Manga/Anime Unterforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @kira:
    Wenn du was neues durchsetzen willst, bist du halt erstmal in der Bringschuld und solltest dann halt tunlichst vermeiden schlecht aufzufallen. Das sich da beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben im Verhalten weiß doch eh jeder, was anderes gibts auf dsde doch auch garnicht.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Das Problem ist halt wieder, dass wie immer die Seite mit dem längsten Atem gewinnt. Nach dem 35. Einzeiler von gewissen Usern vergeht einem sogar die Lust darauf den Beitrag zu ignorieren oder zu melden. Ich habe meinen Standpunkt sachlich klar gemacht, auf die "aber das stimmt doch gar nicht, weil die sind nicht 10 sondern 13" Argumente und andere will ich eigentlich nicht mehr eingehen....
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • sicher dass wir hier den selben thread gelesen haben liskon? mal abgesehen davon, dass es schon einen unterschied macht wenn du einem user unterstellst sexuelles interesse an einer zehn jährigen zu haben die dann aber doch 16 ist (also im besten alter laut Kim_Peek) :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()

    Beitrag von (nicht zum melden) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Für mich seid ihr alle richtige Doofies, dass das überhaupt zum Problem hochstilisiert wird. Das Forenklima ist seit Beginn dieser Odyssee zum kotzen. Weiß auch wirklich nicht wer sich da behinderter verhält, die Animufag-Fraktion oder die Lass-andere-bloß-nicht-zu-viel-Spaß-haben-regen-wir-uns-doch-zum-1000.-mal-über-denselben-scheiß-circlejerk-auf-Fraktion. Es kotzt mich dermaßen an, wenn ich diese dämlichen Animeavatare/Insiderscheiße lesen muss und ich tatsächlich da Gefühl habe provoziert zu werden und die selben Quotenblödis jedesmal aufs neue das diskutieren anfangen.
    Au huur reist euch doch mal zusammen Kinder ist es so schwer? Für mich, ich bin mal so frei ohne das diese Partei sich jetzt groß äußert, und die Mehrheit des Forums seid ihr alle ungezogene Bengels irgendwann muss auch mal gut sein.

    Mfg

    ihr Schlingel

    grobe Beleidigungen entfernt
    Zagdil
    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
  • Hätte Liskon den ganzen Mist intern mit den Mods besprochen und nicht hier im Thread breit getreten (war ne echte Spitzenidee Liskon) hätte sich von euch NIIIIEEEEEMAND über das ganze aufgeregt, aber Dotasource ist immer so, es MUSS etwas gesucht werden auf dem man kollektiv rumhacken muss, sonst wirds langweilig. Ob es der Eagle ist, der Klüngel, die Pickuper oder was auch immer, es wird immer vom Großteil auf was kleinerem rumgehackt, so läuft das Forum. Schon ewig.

    Und so Leute wie der Busfahrer und Co. können da noch von Glück reden, dass es Animefans wie uns gibt, sonst müsste man sich ja was anderes suchen worüber man stunden- und seitenweise diskutieren kann, sonst wirds schon langweilig auf diesem "dotaboard", ne? Immer sich dieses "wenn der und das nicht da wäre, dann wär das Forum super" spammen, aber wenn es dann weg ist, was dann? Dann wird das nächste gesucht, weil ihr euch nicht dazu bringen lasst etwas zu akzeptieren wie es ist, es wird gesucht und dann weiter gehasst egal worauf. Wenn Animes komplett weg wären was kommt dann? Wieder mal den Eagle haten? Geht es dann auf einmal gegen Hearthstone und das es im Forum genausoviel verloren hat wie Animes? Wird dann gegen Midna geschossen weil er streamt? Suchts euch aus, aber irgendwas wird immer gehatet.

    Ergötzt euch also dran und viel Spaß.
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー

    Beitrag von Bläh ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • problematisch finde ich eine grenze zu finden, welche bilder sich noch im rahmen befinden und welche nicht. denke aber mal, dass sich die mods da schon was einfallen lassen, damit beide seiten einigermaßen zufrieden sind.
  • haha :-D

    Deine Beispiele fallen nur nicht negativ auf. Im Gegenteil: Sie haben es tatsächlich geschafft ihr Hobby auszuüben ohne jedem auf den Sack zu gehen. Klappt bei euch irgendwie nicht ?(
    Ich bemühe mich übrigens schon ungemein, die Animeleute nicht zu haten in jedem Thread. Ihr macht es einem dabei auch nicht immer leicht.

    Dass so Lolizeug, auch völlig abseits vom Thema Anime, aber absoluter Aids ist und kleine Mädchen (auch wenn gezeichnet und laut Animewiki.jp 16) mit solchen Bildern sexualisiert werden, müssen wir hier hoffentlich nicht diskutieren. Das sollte hier im Forum einfach keine Plattform bekommen. Meine Meinung zumindest. Können sich ja die Mods nun intern beraten über das Thema.
    Euch wünsche ich noch viel Spaß im neuen Unterforum :wave:

    Übrigens hat Heidi schon vor Liskons Post den Lolikram gemeldet und sich im IRC drüber aufgeregt. An mir wäre das sonst völlig vorbei gegangen.

    Beitrag von (nicht zum melden) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Bläh ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von (nicht zum melden) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der_Busfahrer. schrieb:

    Übrigens hat Heidi schon vor Liskons Post den Lolikram gemeldet und sich im IRC drüber aufgeregt. An mir wäre das sonst völlig vorbei gegangen.
    jo hat ja sich auch niemand über heidis vorgehen beschwert sondern eher darüber dass liskon einen shitstorm losgetreten hat den selbst meine 12 jährige lolischwester hätte kommen sehen indem er das so öffentlich anprangert und es nicht einfach meldet.

    außerdem wurde heidis problem doch mehr oder minder gelöst? wo besteht jetzt noch der hassbedarf herr fahrer?

    Beitrag von Bläh ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • treeqt^ schrieb:

    Der_Busfahrer. schrieb:

    Dass so Lolizeug, auch völlig abseits vom Thema Anime, aber absoluter Aids ist und kleine Mädchen (auch wenn gezeichnet und laut Animewiki.jp 16) mit solchen Bildern sexualisiert werden, müssen wir hier hoffentlich nicht diskutieren.

    Jo, lass mal den Streitpunkt nicht diskutieren :rolleyes:

    Haben wir bereits
    Ab hier ca. Vorschlag: Animebilder nur noch im entsprechenden Anime-Thread erlauben