Manga/Anime Unterforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • l0sth0pe schrieb:

    Eazy-chan ツ schrieb:

    recht belustigend wie hier alle die den anime/manga thread auf ignore haben plötzlich genau wissen wie viel aktivität es dort gibt y-d


    Seit 28. Juli 7 Seiten. Macht pro Tag relativ genau 10 Posts, wie Warb das gesagt hat.

    #Faktenundso



    kann bei Bedarf den Ausstoß locker verdoppeln.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

    Beitrag von Bläh ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von twoplay ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Selbst wenn es nur 10 Posts pro Tag sind, ist keiner davon nen oneliner oder nur nen Bild, würde sogar behaupten, dass der Tread vom reinen Text pro Tag in den letzten Tagen nur noch vom Outerthread überboten wird.
  • Bin dafür, ist echt blöd wenn Sachen zu airenden Anime, reviews, watchingtipps und alles in einem Thread sind. Allein der Übersicht wegen.
    Bezweifle btw, dass das Hearthstone Unterforum oder Epis unterforum aktiver sind als der Animethread. (Kann dazu nicht genaues sagen, da beide auf meiner Ignorelist sind, stütze mich da auf Angaben von Freunden.)

    Ist btw echt kein Aufwand ein neues Unterforum einzurichten bei dieser Forensoftware. Und Leute, die aus irgendeinem Grund Manga/anime nicht mögen, können ez das Unterforum auf die Ignorelist packen.

    :wave:
  • Ob ein ganzes Unterforum gebraucht wird, da bin ich mir auch nicht so sicher. Aber zumindest ein paar mehr Threads.
    Wichtig wär mir beispielsweise ein Thread für die jetzige Anime Season. Ich bemerk ja oft, wie ich was zu neuen anime folgen schreiben will, tus aber doch nicht weil es dann den lesefluss im anime/manga thread stören würde, weil dort gerade über etwas anderes geredet wird.
  • Die frage ist denke ich, ob andere Diskussionsfäden wie etwa der für Serien ihr eigenes Forum bräuchten. Es ist denke ich verständlich, dass die Moderatoren dem ganzen kritisch gegenüberstehen, gerade weil wir auch bei MAL das forum nutzen könnten, wie warb bereits schrieb.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Schaue ja nur ab und an einen Anime und traue mich kaum in den allgemeinen Thread rein, weil da halt auch über grade laufende Animes geredet wird, dann 2 Seiten über einen bestimmten. Da ist es echt doof, so ne Frage zwischen zu schieben und wird sehr unübersichtlich. Fände daher ein kleines Unterforum dafür wirklich gut, ich denke dann würden dort auch mehr posten. Wenn ich oder jemand anders nämlich jetzt 2-3 Threads aufmachen würden in einem anderen Unterforum, mit z. B. einfachen Fragen oder zu einzelnen Animes, würde das garantiert auf viel (vollkommen unbegründeten) Gegenwind stoßen, da Anime eh gehatet wird. Einen Thread über die kommende Connichi würde ich z. B. auch gerne eröffnen, aber das gibt dann auch wieder Knatsch mit so einigen Hatern. Am einfachsten wäre doch echt ein eigenen Unterforum, klar gibt es da nicht 32543243 Threads und Posts, aber weniger als in Hearthstone/Epi/CS:GO oder Diablo Bereich wird auch nicht gepostet werden.
  • Ist halt das Problem, dass ich nicht so viel posten kann wie ich will im Animethreads, weil es absolut unübersichtlich wird, wenn man alles in einem Thread packt. Stell dir vor es gäbe nur einen Dotathread, da muss dann alles zum Thema Dota durchgekaut werden, wird halt unübersichtlich.
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • Macht doch das Unterforum und bannt dann konsequent ne Woche wenn auch nur ein fitzelchen anime außerhalb dieses forum gepostet wird. Dürfte dann alle zufrieden stellen. (Auch profilbilder/signaturen würden in das fitzelchen reingehören :> )
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"