dotA und Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von tede5
    Original von Glen777
    Original von tede5
    Original von Zany.
    Ich habs leicht, meine Freundin zockt CS ergo sie hat Verständnis dafür dass ich dota spiel xD

    btw 16monate zusammen


    satan ziege, wo findet ihr solche freundinnen :D


    weiß nich ob da so geil is wenn die freundin am rechner sitzt und zockt ?!

    fehlt mir auch noch, dass sie im stehen pinkelt, bier trinkt, rülpst und furzt, und auf tiefergelegte autos steht :konfus

    lass ma lieber


    solange sie gut aussieht :D wo is das problem? ich meine wenn du zoggst is das nich das problem, also warum sollte es deine freundin nich dürfen?


    sag ich ja net das sie das net darf....ich finde es ein wenig unweiblich....wäre also nix für mich dann....
    wobei die aussage hier ist MEINE meinung ;)


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • oh mein gott... viele freaks auf einem haufen die so tun als hätten sie ne ahnung..(hab nur überflogen aber die meisten wollen wohl einem hier ne figur vorzuspielen die sie nicht sind)
    und ganz erlich ne freundin die DotA spielt? *räusper
    in dem sinn

    viel spass noch bei dieser diskussion

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dstFreelancer ()

  • ah ich kenn das Problem wenn die Freundin während ner Runde anruft, am schlimmsten im early game mit nem melee hero, wo man dann garnichts mehr machen kann. :D
    Joa, dann immer schnell abwimmeln, oder zuhören aber nichts mitkriegen! ;)

    Wenn man pawnt auch ganz schlimm, weil man dann halt rocksorn und nich labern will!! :blume

    Danach kann man sie aber auch immer nett zurückrufen... Außer es gibt RMK!! :D
    backgrapple ftw!!
  • @ Threadersteller so wie du es in deinem ersten Post geschrieben hast denke ich, dass du am Wochenende nichts mit ihr unternommen hast etc.

    Ich finde man muss eine gute Mischung finden. Man sollte was mit seiner Freundin unternehmen aber es gibt halt auch Wochenenden oder Tage wo man einfach keine Lust auf sie hat. Es ist natürlich nicht so gut wenn du nur Dota spielst und sie komplett vernachlässigst ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • @ Glen777

    glaub mir, deine perle wird auch noch rülpsen und furzen wenn ihr noch länger zusammen seid. In der sache mit dem Sex geb ich natürlich vollkommen recht! :knuddel

    @ dstFreelancer

    ja du hast ja bestimmt voll die ahnung... komm erstmal ausm windel alter dann kannste hier auch mitreden :baby

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haleria ()

  • Is ja schon klar dass man mit seiner freundin was unternehmen respektive sich um sie kümmern muss...bin ja schliesslich ein alter hase (5 Jahre Beziehung)
    ABER:

    Der Hauptunterschied bei Dota ist
    1. ich bin für 1 Stunde blockiert, kann also net mal schnell abdrehen wie bei DVD, TV
    2. Ich bin da (im selben Raum) und net weg, wie wenn ich weg/ins Stadion/saufen/ irgendwohin gehe
    3. Ich kann kommunizieren, aber net 100%ig zuhören und reden da man sich doch hie und da konzentrieren muss

    --> Fazit (an alle Spasten die denken ich bin ein Arbeitsloser der in Unterhosen vorm PC pennt und kein Sexual/Sozialleben hat) -> hab gefragt WIE man das Hobby gut verkauft NET wie man ne Beziehung führt (weiss ich glaub ich besser als 99% der Leute die hier gepostet haben)

    :klo
  • schon geil was manche leute hier so schreiben, ich meine wenn ihr im verein fußball spielt, dann geht ihr da doch auch samstags zum spiel, und wenn freundin da aber ins kino will, dann sagt ihr: es geht nich weil ich hab n spiel am wochenende und ne verpflichtung gegenueber meinen teamkameraden und ich hab da zu gesagt.

    das is in nem clan doch genauso, wenn ich nun mittwoch n league game hab und gesagt hab ja, da kann ich, dann sag ich das meiner freundin halt, wo is denn da das problem, jeder darf doch machen was er will, dh doch nich dass ich meine Süße vernachläßige.

    Und wenn sie anruft sag ich ihr, dass ich gerade beschäftigt bin und sie zurückruf, es sei denn sie is gerade traurig oder sowas, dann kann mir dota auch am a**** vorbeigehen und sämtliche idioten die dann rufen -10 close, dann krieg ich halt minus punkte dafuer, rl passiert im rl und kommt dazwischen.

    Meine freundin versteht es auch nich dass ich zocke, dafür macht sie andere sachen denen ich nichts abgewinnen kann, lieben tun wir uns beide trotzdem

    und was ich ihr gesagt hab warum ich das mache: weil ich n wettbewerbsmensch bin und mich gern mit anderen messe, und weils spass macht wie jede andere teamsportart auch
    Der erste Mensch war nicht der letzte Affe.
    Eine Aussage, die im Bnet von immer größerer Bedeutung sein wird.
  • Original von LeeVanCleef
    Is ja schon klar dass man mit seiner freundin was unternehmen respektive sich um sie kümmern muss...bin ja schliesslich ein alter hase (5 Jahre Beziehung)
    ABER:

    Der Hauptunterschied bei Dota ist
    1. ich bin für 1 Stunde blockiert, kann also net mal schnell abdrehen wie bei DVD, TV
    2. Ich bin da (im selben Raum) und net weg, wie wenn ich weg/ins Stadion/saufen/ irgendwohin gehe
    3. Ich kann kommunizieren, aber net 100%ig zuhören und reden da man sich doch hie und da konzentrieren muss

    --> Fazit (an alle Spasten die denken ich bin ein Arbeitsloser der in Unterhosen vorm PC pennt und kein Sexual/Sozialleben hat) -> hab gefragt WIE man das Hobby gut verkauft NET wie man ne Beziehung führt (weiss ich glaub ich besser als 99% der Leute die hier gepostet haben)

    :klo


    HAHAHAHAHAHA geil ... an sowas hab ich nicht gedacht....aber die vorstellung ist mal supergeil !!! :))
    aber dadurch das gesagt wurde DAS sie verständnis haben sollte und DAS eine beziehung auf geben und nehmen aufgebaut werden sollte, du keine rechtfertigung brauchst ("wie man zocken verkaufen kann") dadurch sie ein wenig verständnis für deine "Sucht" haben sollte :P

    du könntest auch sagen :
    dadurch das ich nen bisschen DotA spiele kann ich viel besser reagieren und mein wahrnehmungsvermögen steigt ins unermessliche.....dadurch finde ich ab sofort alles in deiner handtasche wonach du mich bittest ;)

    hehe

    so long


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Man kann versuchen DotA zu spielen und mit seiner Freundin zu quatschen und damit die Multitaskingfähigkeit zu verbessern xD

    @Glen: Intim sind nicht nur körperliche Verhältnisse, aber ist klar, dass ich mich da mit euch nicht unbedingt einig werde ;)
    naja^^
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • was ein beschissener thread!!! :motz

    gott lass hirn regnen und die freaks wieder auf den Boden der Tatsachen fallen..
    :anbet :anbet :anbet :anbet

    ich mein wer dotA einer holden dame vorzieht hat echt nen rad ab! :wall behinderter gehts doch gar nicht mehr
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Original von ohneclan.r0ll3
    was ein beschissener thread!!! :motz

    gott lass hirn regnen und die freaks wieder auf den Boden der Tatsachen fallen..
    :anbet :anbet :anbet :anbet

    ich mein wer dotA einer holden dame vorzieht hat echt nen rad ab! :wall behinderter gehts doch gar nicht mehr



    sach ma junge, was is los mit Dir??

    Es geht IMMER NOCH NICHT DARUM WAS MAN VORZIEHT..

    Sondern darum beides unter einen Hut zu bekommen! Hab esrmal eine Richtige beziehung. Eine in der man zusammen Wohnt und jeden nacht im gleichen Bett schläft. Ob Du glaubst oder nicht aber da kann so eine Freundin nach ner zeit auch ab und zu mal nervig sein.



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Beides unter einen Hut... hm... schwierig - versuch deine Arbeitszeiten & ihre Arbeitszeiten so zu legen, dass du 50% deiner Freien Zeit in DotA investieren kannst & 50% "in" deine Freundin (scheiß deutsch) ...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Also eure im Stehen pinkelnde, Bier trinkende, rülpsen und furzende und auf tiefergelegte Autos stehende Forumsadministratorin (Ich sitze nämlich am Rechner und zocke) wird diesen Thread jetzt mal closen.

    Und zwar weil ich keine Lust auf diesen "Meine Beziehung ist geiler als deine (und daher ist mein Schwanz länger und meine Eier grösser) - Thread habe.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-