Angepinnt Playoffs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Können wir gleich morgen um ~23 uhr das viertelfinale spielen? Also gleich nach dem Achtelfinale. LAG + CCL ?
-
Sebischwein schrieb:
Können wir gleich morgen um ~23 uhr das viertelfinale spielen? Also gleich nach dem Achtelfinale. LAG + CCL ?
Von mir aus gerne, kann allerdings nicht fürs ganze Team sprechen und würde dir morgen gegen 18 Uhr nochmal bescheidgeben falls das für dich früh genug istHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ich (Team CCL) frage auch mal meine Mates und sage euch im laufe des Tages bescheid!
-
0 impact Veno vs stabile Deutsche heute 20:00 wenn wer casten will
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Pure Volki Hate vs Aggro Bearlin
0 : 1 -
Winou schrieb:
Pure Volki Hate vs Aggro Bearlin
0 : 1
gg wp
Viertelfinale 2 wird gespielt:
Team Euls vs. Aggro Bearlin
Heute um 22 Uhr!! -
buni schrieb:
0 impact Veno vs stabile Deutsche heute 20:00 wenn wer casten will
Wer auch immer gewinnt, wir würden dann gerne das Viertelfinale gegen den Sieger Freitag Mittag/Nachmittag spielen, so gegen 14-17 Uhr
Der Sieger kann mich ja bitte adden dann klären wir das. -
Freitag 17 Uhr
x die ueblen D's gegen Kannmansichmalgoennen -
Deathball worked.jpg
(wir sind CRUSH ZE GERMANS KEPPO)
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
buni schrieb:
Deathball worked.jpg
(wir sind CRUSH ZE GERMANS KEPPO)
grausames spiel -
Euls gewinnt 2. Viertelfinale gegen Aggro Bearlin
-
CCL gewinnt gegen LAG und geht jetzt weiter gegen Sebi+co!
-
Poste in kürze die viertelfinal paarungenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
wieso erstellst du nicht einfach so nen turnierbaum auf z.b. challonge.com ? ist schneller/einfacher als jedes mal nen neuen plan zu erstellen
-
-
Illi schrieb:
wieso erstellst du nicht einfach so nen turnierbaum auf z.b. challonge.com ? ist schneller/einfacher als jedes mal nen neuen plan zu erstellen
Steht fürs nächste Mal auf meiner Liste, hab den Aufwand ein wenig Unterschätzt tbh mit Excel. Aber für die restlichen 7 Partien stell ich jetzt auch nicht mehr um
Hier die Paarungen vom Viertelfinale:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Spielt Viertelfinalgewinner 1 gegen Viertelfinalgewinner 2 oder Viertelfinalgewinner 3?
-
1 gegen 2 und 3 gegen 4Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
capslock unicorns > carry carry lady