Kunkka

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich das hier richtig sehe gab es schon lange keinen Kunkka Thread und ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr ihn jetzt spielt vor Allem in Hinsicht auf X-Mark doppelte Duration auf Allies.

      Skillbuild sollte relativ klar sein.

      Torrent/Tidebringer
      Tidebringer/Torrent
      X-Mark
      X-Mark
      Tidebringer
      Ulti
      Tidebringer
      Tidebringer
      Ich skill ab hier immer X aus wegen der Range und weil man ab lvl 3 X auch ein sicheres Schiff hat, dafür sollte man den Helden aber wirklich öfter spielen um nicht ständig das Torrent zu failen. Denke man kann aber auch Torrent rechtfertigen, weil der DMG steigt und es dann länger slowed.

      Situativ kann man auch so skillen:

      Tidebringer
      Torrent
      Tidebringer
      X-Mark
      Tidebringer
      Ulti
      Tidebringer
      X-Mark

      Die Skillung macht manchmal Sinn, wenn man dadurch den gegnerischen Midlaner crushen kann und/oder sowieso genug Setup fürs Torrent im Team ist.

      Jetzt kommt der Hauptpunkt weshalb ich den Thread aufgemacht habe.

      Vor dem X-Mark change hab ich meinen Kunkka zu 90% so gebaut.

      Bottle
      Phase
      Drums(Manchmal auch erstmal nur den Bracer)
      Shadowblade
      (BKB)
      Crits

      Durch den X-Mark change ist Dagger, aber unglaublich stark und allgemein synergiert er auch sehr gut mit allen anderen Spells dafür verliert man wiederum den mächtigen Backstabcleavehit vom Shadowblade. Für den Dagger spricht noch, dass er im Lategame dem Shadowblade weit überlegen ist durch die Combo sich selbst zu X-Marken, zur Creepwave daggern und dann mit Return sehr sicher waves clearen zu können.(Wenn man es gut timed, dann braucht man nicht man selbst Return drücken sondern kann warten bis man von alleine zurückgeholt wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben noch weitaus geringer)

      Wie baut ihr euren Kunkka jetzt?

      Bei mir sieht das im Moment meistens so aus.

      Bottle
      Phase
      Drums
      Crit/Dagger
      Daggger/Dagger

      Bin mir zum Beispiel nie sicher, ob ich den Dagger vor dem Crit oder nach ihm hole und entscheide das dann meistens meinem Farm entsprechend(Es läuft gut-->Crit first). Meint ihr Shadowblade hat überhaupt noch eine Daseinsberechtigung, manchmal könnte man es bestimmt bauen, aber wenn das Game dann länger geht muss man es irgendwann sowieso für den Dagger verkaufen.
    • Klar macht Lothars Sinn, geht ja um den Bonusschaden auf Tidebringer.
      Skillung Torrent und x-mark maxen, Ult wann geht.
      Arcanesboots, (mek, ) forcestaff, Blink.

      MfG der Supportkunkka

      //carrykka:
      Phase, 2xBuriza, 2xDivine, Blink/Lothars
    • es ist doch grad dieser build vom dem 6.9k mmr spieler ATTACKER so "in"

      der macht immt phase, bootle, baattlefury, dagger, crit, noch n crit und dann sowas wie divine
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Battlefury oder SB Kunkka instant report. Arcanes Bracer Wand Dagger und dann entweder Crits/Divine stacken oder Dagon EB Forcestaff etc.
      Tidebringer nur skillen wenn man Mitte ist und matchup bedingt #value rausholen kann, bzw. man Heldenstufe 10 erreicht hat.

      MoMost schrieb:

      Ich skill ab hier immer X aus wegen der Range und weil man ab lvl 3 X auch ein sicheres Schiff hat


      Hat man mit lvl 2 X auch.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Naja bei Items gibt es ein paar Möglichkeiten, aber die sind so ziemlich offensichtlich... X auf dich selber, Blink, X aktivieren ist halt sone Sache, die man nie vergessen darf :)

      treeqt^ schrieb:

      Battlefury oder SB Kunkka instant report.


      Ist KK so beliebt in deinen Spielen oder bist du so lucky, dass die Reports noch nicht verbraucht sind, wenn du mal nen KK ins Team bekommst?
    • Da der Attackerbuild immer beliebter wird, frag ich mich, wie man dies im Lategame countern könnte, ohne massig Blademails zu bauen.
      In der theorie ist Blademail ja optimal, aber auf sehr vielen Heroes sind andere Items halt viel zu wichtig. Insbesondere im Lategame.

      Kunkka xmarkt sich selbst -> blinkt rein -> Man hat im besten Fall noch ne halbe Sekunde, im schlechtesten Fall gar keine Zeit, um zu reagieren.

      Instahex? Oder evtl sogar Ebalde (z.b. statt Butterfly auf nem agi carry) bauen? Die Traveltime von Eblade machts halt nicht gerade einfach. Und Euls zu bauen nur um seinen X-Mark zu purgen, verhindert auch nicht unbedingt, dass er mit nem lucky crit dein halbes team ausschaltet. Bzw. ist Euls auf nem gegnerischen Hero ja oft kontraproduktiv, weil es dem Gegnerteam 2,7 sekunden Zeit gibt auf den Followup zu reagieren. Armor zu bauen ist ja sowieso für die Katz, wegen Cleave und Tidebringer. Ansonsten hab ich mir noch überlegt, dass man einfach HP Items, wie HoT stacken könnte. Verringert aber halt auch das DPS Potential deines Carries.

      Hat jemand von euch dahingehend schon Erfahrungen gemacht?
    • mögliche counter:
      1) selbst initiaten: dadurch verfällt die gesamte dagger idee und das boot ist wesentlich schwieriger gut zu setzen. außerdem hat der boot buff wesentlich weniger impact wenn man bereits halbe hp verloren hat.
      2) nicht das gesamte team im cleave hinter den creeps haben. mit maximal 2 man die creepwave clearen. ähnlich wie bei ember muss man mehr verteilt sein im positioning. mit dagger weiter hinten, ohne dagger links und rechts verteilen.
      3) vision ist verdammt wichtig für den kunkka, also versuch die zu kontrollieren.
      4) wenn der hit nicht crittet kann man versuchen nach dem hit den fight zu nehmen. dagger, x und tidebringer sind im cd. ist nicht viel aber wenn man ihm erlaubt, dass 2-3 mal zu machen weil man angst hat wird man 100% einmal gecrittet und verliert den fight.

      hab den build selbst erst 4-5 mal gespielt aber das ist meine erfahrung damit. besonders vision ist verdammt wichtig für kunkka. um das ganze sicher zu setzen will man eigentlich den dagger jump relativ spät im x-buff machen. sonst kann man dank instant disable manchmal nicht attackani + x-return ani durchkriegen. das heißt du hast teilweise n 6-7 sekunden set up für die combo.
      Nice Meme

      Beitrag von @smögerling ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher