Manga/Anime Unterforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manga/Anime Unterforum

    Grüße, da der Manga/Animethread sich in den letzten Wochen nie da gewesener Beliebtheit erfreut, wäre mein Vorschlag nun ein komplettes Unterforum dafür zu einzurichten. Der Grund dafür ist, dass es mitlerweile etwas unübersichtlich wird. So ist es relativ schwierig, Diskussionen zu neuen Animes zu haben, wenn mittendrin einige Posts sind, wie "unnormal nice" das neue Naruto Kapitel war.

    Beispielsweise könnte man in diesem Forum folgende Threads haben:
    -Manga allgemein
    -Anime allgemein
    -Anime Empfehlungen
    -Summer 2014 Anime Diskussionen
    -omg best grill gifs plxx xoxo y-d (chucks thread)
    sowie threads zu verschiedenen genres evtl. sogar threads für einzelne Animes, sollte es dazu genug Gesprächsbedarf geben.

    Obwohl es hier natürlich auch viel Gegenwind gegen Anime gibt, hoffe ich, dass dies an der Entscheidung nicht viel ändert, da es nicht viel mehr Aufwand ist, ein Unterforum zu ignorieren als einen Thread zu ignorieren.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :bluecool:

    Beitrag von luke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ihr benutzt doch den jetizgen Manga/Anime-Thread schon kaum wieso dann ein komplettes Unterforum dafür
    MfG 87 Seiten
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • chrZ^ schrieb:

    Ich möchte gern ein Basketball-Forum, da kann man auch über den Draft reden, über die NBA, über die D-League, über die BBL, über die Wm, darüber warum ein Manga-Forum unnütz ist, über die Genialität von Kevin Mchale, etc.

    Warum nicht. Selbst Epi hat ein eigenes x-D. Wofür eigentlich?

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Sehe halt tbh nicht, was man negatives daran finden kann.
    Selbst wenn ihr anime scheiße findet, solltet ihr es doch allein aus dem Grund annehmen, um auf jedes Animebild im Glücklichmach/Mitteil/Outerthread mit "ihr habt doch schon nen gesamtes Unterforum, warum muss ich die Scheiße hier auch noch lesen???" zu antworten.
  • NoeLZ-kun schrieb:

    Sehe halt tbh nicht, was man negatives daran finden kann.
    Selbst wenn ihr anime scheiße findet, solltet ihr es doch allein aus dem Grund annehmen, um auf jedes Animebild im Glücklichmach/Mitteil/Outerthread mit "ihr habt doch schon nen gesamtes Unterforum, warum muss ich die Scheiße hier auch noch lesen???" zu antworten.


    Gibt halt keinen Grund dazu,sind vielleicht 10-15 Leute die exzessiv ihren Anime-Wahn hier ausleben und es ist kein unbegründeter Hass in dem Fall,dass ihr tatsächlich kaum euren Thread verwendet. Wenn sich noch mehr Leute hier finden die genau so denken würden wie ihr kann man ja später darüber nachdenken ansonsten sollte der Thread den ihr momentan habt doch genügen um euren Spass zu haben, ansonsten kann man ja noch mehr Unterforen fordern bei anderen Interessen innerhalb des Forum seien es Sport oder andere Computergames etc.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • BrauN schrieb:

    Gibt halt keinen Grund dazu,sind vielleicht 10-15 Leute die exzessiv ihren Anime-Wahn hier ausleben und es ist kein unbegründeter Hass in dem Fall,dass ihr tatsächlich kaum euren Thread verwendet. Wenn sich noch mehr Leute hier finden die genau so denken würden wie ihr kann man ja später darüber nachdenken ansonsten sollte der Thread den ihr momentan habt doch genügen um euren Spass zu haben, ansonsten kann man ja noch mehr Unterforen fordern bei anderen Interessen innerhalb des Forum seien es Sport oder andere Computergames etc.


    hat hearthstone nicht auch neuerdings erst nen Unterforum bekommen? Glaube nicht, dass da deutlich mehr Leute posten als im Animethread y-d
  • 10-15 / ca 150 aktiven Usern ist eigentlich schon eine gute Quote. Ich denke, dass es ordentlich genutzt wird. Es gibt glaube für die wichtigsten Games ein Unterforum: CS;GO, Heartstone, Skyrim(?).

    Bin eigentlich dafür. Zur Not könnt ihr ja wieder meckern, wenn ein Anime Bild sich in einen der Mitteilthread verirrt. :fine:
    RIP in Peace Saruman
  • To be fair, obwohl ich sowas echt nett finden würde isses imo trotzdem unnötig. Wir haben auf MAL ne gruppe, d.h. wer Interesse hat kann in der MAL gruppe posten oder dort nen invite fordern, und dort kann man sich bissl mehr auf themen spezialisieren. Wir sind wenns hoch kommt 5 leute die aktiv posten, und vllt 30 maximal die mitlesen. Würde mich zB gerne über one piece mal unterhalten, aber gibt einfach nicht genug leute die es intessiert, also wofür die Mühe.
    Der thread reicht uns locker aus, da gibts vllt 10 neue posts pro tag, das ist easy überschaubar. Wenns in einen "Anime die ihr gerade mitteilen wollt Thread" ausarten würde, dann kann man nochmal darüber sprechen. Aber Anime ist hier auf dsde von der priorität nicht höher als alles andere was im offtopic rumschwirrt, und auch nur marginal aktiver wenn überhaupt.

    So gerne ich also ein eigenes Unterforum dafür hätte, die Not dafür haben wir nicht, daher nicht sinnvoll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • l0sth0pe schrieb:

    Seit 28. Juli 7 Seiten. Macht pro Tag relativ genau 10 Posts, wie Warb das gesagt hat.

    Was im Vergleich zu anderen Threads viel ist. Vorallem in der letzten Zeit.

    ShaDoX schrieb:

    Könntet euch mal euer super tolles y-d sparen, wäre mal ein erster Schritt, dass man überhaupt Lust hat mit euch darüber zu diskutieren.

    Inwiefern ist "exzessiv ihren Anime-Wahn hier ausleben" eine bessere Art um Diskussionen anzufangen? y-d

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.