Frechheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • " ich hatte keine Chance die Bilder zu löschen.
    Soll ich 2:00 morgens aufstehn und sie ändern?
    wie stellst du dir das vor!!!!
    21:50 reingestellt und 14:15 gesehen das die weg sind, hättes 1 tag frist geben könnten!!!!!!!!!!
    Hättes auch sehen können das ich offline war!!!
    das will ich nicht verstehen! "
    meine antwort zu einer moderator als er plötlich meine sig gelöcht hat ohne was zu sagen!!!!!


    Hunter Power in WoW
  • Original von G0BLIN
    Das bild ist hoffentlich nicht zu groß?-.-


    Ist noch zu groß. Eine Signatur sollte wenn möglich nicht die Hälfte des Browsers verdecken.
    Außerdem verstehe ich nicht warum das eine Frechheit von Eres war. Du hattest 2 Bilder in der Sig, von denen eines die Auflösung 1600x1200 hatte. Das stört einfach und deshalb wurden diese Vorerst gelöscht. Du hast immer noch die Möglichkeit kleinere Bilder einzufügen.

    Edit: und da in dem Thema eh nur noch Beiträge wie
    Original von Haleria
    LoL
    was ein Thema
    kommen schließe ich mal. Sinnlose Themen werden meist für noch sinnloseren Spam missbraucht.
    Wenn das jemand als ungerechtfertigt ansieht, bitte PN an mich und nicht noch ein weiterer Thread wie dieser.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher