Radiant/fp wieder random?
Angepinnt Playoffs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
YesDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Mittwoch, 20 Uhr - kannmansichmalgönnen vs. Schnabelbär Gamyng
-
Werden die Ergebnisse auch hier gepostet?
Tards at rat dota vs Euls: 1-0 für Euls -
Silvos schrieb:
Werden die Ergebnisse auch hier gepostet?
Tards at rat dota vs Euls: 1-0 für Euls
Ja, danke ist notiertDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
EvilMuffins schrieb:
Donnerstag 22 Uhr
LAG vs CCL
Ich würde gerne das Match casten. @EvilMuffins, kannst du mir deine SteamID zukommen lassen?
Stream-Info vorab: twitch.tv/ada_stream -
Sebischwein schrieb:
Mittwoch 21 Uhr
ajsa gegen CLU
würde ich heute auch casten! bitte PM mit steamid an mich -
falls ihr Zeit/Lust habt, sharet den Link auf Facebook oder in der Community eures Vertrauens
facebook.com/AustrianDotaAssociation?fref=nf -
helios.ftr schrieb:
Mittwoch 18:00 Uhr
Greedy Rainbow Bunnies vs X die üblen D's
Würden ich und Buktus casten wenn niemand etwas dagegen hat -
Matlok schrieb:
helios.ftr schrieb:
Mittwoch 18:00 Uhr
Greedy Rainbow Bunnies vs X die üblen D's
Würden ich und Buktus casten wenn niemand etwas dagegen hat
wie kann jemand irgendwas gegen einen BUKTUS-cast haben? und Matlok bestimmt auch gut -
Sicherer Termin -> Donnerstag 18 Uhr:
Pure Volki Hate vs. Aggro Bearlin -
Hi bin ich richtig der annahme dass der gewinner von achtel 1 gegen den gewinner von achtel 2 usw spielt? oder wie läuft das`?
-
richtigDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Ist jetzt links radiant und rechts hat fp? Oben hast du nämlich geschreiben auf meine Frage radiant/fp random: ja
-
1nf3ct3d schrieb:
Ist jetzt links radiant und rechts hat fp? Oben hast du nämlich geschreiben auf meine Frage radiant/fp random: ja
Das Team, das an erster Stelle (also Team A vs Team B) steht, hostet das Spiel mit den folgenden Einstellungen und joint in Team Radiant:
Lobby Password: dscup_teamnamedashostet
Enable Cheats: No
Fill empty Slot with bots: No
Version: Tournament
Server Location: Austria
Game Mode: Captains Mode
Starting Team: Random
Spectators: Enabled
Penalty Radiant: None
Penalty Dire: None
falls noch wer die Frage hatte -
Wir haben jeden Tag ab ~20:00 Zeit - Samstags ganztägig, spyken hatte mich schon geadded ist aber nie online
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Hab bisschen was um die ohren und muss noch standins suchen. Bin eher spät abends on wo du nicht da bist. Werde versuchen für morgen abend 20 uhr alles klar zu machen, schreibe dir dann hier im forum ne pm.
-
x die ueblen D's gewinnt gegen Greedy Rainbow Bunnies
-
kannmansichmalgoennen siegt gegen Schnabelbärgaming[vici] [vici] [vici]
[vici] [vici]
[vici] [vici] [vici] -
CAPSLOCK UNICORNS gewinnt gegen The Angry Army
-
Benutzer online 3
3 Besucher