dotA und Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zurzeit hab ich keine Freundin und auch recht glücklich damit :P

    Hatte letztes Jahr so im Herbst eine Freundin... naja da hatte ich kaum zeit für DotA... ihr müsst nur bei mir aufn DotA-League Account gucken... da werdet ihr sehen das ich september-Jänner kein league game hatte xD
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich bin zwar nicht auf der Suche, aber ich glaube mir würde ne Freundin genz gut tun. Immo ist bei mir DotA nämlich >RL. Zumindest in der Woche. ( bis 18:00 h arbeiten und dann bis 24:00 h zocken )
    Das ist nicht gut, ne Freundin würd mich bestimmt son bissl ausm Sumpf ziehen :eeekani

    Wenn ich eine hätte würde beides nicht zu kurz kommen. Ist ja wohl unter einen Hut zu bekommen. Eine Frau die kein Verständnis dafür hat, das ich ein paar mal die Woche zocken will, würd ich ganz schnell wieder abschieben.
  • Ich hab mit DotA angefangen, da waren wir schon zusammen. Also hat sie gerkeine Wahl als dafür Verständniss aufzubringen :D



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • versucht halt einfach mal die Freundin zu Dota zu bringen, ihr einfach mal zeigen was ihr da macht. ihr müsst villeicht zwar dann im gegenzug auch mal was machen was euch nich gefällt aber seis drum. Aber wenn sie dann sogar selber zum Dotafan wird wärs doch dann genial.





    Ps: da fällt mir grad n Spruch ein:

    Frauen sind wie Elefanten, sie sind schön anzuschaun, aber haben möcht ich keine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR_GOOD_BYTES ()

    Ultraschnelle Datengrüße

    MR_GOOD_BYTES

  • Original von SoleSurvivor
    @passl :
    Es gibt nichts schöneres als was mit seiner Freundin zu machen ABER kannst du nix mehr alleine unternehmen bzw. machen ?


    war auch nur auf die aussage bezogen wie man seiner freundin erklärt das man lieber dota spielt als was mit ihr zu machen...und das geht halt nich!

    aber natürlich kann man dota zoggen wenn sie nicht da ist/keine zeit hat/pennt/was auch immer ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

    ihr steht auf geile musik ?


  • Hehe lustiger Thread hier finde ich.
    Zum Topic eeehhmmmm...überwinde einfach mal deine inneren Schweinehund und reiß dich vom PC los.
    Ich habe zwar immo selber keine, bin auch nicht auf der suche, aber selbst dann schaff ich es gar nicht so lange DotA zu zocken.
    Ich habs mal gemacht, aber neuerdings wirds irgendwie langweilig, ka wieso.
    Vielleicht bin ich einfach nur zu gut für DotA :D.

    Ach ja, da wäre noch eine Kleinigkeit: wie wäre es wenn mal jemand einen "DotA-Reallife Guide" machen würde :D.


    [CENTER][/CENTER]
  • Ich find irgendwie die Diskussion an sich schon dumm^^
    Wenn man keine Freundin hat, kann man zocken wie, wo und wann man will.
    Wenn man eine Freundin hatte, würde ich mich schon zurückhalten, was das Zocken angeht.
    Natürlich sollte man nicht komplett aufhören, wenn man Spass daran aht, jeodch in Grenzen halten....
    Fertig :)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Also wie schafft man es keine zeit für beides zu haben also ich hab jeden tag von 5 - 7 train (leichtathletik) außer we und fr , schule , zogg dota , und hatte nen andern freundeskreis als meine ex und hab noch genug mit ihr gemacht , also ich raff des prob net abba es ihr beizubringen und dafür was von ihr zulernen ist ganz schlecht........ omg kann ich scheiße singen^^ .... saßt ihr schon ma im chor und der typ vorne sagt hohes c und du denkst wtf kraul meine eier ! ^^ ich weiß net mal wo des liegt in der tonleiter wie soll ich des singen ... das ist der HORROR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

  • Man verbringt ja meist nicht 24/7 mit der Freundin.
    Bisher hab ichs immer recht gut hinbekommen, und wenn ich vergleiche zocke ich jetzt(bin wieder solo) nicht mehr als mit Freundin. Wenn die mal kam und ich gerade bei ner Runde Urtümer verteidigen war, hat sie das auch nicht gestört...von Freundin zu Freundin ist das natürlich unterschiedlich ^^
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • ich seh auch grad das das ganze hier für nen par leute echt schwierig scheint....ich schliess mal so auf das alter und auf die frage ob es die erste richtige bzw ernste beziehung is, was natürlich auch heisst + sex ;)

    son alter hase wie ich hier....der sieht die welt natürlich anders... mit 24 und mit ner freundin seit nem jahr und nen paar abgeschlossenen beziehungen davor ....

    ich würde es mal mit meinem kleinen bruder erklären (naja...der is 20) aber der hat jetz mal ne richtige freundin.....naja.....und der klebt an der......

    ihr müsst mal eure interessen durchsetzen...nicht immer aber es muss in einem gesunden maß sein... :twak

    wenn es aber so ist das ihr sonst 24/7 spielen würdet ... dann :
    gut gemacht mädels...bringt den burschen mal was bei :konfus

    hehehehe

    ihr dürft nich vergessen eure interessen durchzusetzen....frauen brauchen wirklich mal nen nein.....und das werden sie dir auch selbst sagen (fragt mal ne gute freundin) :ok

    genug klug geschissen

    so long


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von Glen777
    [...] bzw ernste beziehung is, was natürlich auch heisst + sex ;)


    Vor allem?! xD Ihr seid echt süß Jungs ;)
    Ich finde übrigens, dass man auch eine erste richtige Beziehung ohne Sex haben kann. Wie ist das z.B. mit nem Mädl, dass kein Sex vor der Ehe haben will?^^

    Ich finde es von einigen echt erbärmlich, was sie hier schrieben. Von anderen wiederum find ich, dass sie recht haben. Solange der Freund seine Freundin fürs zocken nicht tootal vernachlässigt is das doch völlig in Ordnung. Fernsehn guggn, erlaubt euch doch eure Freundin auch oder?^^ Mal ganz ehrlich: Was macht euch mehr an: DotA oder ne geile Freundin?!
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Original von agil
    Original von Glen777
    [...] bzw ernste beziehung is, was natürlich auch heisst + sex ;)


    Vor allem?! xD Ihr seid echt süß Jungs ;)
    Ich finde übrigens, dass man auch eine erste richtige Beziehung ohne Sex haben kann. Wie ist das z.B. mit nem Mädl, dass kein Sex vor der Ehe haben will?^^

    Ich finde es von einigen echt erbärmlich, was sie hier schrieben. Von anderen wiederum find ich, dass sie recht haben. Solange der Freund seine Freundin fürs zocken nicht tootal vernachlässigt is das doch völlig in Ordnung. Fernsehn guggn, erlaubt euch doch eure Freundin auch oder?^^ Mal ganz ehrlich: Was macht euch mehr an: DotA oder ne geile Freundin?!


    na jetzt übertreib du mal nicht ;)
    sobald sex im spiel ist ist die basis doch wesentlich ernster....da spielt liebe und absolutes vertrauen eine wichtige rolle....ich denke damit bindest du dich erst wirklich an einen partner indem du mit ihm etwas intimes teilst.....und so nen händchenhalten und rumgeknutsche....hör ma auf....das is ja kinderkacke...

    und vorallem nen mädchen das vor der ehe keinen sex haben will?????
    wo gibbet denn sowas...meinste die kondomhersteller entwickeln aus jux nen kondom das über nen pippimann(fiel kein besseres wort ein ) eines 14-16jährigen drüberkommt....da hasse den eindruck alle sind mit 14 nimmer jungfrau.....
    ausserdem kaufst du doch kein auto ohne es probezufahren?!?!

    der rest war richtig ;)

    so long

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen777 ()



    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von tede5
    Original von Zany.
    Ich habs leicht, meine Freundin zockt CS ergo sie hat Verständnis dafür dass ich dota spiel xD

    btw 16monate zusammen


    satan ziege, wo findet ihr solche freundinnen :D


    weiß nich ob da so geil is wenn die freundin am rechner sitzt und zockt ?!

    fehlt mir auch noch, dass sie im stehen pinkelt, bier trinkt, rülpst und furzt, und auf tiefergelegte autos steht :konfus

    lass ma lieber


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von Glen777
    Original von tede5
    Original von Zany.
    Ich habs leicht, meine Freundin zockt CS ergo sie hat Verständnis dafür dass ich dota spiel xD

    btw 16monate zusammen


    satan ziege, wo findet ihr solche freundinnen :D


    weiß nich ob da so geil is wenn die freundin am rechner sitzt und zockt ?!

    fehlt mir auch noch, dass sie im stehen pinkelt, bier trinkt, rülpst und furzt, und auf tiefergelegte autos steht :konfus

    lass ma lieber


    solange sie gut aussieht :D wo is das problem? ich meine wenn du zoggst is das nich das problem, also warum sollte es deine freundin nich dürfen?