Muss ich mit Epi bzw Fas reden, könnte dann nämlich reichlich spät werden...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Destructive-kun schrieb:
> Beide Teams im Finale aus meiner Gruppe
> wirmachenfairegruppendamitsfairbleibt.jpg
> klassisches Nachrückverfahren
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Mxslrd- schrieb:
Ehrlich gesagt 'nen bisschen schade, dass das "Quality Finale" an der ganzen Terminschieberei scheitert.
Und ich meine damit nicht den plötzlichen Krankheitsfall - dafür kann niemand was - bloß fand ich das gegen Endphase hin ein wenig alternativlos gelöst.
Liskon schrieb:
Lies sich leider nicht vermeiden, wenn der fixierte Termin mal hinüber ist wirds schwierig. Du brauchst halt einen Termin an dem 20+ Leute Zeit haben, du darfst mir glauben dass das nicht ganz einfach ist. Natürlich wärs auch mir lieber gewesen, der Cup wäre planmäßig verlaufen aber wie du sagst, dafür konnte niemand was....
Mxslrd- schrieb:
Liskon schrieb:
Lies sich leider nicht vermeiden, wenn der fixierte Termin mal hinüber ist wirds schwierig. Du brauchst halt einen Termin an dem 20+ Leute Zeit haben, du darfst mir glauben dass das nicht ganz einfach ist. Natürlich wärs auch mir lieber gewesen, der Cup wäre planmäßig verlaufen aber wie du sagst, dafür konnte niemand was....
Diese Schieberei fing mit der Diskussion an, dass Finalspiele üblicherweise an einem Sonntag liegen - zu diesem Zeitpunkt war er noch am Samstag, an dem jeder Teilnehmer anscheinend konnte - und man überlegte sich, es eben um einem Tag zu verschieben, aber hier äußerten sich bereits die ersten, dass sie nicht können.
--> bereits angesetze und vorallem vom Teilnehmer angenommene Terminvereinbaren sollte man einfach durchsetzen, um neue Terminprobleme zu vermeiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mxslrd- ()
Sebischwein schrieb:
No offence, aber Roccat als Sponsor cared sich halt mehr für den Caster als für die Streamer. Ohne Coverage gibs halt kein sponsoring
Natürlich wäre der erste Gedanke, dass solange nach einem Termin gesucht wird, an dem alle Parteien (Spieler, Orga, Caster) können, was daran scheitert, dass sicherlich bestimmte Vereinbarungen seitens der Sponsoren eingehalten werden müssen (Fix-Datum, gesetzter Caster etc.).
Zagdil schrieb: