JK 11 welche Fächer nehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JK 11 welche Fächer nehmen?

    Moin ich bin jetz in der 10. Klasse un muss jetz Fächer für die JK 11 wählen. Die meisten hab ich schon nur was soll ich nehmen
    PHYSIK ODER BIO un was is mit Info? Was is leichter was macht mehr fun? Schreibt ma eure eigene Meinung auf.

    PS: BRAUCH SCHNELL HILFE MUSS SCHON MORGEN ZETTEL ABGEBEN!! :wall ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Bandi ()

    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

    Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • Also ich bin in der 12. klasse und hab physik gewählt, womit ich nicht zufrieden bin. Biologie ist wesentlich einfacher...

    Ach ja und Informatik kann auch schwer werden.

    An deiner Stelle würde ich Bio nehmen bzw. das was dir am meisten spass macht/interssiert
  • ich mach physik und info

    info ist mega schwer, wenn man net programmieren kann (ich kanns ^^)
    und physik muss man auch in die wiege gelegt bekommen haben!
    bio kann ich nichts zu sagen, ausser dass man zum abi SEHR viel lernen darf :messer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #~/\/\Key~# ()

    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

    1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • Ich selbst bin ein fan von Physik, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man dafür schon etwas tun muss. Ich hab meine Facharbeit über die "Realität in der Quantenmechanik" geschrieben, und es war schon Arbeit. Letztendlich braucht es einiges an Interesse, bei manchen Dingen nicht zu verzweifeln. Bio ist allerdings erlernbar, wobei man da unter umständen einige für tun muss. Darum nicht mein Fall.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • hab bio und info

    konnte physik noch nie und hat mich nicht interessiert.

    wir haben jetzt in der gesamten 11. kein physik mehr, da es nur 5 leute gewählt haben oO

    bio ist bei uns ehrlich seeeeeeehr einfach, reine lernsache

    info kann ich gut, weil ich schon von 7-10. wpk info hatte, also leicht für mich
  • Ich finde man kann nicht einfach jemanden Fragen was man machen soll, du musst selber am besten Bescheid wissen was dir liegt und was nicht. Ich persönlich hab Mathe und Physik, wobei ich Physik Leistungskurs einfacher finde als Bio Grundkurs. In Mathe dagegen geh ich total ein. Entweder man kann es oder nicht, also überleg dir am besten selber richtig was du nimmst, denn damit musst du mindestens ein Jahr rumlaufen und wenn du zwischendrin merkst das dir ein Fach doch absolut nicht liegt, hast du die Akarte gezogen. Dann kannst du entweder nochmal die 11 machen oder rennst in die 12 mit schlechten Noten. Also: Use your Brain and think about it =)
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • ersma vielen dank für die antworten =)

    klar muss ich entscheiden was ich nehme :)
    wollt nur ma wissen was ihr so genommen habt un wie ihr damit zurecht kommt, hab mich dann gestern spääät abend für bio und info entschieden.

    naja hab aba bisher noch keine erfahrung mit programmieren -.-
    mal sehen was auf mich in info zu kommen wird.
    ich freue mich aba das zu erlernen ^^

    bio hab ich gewählt weil das 1. glaub ich nich so schwer zu lernen ist ,
    2. es alle gewählt haben ^^

    naja physik kam ich bisher gut zurecht aba als der lehrer meint ich steh
    zurzeit 3/4, is mir seitdem wirklich die lust auf physik vergangen.
    un fast alle die ich das gewählt haben, haben es in der 11. abgewählt^^
    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

    Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • Original von El_Bandi
    ersma vielen dank für die antworten =)

    klar muss ich entscheiden was ich nehme :)
    wollt nur ma wissen was ihr so genommen habt un wie ihr damit zurecht kommt, hab mich dann gestern spääät abend für bio und info entschieden.

    naja hab aba bisher noch keine erfahrung mit programmieren -.-
    mal sehen was auf mich in info zu kommen wird.
    ich freue mich aba das zu erlernen ^^

    bio hab ich gewählt weil das 1. glaub ich nich so schwer zu lernen ist ,
    2. es alle gewählt haben ^^

    naja physik kam ich bisher gut zurecht aba als der lehrer meint ich steh
    zurzeit 3/4, is mir seitdem wirklich die lust auf physik vergangen.
    un fast alle die ich das gewählt haben, haben es in der 11. abgewählt^^


    denke wirst die entscheidung nicht bereuen

    aber wenn man ehrlich fleißig ist und immer seine hausaufgaben macht und
    kontinuirlich lernt (wird das so geschrieben?^^) ist die 11. klasse echt nicht schwer, dann kommst du auch in der 12. gut mit.
  • 11 klasse ist mal megaeasy....nicht umsonst fahren da alle in ihr auslandsjahr nach sonstwohin.....in der 11. wird alles wiederholt was du vorher gemacht hast....es is das schuljahr das völlig unrelevant für dein späterews leben ist und eigentlich verschwendung......deswegen wolen die politiker das abi nach der 12. .... da du die 11. eigentlich weglassen kannst

    greetz ;)


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • hab nur in mathe probleme, deswegen fällt für mich physik halt eh flach :>

    seh da einfach keinen nutzen drin, weil du es fast nie wieder in deinem leben brauchen wirst (es sei denn willst lehrer werden oder mathe professor o.ä.)
  • boah fack, die 11 überspringen, weglassen?! ne, ich meine das geht eig bei uns jedenfalls gar nix...ich stehe in mathe und bio voll auf dem schlauch weil ich auch dachte nur so billige wiederholung...bei allen anderen fächern okey^^ da lernen wir echt net mehr...11 is allgemein schön lächerlich, vorallem da man da noch relativ viele fächer hat die man eh net weiter macht...

    ich hab english und PW als LKs...hätte lieber deutsch/PW aber das is auf unsrer schule net möglich -.-

    PS: hab grade gemerkt das hier im forum wohl zensur herrscht und deshalb das wort f u c k in fack abgeändert^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Benutzer online 1

    1 Besucher