Fall Season 2014 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bahamut Episode 5 mal wieder absolyt bombastisch.
      Hat jmd mal das Spiel gespielt? Wenn ja, wie isses so? Hab gehört das ist Pay2Win, was schade ist. Andernfalls würd ich da evtl mal reinschnuppern.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • OH MEIN GOTT EPISODE FÜNF VON PARASYTE
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • So da wir jetzt ja schon einige Wochen in der neuen Season sind werde ich mal ein paar Worte zu ihr droppen.

      Erstmal zu den Sequels:
      Fate
      Visuell 12/10. Inwiefern UBW besser als die Fate route ist wird sich noch zeigen. Kann bis jetzt nur sagen, dass es drölftausend mal schlechter als zero ist, wird aber wohl noch besser. Habe ja den Flim gesehen und weiß in etwa in welche Richtung das noch geht

      Selector Spread WIXOSS
      Wer die erste Season gesehen hat weiß, dass der Anime super dope ist. Zweite Season was Charakterdarstellung angeht noch besser als die erste. Empfehle jedem der Madoka auch nur irgendwas abgewinnen konnte sich beide Seasons Selector zu geben.

      Psycho Pass 2
      Kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Hab erst vor kurzem Season 1 gesehen, die bis auf das etwas lasche Ende echt gut war. Irgendwie sehe ich einfach nicht worauf die aktuelle Season raus will, aber bis jetzt sieht es für mich einfach aus als hätte sich das neue Studio die Handlung nach dem Motto "Ey die haben da so Guns mit denen man voll die leute explodieren lassen kann XDD" aufgebaut.
      Außerdem ist es die zweite Season sehr viel weniger schön animiert.

      Log Horizon 2
      Scheiße, einfach nur Scheiße. Die Story kommt gar nicht voran und schlägt wies aussieht (wie ich schon vor seasonstart vermutet habe) so eine richtig räudige love triangle Richtung ein. Außerdem sieht es übertrieben hässlich aus, weil studio DEEN einfach kein Para hat um heutzutage was hochwertiges zu produzieren. Ernsthaft die Gesichter sehen noch schlechter aus als die aus Soul Eater NOT! und die sind schon die Spitze der Räuderhaftigkeit gewesen.

      Hitsugi no Chaika
      Genauso mediocre wie die erste Season, allerdings noch schöner animiert vor allem die Actionszenen gehen gut.

      Mushishi
      Hab ich (noch) nicht gesehen :ugly:


      Jetzt zu dem was mir gut gefällt:
      Shingeki no Bahamut
      Positiv: Zombie Loli, gut animiert, Story ist okay, nicht zu viel CG was dann auch noch annehmbar aussieht und der Cast ist recht ungeneric.
      Negativ: Opening, Jojo rip off mäßiger Charatker der vom artstyle mMn einfach nicht da rein passt

      Inou Battle
      Stellt euch vor Chuunibyou wäre von Studio _TRIGGER_und die Superpowers wären real. Der Anime sieht gut aus, die charaktere sprengen meine Sympathie-Skala. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, seht es euch einfach an.

      Ore Twintails ni Arimasu
      10/10 Anime der Season. Sowas lustiges habe ich wirklich lange nicht mehr noch nie gesehen. Einfach herrlich wie der Anime weder sich selbst noch Anime generell irgendwie ernst nimmt und es dabei sogar noch schafft andere Sachen wie z.B. Power Rangers zu verarschen.

      Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
      Madoka rip off. Ist zwar jetzt noch nicht gut, wird es aber ab Episode 6 wenn die kleinen Mädchen anfangen zu sterben. Wenn man das mit Mehreren ansieht kann man sich beim schauen über Behinderte lustig machen, weil das eine Grill im Rollstuhl sitzt. LOL!


      Was noch so schaubar ist:
      Grisaia no Kajitsu
      VN Adaption. Ist wirklich gut aber der Anime selbst fühlt sich an als ob man selbst eine VN spielen würde. Ist recht seltsam, werde mir aber mal die VN runterladen, weils echt vielversprechend aussieht und im Anime jedes gr1ll nur zwei Folgen bekommt

      Ookami Shoujo to Kuro Ouji
      Die Kahba ist dumm und der Typ ist ein Hurensohn, ist aber recht lustig. Ansonsten generic Shoujo kram, würde mich schon stark überraschen wenn sie bei 12 Folge nicht zusammenkommen.

      Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai
      _DIE_ Überraschung der Season für mich, dachte es wäre einfach ein generic Harem Ecchi Ebola Anime. Hat aber erstaunlich viel Plot, der MC ist ein Badass und es ist einfach verdammt lustig. Muss eigentlich permanent lachen. Ist wohl nach Ore twintails die lustigste Show der Season

      Shigatsu wa Kimi no Uso
      Wohl der Hipsteranime der season. Geht um klassische Musik und kindeitstraumaverarbeitung des MCs. Naja viel ist irgendwie noch nicht passiert, aber immerhin ist das grill süß. :bluecool:


      Was mir nicht so gut gefällt bis hin zu übertrash:
      Akatsuki no Yona
      Reverse Harem, Shoujo und innere Monologe Anime. Pacing ist bis jetzt langsam und das Opening ist scheße.

      Sora no Method
      Hatte große Erwartungen und wurde bis jetzt semi enttäuscht. Es passiert einfach nichts und vor allem wird das fucking UFO nicht erklärt, stattdessen slappen sich die grills alle gegenseitig ins Gesicht, weil irgendwer irgendwelche versprechen von vor 7 jahren vergessen hat. Allerdings gibts einen char der aussieht wie Mio aus K-on! --> 11/10 y-d

      Madan no Ou to Vanadis
      Trashigster Trashanime aller Zeiten. Einfach alles an dem Anime ist so schlecht, dass ich mich jedes mal übergeben will, wenn ich mir eine folge davon angesehen habe. Generic Harem Ecchi und AIDS Anime, bei dem jedes grill im Cast mindestens eine Körbchengröße von DD+ hat, die dann einfach die ganze Zeit übertrieben rumschwabbeln, während sie wohl am schlechtesten animierten Kämpfe austragen, die ich je gesehen habe, dagegen sieht studio DEEN's Log Horizon Zwei aus wie heilige Gral der Animationskünste. Habe irgendwann aufgehört der völlig irrelevanten Story zu folgen und setzte meine ganze Hoffnung darauf, dass das Quotenloli, wenn es eingeführt wird den Anime von einer Zwei auf eine Drei hochträgert :thumbup:

      Girlfriend: Beta
      :hardlol: :hardlol: :hardlol:
      Spoiler anzeigen
      :shakinghead: :shakinghead: :shakinghead:
      Spoiler anzeigen
      Ich glaube, dass dieser Anime gemacht wurde um Menschen in den Suizid zu treiben.

      SHIROBAKO
      langweilig

      Cross Ange
      So bad, dass es schon wieder lustig ist und edgy as fuck. Geht mir persönlich recht gut reyn, obwohls objektive betrachtet wohl richtiger Trash ist.

      Donten ni Warau
      Fanservice für das andere Geschlecht. War mir dann doch zu gay sri alet.


      Worüber ich noch keine Meinung habe:
      Parasyte
      Räudiges Dubstep-Opening. Setting gefällt mir ganz gut, nur leider ist der MC Shinji Peter Parker, aber nach der neusten Folge wird er wohl zu Batman werden, war leider viel zu vorhersehbar, aber wenn sies gut umsetzten meinetwegen. Bis ich einschätzen kann in welche Richtung sich der MC entwickelt habe ich hierzu erstmal keine Meinung.

      Nanatsu no Taizai
      Mischung aus Akame ga Kill und Fairy Tail(?). Sieht schon sehr generic aus außerdem sieht der MC wie ein Kind aus. Trotzdem sterben Menschen und werden nicht besiegt oder ins Gefängnis gesteckt. Mal sehen in welche Richtung das ganze geht.
    • Bist du eazy? Wenn nein, wer bist du?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • quote='hiken no ace','index.php?Thread&postID=1105635#post1105635']Ore twin tails 10/10[/quote]Kannst gerne ausführen wieso dem nicht so ist.

      hiken no ace schrieb:

      => eazy confirmed
      Name ist aber eher chuck 2.0
      geht ja gottseidank immer noch um den inhalt der posts und nicht den namen des posters. :teacher:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

    • sehe das ganze ähnlich wie Y U R I G I R L S, was auch daran liegen könnte, dass wir fast jeden anime, der da oben gelistet ist zusammen geschaut haben. mushishi 3. season recht gut, halt wie die ersten beiden seasons, wobei die erste season vom artstyle noch übertrieben krass für ihre zeit war, die jetzige nur noch sehr gut.

      zwei animes, die noch nicht erwähnt wurden:
      - GARO: ganz oki, fights leider alle cg, story könnte ganz gut werden.
      - amagi brilliant park: story wie erwartet eindimensional, dafür sehen die charaktere kawaii aus, es ist ganz lustig und die animationen insgesamt sind schön, was von KyoAni auch zu erwarten war.

      sehe amagi brilliant park bis jetzt als solide 7, GARO ist schwer zu beurteilen, weil ich noch nicht weiß, wohin es geht. sind beides definitiv keine must-watches, aber wer auf das jeweilige genre steht, kann sich die animes gönnen, schon watchbar.

      Beitrag von NoeLZ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • UBW

      Wo sind die Shirou hater hin? LOOOLZ
      Ne ohne Scheiss, die Charakterisierung von Shirou ist sehr gelungen

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • HOLY SHIT war das ne gute geactete Szene oO
      Muss ich ja wohl fast den neuen Trygger Anime gucken
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Doppelpost weil Parasyte
      Shinichi ja mal der ultra BAMF D:

      btw: Nächste Woche gibts 2 Folgen Parasyte :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.