@ cracky : hast dich ja auf dne letzten Vorschlag nicht mehr gemeldet und iwie verpasse ich dich wohl auch im steam...wir könnten noch Sonntag ab 19:30 fürs letzte game
Gruppe F
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nochmal hier, wie in PM, wir haben um 18Uhr ein BO2, können also ca ab 19:30 - 20:30
-
Breit 0 : 1 tards
ggwp -
Tard - Breit 1:0
-
Da sich electric nicht mehr rührt schreib ich mal hier alle Ergebnisse und ne Tabelle hin (damit man nicht die Ergebnisse zamsuchen muss)
grb - tard 1-0
grb - breit 1-0
breit - tard 0-1
electric - breit 0-1
grb 2-0
tard 1-1
breit 1-1
electric 0-1 -
Hallo zusammen,
wie ja die meisten von euch wissen, war eure Gruppe die einzige bei der sich ein Team nicht mehr gemeldet hat bzgl. der noch ausstehenden Spiele. Electric hat offiziell auch nicht aufgegeben. Da uns glaubhaft mittels Screenshots etc. versichert wurde, dass sich die anderen Teams um ein Spiel bemüht haben, wird Electric wie ein Team behandelt, das sich abgemeldet hat. Damit ergibt sich folgende Tabelle:
Ich denke, dies ist die fairste aller möglichen Lösungen! Wir gratulieren Greedy Rainbow Bunnys und Tards at rat Dot.
Infos bzgl Playoffs in Kürze!Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Benutzer online 2
2 Besucher