Neues Staff Mitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für ein paar Leute ist gut 8o zudem konnte sich jeder für die Party / Übernachtung anmelden. Rede das mal nicht kleiner als es war.
    Zudem vergessen die meisten, dass er neben dem 2on2 Turnier auch einen fantastischen Blog über das dritte International geschrieben hat, ein Hearthstone Turnier organisiert und auch beim aktuellen DotaSource Cup geholfen hat.

    Edit: Zu langsam :sleeping:
  • PETER_NEURURER schrieb:

    ja aber dann mach ich sowas doch aus gutem willen heraus und um spass zu haben und nicht um mir spaeter die pumpe lutschen zu lassen? ?(
    Wenn ich den Aufwand der Party betrachte, glaube ich kaum, dass dieses Angebot seinerseits irgendwas mit dem Staff Posten zu tun hatte. Das war eben aus gutem Willen heraus.

    Aber ja, #MCHEIDIBRAK, sollten diese Schlammschlacht langsam beenden.

    Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Pantofolaio ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Der_Busfahrer. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich denke nicht, dass Matlok sich iwo verpflichtet hat eine Mindestanzahl an Events zu veranstalten (ich btw auch nicht :P), also verstehe ich nicht warum manche ihn angehen deswegen. Auch wenn ich diesen Cup nach außen hin vertrete, so war Matlok im Hintergrund ebenfalls sehr aktiv und half, genau wie ramius und die anderen Mods, bei der Planung und Organisation und wichtige Entscheidungen wurden geteilt. Die Community Party bei der ESL wurde ja bereits angesprochen, jeder der schon mal eine Hausparty veranstaltet hat weis wohl dass das nicht gerade wenig Aufwand ist. Dass er sich deswegen "die Pumpe lutschen lassen will" seh ich auch nirgends :huh:

    Ich weis von ihm selber das er nach diesem Cup einiges geplant hat, also lasst ihn doch einfach arbeiten, man hat auch ein Privatleben und daher halt manchmal nicht so viel Zeit gewisse Sachen zu veranstalten.

    Cheers
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Leute jetzt mal ernsthaft: Warum antwortet ihr auf sowas überhaupt? Entweder war es "witzig" gemeint, leider Pointe vermasselt, darauf muss man dann nicht reagieren, oder es war getrollt, die soll man ja eh nicht füttern, oder es war ernst gemeint, dann muss man das auch ignorieren, denn da hat sich dann jemand bevor er das geschrieben hat einfach garkeine Gedanken gemacht und das ist es dann auch nicht wert beantwortet zu werden.
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • Ich glaube (inzwischen) nicht (mehr), dass ramius das als Troll meinte oder um witzig zu sein. Die Ernennung Matlok's zum Staffmitglied war wohl wirklich ernst gemeint. Und ich bin mir sicher, dass ramius sich da ein paar Gedanken gemacht hat, auch wenn die bis heute keiner nachvollziehen kann. Da mal nachzufragen sollte doch nicht schaden.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Ich habe die "Meinungsverschiedenheit" mit Destructive ca. 5 Minuten nach seinem Post per PN geklärt, zwischen uns ist alles Bombe. Falls jemand ein Problem mit mir oder meinen Leistungen hat, kann mich gerne persönlich anschreiben. Falls jemand eine Idee für ein Event hat oder gerne bei einem helfen möchte, bitte auch eine PN schreiben. Generell ist so ein orangener Benutzertitel ein ziemlich undankbarer Job, denn man bekommt mehr Kritik für die Events die nicht stattfinden als für die Arbeit die geleistet wurde. Und dass man für die Freude anderer Menschen einen Teil seiner Freizeit opfert ist nicht selbstverständlich, das gilt für Moderatoren, Admins, sowie für Staffmitglieder. Falls ich dennoch den Eindruck mache, mich als etwas besseres zu fühlen oder von oben herab zu reden, dann tut mir das leid, das ist auf keinen Fall so gemeint auch wenn es manchmal so rüberkommt.

    Aber nun sollten wir langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

    Liskon super Mann!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher