Großteil der Teams hat sich bereits eingeschrieben, es fehlen von den in Gruppen eingeteilten Teams nur noch drei:

      • Gruppe B: Stabile Deutsche
      • Gruppe F: Breit und Fara.int


      Ich bitte euch, euer Team unbedingt bis 22 Uhr einzuschreiben, sofern ihr am Cup teilnehmen wollt. Wenn ihr es bis dahin nicht getan habt, werdet ihr von Teams auf der Warteliste ersetzt. Es fehlen auch hier noch Teams welche sich noch nicht eingeschrieben haben:

      • 7 years in Bhutan
      • The Dead Generation
      • Retard Association
      • TA-Team Asterix
      • It's a numbers game

        Auch hier gilt, dass nur jene nachgereiht werden, welche sich eingeschrieben haben. Ansonsten bekommt euren Platz das nächste eingeschriebene Team!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Hallo zusammen,

      es ist 22 Uhr und die Zeit in der ihr euer Team einschreiben konntet, ist vorüber. 31 Teams haben sich rechtzeitig für das Turnier eingeschrieben, ein Team hat es verpasst.

      Damit werden Fara.int von Greedy Rainbow Bunnys (Gruppe B) ersetzt. Die Excel Tabelle wurde bereits geändert, im Gruppenthread wird dies in Kürze geschehen. Damit haben wir alle 32 Teams beisammen, welche am Turnier teilnehmen dürfen. Wir danken euch allen für das rege Interesse und die bisherige Disziplin beim einhalten des Zeitablaufs. Ab jetzt habt ihr eine Woche Zeit, eure drei Gruppenspiele zu spielen.

      Viel Spaß! :welle:
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~