Bin jetzt ca anderthalb Stunden in Steins;Gate drin, und holy fuck das spiel ist ja so gut produziert oO
Vom unglaublich tollen Artwork und Character Designs mal abgesehen, aber wenn richtig verstehe ist das Handy actually das Choice System, die Lippen bewegen sich anstatt nur stillframes OH MEIN GOTT wie nice
Ich kannte bisherige VNs nur in Form von uralten Spielen wie True Love und Nocturnal Illusion, dann eben F/SN was ja auch schon recht alt ist. Aber sogar die "modernen" H-VNs von Lilith sind bloß Stillframe Galleries mit nem Dub
Bin fucking begeistert
based nitroplus und 5pb.
Vom unglaublich tollen Artwork und Character Designs mal abgesehen, aber wenn richtig verstehe ist das Handy actually das Choice System, die Lippen bewegen sich anstatt nur stillframes OH MEIN GOTT wie nice
Ich kannte bisherige VNs nur in Form von uralten Spielen wie True Love und Nocturnal Illusion, dann eben F/SN was ja auch schon recht alt ist. Aber sogar die "modernen" H-VNs von Lilith sind bloß Stillframe Galleries mit nem Dub
Bin fucking begeistert
based nitroplus und 5pb.
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.