dotA und Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dotA und Freundin

    Wollte mal fragen wie ihr das macht der holden Weiblichkeit zu erklären dass man jetzt gerade oder halt ganze Abende keine Zeit hat, weil man mit "komischen kleinen Männchen rumlaufen muss" (o-Ton). Ich habs mal mit Schach verglichen, so bezüglich Schulung von strategischem Denken. Weiss aber net ob das gewirkt hat. Wie macht ihr das?

    :twak
  • Ganz einfach, Freundin geht vor! Nichts geht über Reallife hinaus, ich setz mich doch net abends vorn PC wenn mich meine Freundin sehen will! OMG wo sind wir gelandet XD
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und man muss sich ja nicht die ganze Zeit auf der pelle hängen ;-) ! Also einfach mal ne Runde spielen ..
    Ich denke sie wird auch verstehe wenn du mal nen Abend in der Woche zocken willst .. so lange du es nicht übertreibst !

    @passl :
    Es gibt nichts schöneres als was mit seiner Freundin zu machen ABER kannst du nix mehr alleine unternehmen bzw. machen ?
  • Original von Dark.Face
    Ich habs gut.
    Sie spielt auch DotA xD
    Das Problem ist bei mir ein schwerwiegenderes, Wir haben EINEN PC in der WG.
    Kann mir jemand da weiterhelfen? ^^


    kauft euch noch mehr :D

    aber mal echt: wer will schon lieber dota zoggn als mit seiner freundin was zu machen :rolleyes
  • jetzt hört mal auf.....gibbet ja gar nicht was für casanovas hier reintippern :rolleyes

    is ja klar das die freundin vorgeht....aber ehrlich gesagt muss das ja nicht immer sein....
    wenn ich mal ne runde spielen will, mach ich das....fertig....warum wieso weshalb und ob das ganze sinn oder nicht macht....egal.....ich hab halt lust drauf ;)

    ist ja genauso wenn ich fussball gucken will...sportschau bzw bundesliga am samstag....versteht sie zwar nicht......macht aber nix ;)

    sie hat ja auch intereressen die ich nicht teile.....siehe shoppen.....!!!!

    natürlich bleibt die frage wie intensiv du zockst....wenne dich 4 stunden einsperrst....dann hast du ein problem ;)

    ansonsten leb nach der regel :
    manchmal müssen frauen wie ein altar behandelt werden,
    manchmal jedoch wie ein gewöhnlicher holzstuhl!

    glaub mir das wirkt! ;)

    so long

    Mr. Love


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • @face spielt zusammmen ^^
    @leevancleef spiel mit deiner freundin dota sie geht auf jeden fall vor bei mir hats geklappt sie spielts nu auch ^^


    dota<rl<freundin


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von Glen777
    jetzt hört mal auf.....gibbet ja gar nicht was für casanovas hier reintippern :rolleyes

    is ja klar das die freundin vorgeht....aber ehrlich gesagt muss das ja nicht immer sein....
    wenn ich mal ne runde spielen will, mach ich das....fertig....warum wieso weshalb und ob das ganze sinn oder nicht macht....egal.....ich hab halt lust drauf ;)

    ist ja genauso wenn ich fussball gucken will...sportschau bzw bundesliga am samstag....versteht sie zwar nicht......macht aber nix ;)

    sie hat ja auch intereressen die ich nicht teile.....siehe shoppen.....!!!!

    natürlich bleibt die frage wie intensiv du zockst....wenne dich 4 stunden einsperrst....dann hast du ein problem ;)

    ansonsten leb nach der regel :
    manchmal müssen frauen wie ein altar behandelt werden,
    manchmal jedoch wie ein gewöhnlicher holzstuhl!

    glaub mir das wirkt! ;)

    so long
    Mr. Love



    bist du der typ der bohlen wasser ins gesicht geschüttet hat ? xDDD

    naja @topic : rl geht ja allgemein vor , ich zogg zwar viel , aber man muss ja net immer was unternehm .. glaubt mir mein rl kommt nicht zu kurz ;)
    und ich find ich teils gut ein :)
  • Original von cloud
    Original von Glen777
    jetzt hört mal auf.....gibbet ja gar nicht was für casanovas hier reintippern :rolleyes

    is ja klar das die freundin vorgeht....aber ehrlich gesagt muss das ja nicht immer sein....
    wenn ich mal ne runde spielen will, mach ich das....fertig....warum wieso weshalb und ob das ganze sinn oder nicht macht....egal.....ich hab halt lust drauf ;)

    ist ja genauso wenn ich fussball gucken will...sportschau bzw bundesliga am samstag....versteht sie zwar nicht......macht aber nix ;)

    sie hat ja auch intereressen die ich nicht teile.....siehe shoppen.....!!!!

    natürlich bleibt die frage wie intensiv du zockst....wenne dich 4 stunden einsperrst....dann hast du ein problem ;)

    ansonsten leb nach der regel :
    manchmal müssen frauen wie ein altar behandelt werden,
    manchmal jedoch wie ein gewöhnlicher holzstuhl!

    glaub mir das wirkt! ;)

    so long
    Mr. Love



    bist du der typ der bohlen wasser ins gesicht geschüttet hat ? xDDD

    naja @topic : rl geht ja allgemein vor , ich zogg zwar viel , aber man muss ja net immer was unternehm .. glaubt mir mein rl kommt nicht zu kurz ;)
    und ich find ich teils gut ein :)


    ne....war aber ne saugeile aktion ;) :ok

    :nospam


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von Glen777
    jetzt hört mal auf.....gibbet ja gar nicht was für casanovas hier reintippern :rolleyes

    is ja klar das die freundin vorgeht....aber ehrlich gesagt muss das ja nicht immer sein....
    wenn ich mal ne runde spielen will, mach ich das....fertig....warum wieso weshalb und ob das ganze sinn oder nicht macht....egal.....ich hab halt lust drauf ;)

    ist ja genauso wenn ich fussball gucken will...sportschau bzw bundesliga am samstag....versteht sie zwar nicht......macht aber nix ;)

    sie hat ja auch intereressen die ich nicht teile.....siehe shoppen.....!!!!

    natürlich bleibt die frage wie intensiv du zockst....wenne dich 4 stunden einsperrst....dann hast du ein problem ;)

    ansonsten leb nach der regel :
    manchmal müssen frauen wie ein altar behandelt werden,
    manchmal jedoch wie ein gewöhnlicher holzstuhl!

    glaub mir das wirkt! ;)

    so long

    Mr. Love


    ohhh yeah^^

    Ich wohne mit meiner Freundin (sind schon fast 5 jahre zusammen) zusammen, da sieht die sache wie ich finde schon anders aus auls bei manch anderem...

    Wenn es nach ihr ginge würde ich NIE am Pc sitzen und zocken! Die alternative dazu wäre dann mit ihr auf der couch zu sitzen und "alles was zählt" zu gucken :messer
    Also jetzt natürlich durch die Woche! Am WE machen wir immer was zusammen. Haben so ziemlich den gleichen Freundeskeis, so das es da keine Probleme gibt!



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Ich habe eine gute Lösung, falls du DotA & Freundin unter einen Hut bringen willst:


    Sch*iß verdammt nochmal auf DotA! :))


    Es gibt nur wenige Sachen, die toller sind, als eine wirkliche, ehrliche, auf wahrer Liebe basierende Beziehung (und Pubs rocken gehört definitiv NICHT dazu! -.-)!

    Ich spiele atm so gut wie gar nicht mehr (obwohl Potential da wäre, was? :D), weil mir Freunde und Party einfach wichtiger sind. Jetzt kommt auch ganz krass wieder Freundin dazu (seit etwas mehr als 2 Wochen) und ich habe einfach null Zeit mehr. Bin immer nur sehr kurz zu Hause und was beispielsweise diese WE komplett bei ihr. Da kann ich echt getrost auf DotA verzichten! :)

    Freunde, Freundin, Party (halt das gsamte RL) >>> DotA! :)
  • noch nie sooooviel ot gesehen, er hat nicht gefragt ob ER dota der freundind vorziehen kann, es ist vielmehr eine beschlossene sache(seit seinem ersten post) dass er dota der freundind vorgezogen HAT(zumindest in gewissen situationen)

    seine frage war wie er es ihr am besten verkaufen kann das er nunmal zockt

    also zack nochmal alles von vorn, diessesmal zum topic passend, kk?






    such am besten etwas irrationales völlig sinnloses was sie auch gerne macht und vergleich ihren dummen sinnlosen misst mit deinem sinnlosen dummen misst(dota)

    ist sie unangreifbar(rofl^^) dann halt die schiene, ist halt MEIN hobby, so verbringe ich gerne gewisse teile meiner freizeit, andere männer haben andere hobbys, ich habe dieses
    gg no re
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • Mal ne Frage an alle die hier ihre Freundin so vergöttern und einfach mal so ihr Hobby abschaffen weil die Perle rummotzt, wie lange seid ihr schon mit eurer derzeitigen zusammen?

    Habter keine Eier in der Hose oder halt wie ich annehme noch Relativ frisch zusammen.


    PS: Ja ich lebe in einer Beziehnung.
  • Original von daarkside
    noch nie sooooviel ot gesehen, er hat nicht gefragt ob ER dota der freundind vorziehen kann, es ist vielmehr eine beschlossene sache(seit seinem ersten post) dass er dota der freundind vorgezogen HAT(zumindest in gewissen situationen)

    seine frage war wie er es ihr am besten verkaufen kann das er nunmal zockt

    also zack nochmal alles von vorn, diessesmal zum topic passend, kk?


    Sry Daarkside, aber seine Frage war "Wie macht ihr das?" --> In fast allen Antworten wird beschrieben wie derjenige es bei sich macht bzw. unter einen Hut bringt. Also finde ich wenig OT hier, denn auch eine Antwort wie "Freundin geht vor" ist eine Antwort auf seine Frage wie mir das machen, nämlich ganz einfach die Freundin DotA vorziehen =)

    --> und nun weiter im Thread!
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von Haleria
    Mal ne Frage an alle die hier ihre Freundin so vergöttern und einfach mal so ihr Hobby abschaffen weil die Perle rummotzt, wie lange seid ihr schon mit eurer derzeitigen zusammen?

    Habter keine Eier in der Hose oder halt wie ich annehme noch Relativ frisch zusammen.


    PS: Ja ich lebe in einer Beziehnung.


    Ich weiß auf jeden wer hier keine Eier inner Hose hat xD.

    Ist doch egal wie sie das sehen. Ich würds auch situationsabhängig machen ob nun freundin oder DotA... ich sehs aber net so, dass ich jetzt n abend zocke nur um irgendwelchen existenziell gefährdeten zu beweisen, dass ich Eier inner Hose hab. :p
  • darum hab ich ja gemeint, dass man da unterschiede machen muss.. wenn man wie Juff grade erst 2 Wochen zusammen ist, dann ist es ja nur selbstverständlich, dass man nur aufeinander hängt! Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier Irgendjemand Dota über seine Freundin stellt!!! Ich kenne aber auch dieses genörgel wenn man (zugegeben ab und zu auch mal was länger) am PC sitzt und einfach mal mit ein Paar freunden (RL-Freunden) schön einen abzocken will^^



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Manchmal MUSS ich DotA meiner Freundin vorziehn, sonst sterb ich an Verblödung. Würde ich kein DotA spielen müsste ich die ganze Palette an Soaps kucken und das geht mal gar nicht^^
    Außerdem ham wir abgemacht, dass jeder an 2 WEs im Monat machen kann was er will (wenn er will^^)
    Meistens sind wir dann aber doch zusammen weg, aber nach 3 Jahren KANN man schonmal nicht zusammen weggehn^^
    Ansonsten würd ichs machen wie Daaarkside