Zankyou no Terror (finished)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zankyou no Terror (finished)

      Zankyou no terror gönnt euch die erste folge hat potential ohne ende. geht vom feeling wohl in richtung death note. antihelden dies das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()

    • Hab bisher nur die PV gesehen, und es sieht unglaublich Hammer aus, die erste Folge gönn ich mir nachher mal
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Doppelpost weil HOLY SHIT Zankyou no Terror top contender für bester Anime 2014.
      Pacing wird probably amazing sein, da es nur 11 Folgen haben soll. SO HYPED
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Soeben Zankyou no Terror ep2 geschaut, meine Güte ist die Show gut
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Holy shit ZnT Ep 4 einfach immer genauso bombastisch (get it? :])

      Unfassbar gut die Serie
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ZnT Folge 5 wieder mal FUCKING AMAZING OH MEIN GOTT ICH KÖNNT WEINEN SO GUT IST DIE SHOW :')

      So wie's momentan aussieht hat ZnT wirklich gute Chancen drauf der Anime zu werden, der einfach keine einzige schlechte Folge hat. Ich kann mich tbh an keinen Anime erinnern, wo ich nicht mindestens eine Folge nicht so gut fand.

      Also von allen Serien die dieses Jahr noch enden kommt probably wohl nichts mehr an diese Serie ran.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Zankyou no Terror mal wieder unnormal, wird aber grad nen bisschen langsamer, hab ich das gefühl. Hoffe aber nicht, dass sie noch ne ganze background episode bringen, weil der anime so schon nur 11 Folgen hat.

      Tokyo Ghoul leider relativ langweilig, weil Shinji Kaneki irgendwie nichts macht :<
    • ZnT mal wieder amazing wie immer.

      Spoiler anzeigen
      Ich kann mir leider noch nicht zusammenreimen, was 5's gesamte Motivation hinter der ganzen Aktion ist. Ich meine abgesehen davon dass sie ne crazy ass bitch ist. Dafür dass die Show an sich so intelligent ist (gut, es gibt keine tiefgründigen philosophischen fragen, aber die subtile Art und Weise wie 9 und 12 versuchen, eine "Verschwörung" aufzudecken ist intelligent genug) wirkt der Antagonist bisher eher nach dem Schema "evil for the sake of being evil".
      5 Folgen hats noch, also gehe ich stark davon aus, dass die SPHINX rätsel nun ein Ende gefunden haben, und die Story sich in die Richtung 9 und 12 vs 5 bewegt, wobei Lisa quasi der Joker von den Jungs ist. Würd mich interessieren inwiefern Shibazaki hinter diese Secret Superhuman Facility kommen soll, sofern es nicht irgenwie von 9, 12 oder sogar 5 direkt erzählt bekommt (oder ob es überhaupt Relevant ist, dass er die Jungs kennenlernt), und danach vor allem wie bzw. ob er da eingreifen kann.
      Ansonsten bin ich gespannt ob die Theorie stimmt, dass Shibazaki der Vater von Lisa sein soll, bisher spricht quasi nix dagegen, aber auch nix direkt dafür.
      Dadurch, dass die Show bisher so ziemlich sämtliche Erwartungen komplett zerberstet, bin aufs Ende der Serie gespannt, weil ich wirklich nicht weiß, ob es zu einem 100%igen Happy End kommen wird. Erwarten tue ich jedoch, dass alle Charaktere irgendwie Closure bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass hier am Ende noch große Plotholes liegen gelassen werden.


      Was haltet ihr eigentlich zum Soundtrack so far? Ich meine, ich habs mir nicht im einzelnen angehört, vor allem weil ich finde, dass der ZnT soundtrack etwas zu stark am Plot dran ist. Ist imo nicht so wie bei sagen wir mal bei Soundtrack von Geass, Panty&Stocking oder Kill la Kill, wo man den OST auch mal im Auto laufen lassen kann und es einfach auch ohne den Anime ein tolles Erlebnis ist. Dafür find ich die Hintergrundmusik einfach nicht prägnant genug.
      Opening und Ending spiegeln diese Meinung von mir ebenfalls extrem wieder: Find sie stellenweise sehr geil, aber stellenweise einfach nur meh. Ja, es passt unglaublich gut zur Stimmung der Show, aber einfach nur als musikalisches Erlebniss bissl underwhelming. Kenne auch nicht wirklich viele Werke von Yoko Kanno, aber der Bebop Soundtrack war als Standalone einfach nur amazing. Andererseits kann man behaupten, dass Bebop's Musikrichtung das sehr einfach machte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Zankyou no Lisa

      Die Folge ging viel zu schnell rum :(
      Five hat sich eben für eine andere Richtung entschieden um die vergangenen Ereignisse in dieser noch recht mysteriösen Facility aufzuarbeiten (Sie ist ja direkt bei der Atombehörde oder so).
      Jetzt wieder gegen 9 bzw. 12 zu "spielen" ist eben um der alten Zeiten Willen. Ein Kräftemessen (siehe Schachspiel und diverse Flashbacks)
      Dieses "crushing till no recover" ein bisschen zu überspitzt, im Endeffekt braucht sie ja ebenbürtige Gegner und hätte nichts davon.
      Nuja, jetzt gehts ja auch eher in die aktionreichen Folgen, direkte Konfrontation, das mit Lisa wird sich vielleicht schon nächste Folge klären.
      Eine komplette Flashbackfolge wird es hoffentlich nicht geben, wäre auch nicht nötig. Wird dann hoffentlich irgendwie durch diese Dialoge mit Shibazaki ge- und erklärt.

      Finde das Intro btw recht stark, zumindest der Anfang danach flacht die Euphorie über den doch so passenden Sound recht ab 8o
      Outro eher meh und wird geskippt (auf das lyrische nicht geachtet bei beiden), ansonsten sind die Soundtracks in den jeweiligen Folgen immer onpoint.

      Recht detailreiche "Analyse":
      reddit.com/r/anime/comments/2d…sode_6_discussion/cjq799v

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Zankyou no Lisa
      gibt jetzt mMn drei möglichkeiten was mit lisa in der nächsten folge passiert:
      Nummer 1: sie stirbt
      Nummer 2: sie rettet in letzter sekunde _VÖLLIG_ unerwartet die situation. leider das animecliché 3000
      Nummer 3: sie macht wieder nichts weil Nine ein unnormaler boss ist und die lage selbst klärt
    • Man muss dem Produktionsteam immerhin zu Gute halten, dass Sie zumindest dem Ami nem Englischen VA gegeben haben. Aber ansonsten ist das Engrish ziemlich horrende :D
      Twelve fand ich echt süß mit seinem "aber was wird dann aus Lisa??!" :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.