Fall Season 2014 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rakuen Tsuihou: Expelled From Paradise

      Hab gut Augen gemacht, nicht nur ist die Animation in komplett CG (Ich habe Knights of Sidonia nicht geschaut, hab keine Ahnung wie das aussieht im Vergleich hierzu), aber actually sieht das nicht ultra bad aus. CG in Anime hatte immer das Problem dass es zusammen mit 2D einfach nicht gut aussieht, liegt aber großteils daran, dass die meisten CG Elemente in bisherigen Animes wirklich low-budget stuff sind, weil CG generell nicht so sehr ans Budget geht anders als 2D Animation.

      Zum anderen ist Gen Urobuchi mal wieder involviert, allerdings ist er auf AniChart unter Screenplay aufgelistet. Inwiefern er da zum Writing was zu sagen hat, wird sich zeigen.
      Das ganze ist vor allem auch noch ein Film, mal schauen ob der berühmtberüchtigte Urobutcher 180° noscope Twist auch auf diesem Medium umsetzbar ist.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Zum anderen ist Gen Urobuchi mal wieder involviert, allerdings ist er auf AniChart unter Screenplay aufgelistet. Inwiefern er da zum Writing was zu sagen hat, wird sich zeigen.
      Das ganze ist vor allem auch noch ein Film, mal schauen ob der berühmtberüchtigte Urobutcher 180° noscope Twist auch auf diesem Medium umsetzbar ist.


      joa, fürchte aber, dass wir darauf noch nen bisschen länger warten müssen, einfach weil ich nicht glaube, dass die bluray dazu in diesem jahr noch droppt :<
    • Gestern die erste folge terra formars. animationen waren recht solide haben mich etwas an Jojos erinnert. Der Anime könnte entweder richtig gut oder richtig schlecht werden was anderes kann ich mir bei dem konzept, dass menschen auf den mars fliegen um dort mutierte cockroaches zu bekämpfen ehrlich gesagt nicht vorstellen. :chinese:
    • Nur noch 7 Tage bis UBW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

      Ich bin btw dafür, dass wir nur in diesem Thread über die Shows dieser Season reden, bringt nix den Gesprächsstoff aufzuteilen.
      Jeder dafür I suppose. Den Generalthread kann man immer noch für gefinishte Shows bzw Leftovers von der vorherigen Season benutzen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hat schon jemand was von der Fall Season geschaut?
      IamGay Brilliant Park, Space Cockroach Extermination und GARO hatten ja bereits ihr Debüt. Wollt nur wissen ob jemand schon was angefangen hat davon.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • GARO hab ich vorhin keinen torrent gefunden, terra formars 1. folge irgendwie meh. gleich mit eazy-chan 2. folge + selector spread wixoss watchen :bluecool:

      thoughts dann per edit :>


      edit: wixoss echt nur zusammenfassung der letzten season + bisschen geheule.
      terra formars leider dank übertriebener zensur unwatchbar. werde mir noch die 3. folge geben, aber sehe nicht, dass die "story" sowas rechtfertigt.


      werds dem ganzen vielleicht nochmal ne chance geben, wenn es auf bluray da ist, aber so echt keinem zu empfehlen. literally attack on titan in space in viiiiiiiiiiiiiiiiiel schlechter mit krasserer zensur als tokyo ghoul :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()

    • Der offizielle F/SN Twitter ballert seit 5 minuten screenshots von der ersten Folge raus.
      Netter Dickmove um mir das Warten auf den Torrent vom Sub so schmerzhaft wie möglich zu machen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Log Horizon gleiches opening wie in der ersten staffel Kreygasm
      sonst ist nicht viel passiert, aber shiroe hat viel geplant, man darf gehyped sein :bluecool:

      gleich gehts mit fate/stay night weiter, hoffe die erklärungen werden nicht allzu lang :thumbup:
    • Fate/Stay Night sieht sooooooo gut aus holy shit. Based ufotable

      Ich muss mir die Folge gleich nochmal anschauen. Gott im Himmel sah das amazing aus.

      Protip wer nicht bereits den Plot von Unlimited Blade Works kennt und den Anime verflolgen möchte : haltet euch bloß fern von jeglichen Nyaa/Youtube/Streaming Comments, lest keine Blogs geht in keine fremden Foren [diesdas]. Ihr wisst alle ganz genau was für ne Bitch das Internet ist.

      Und nach wie vor bitte keine Shows ohne Warnung spoilern :chinese:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • auch grad stay night gesehen, ufotable steigert sich auch von anime zu anime, unglaublich krass, wie gut der anime aussieht. rin halt best grill, shiro bekommt hoffentlich möglichst wenig screentime, dann ist die road to 10/10 schon fast geschafft :bluecool:
    • Shiro ist fein in UBW, in Fate war er saumäßig nervig, aber in dieser Route ist er absolyt duldbar.

      In Heaven's Feel ist er mit Abstand am besten, weil er da die Hälfte der Zeit andere Servants verkloppt und die andere Hälfte der Zeit Weiber flachlegt. Hoffentlich wird der HF Film 4h lang oder ne Filmreihe und kriegt ein heftigstes X Rating.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • eben noch diesen wunderbaren anime geschaut, weil die light novel ziemlich gut bewertet ist und das grill kawaii aussah. leider besteht der cast auf großbrüstigen kahbakat und die story scheint auch nicht gerade originell zu sein. werde dem anime nen paar folgen geben, aber sieht tbh eher nach 6/10 aus :thumbdown: