Der Holzkasten

• Der Holzkasten

Ein großer Holzkasten auf magischen Rädern der dafür da ist zu blocken - seien es Creepwaves oder auch feindliche Helden.

Benötigt wird nur das Item, vergleichbar mit Chicken, und es wird dann sozusagen "beschworen". Der Holzkasten hat 2 aktive Spells:

-Roll Faster; der Holzkasten kriegt wie beim Morph immer mehr MS dazu, bis er an 522 ankommt. Perfekt um den Gegner einzuholen!
      -Roll Slower; der Holzkasten kriegt wie beim Morph immer weniger MS dazu, bis er bei 240 ankommt. Perfekt zum Blocken!

Der Holzkasten kostet insgesamt 200 Gold und hat ne HP von 300 und keine Armor sowie keine Spellresistenz.

Bilder hab ich keine passenden gefunden ; Aber ich fände nice wenn es mal sowas in Dota gibt
    • lol, gefällt mir... is zwar mMn irgendwie komisch, aber gefällt mir.

Ich finde überhaupt, dass man mehr nützliche Items wie ckicken hinzufügen muss.

Blocken geht nur für creeps (aber mit ein bisschen Übung, geht es auch mit dem Hero). Dass du Heros damit blocken kannst, glaub' ich kaum.

Perfekt um den Gegner einzuholen!

Was meinste damit? Um sie dann zu blocken?

Kann das Ding Items transportieren?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Danke erstmal. Ja die 522 ms sind dazu da, den Gegner einzuholen, damit du wieder blocken kannst.

=>@tede 5: Also wenn das Chicken nicht schon son bisschen albern wäre, weiß ich nicht, warum der Holskasten dann albern ist. Der Holzkasten sollte schon bisschen groß sein, ungefähr eine Kante = 3x ein neutral creep. Und wenn du bisschen dein Gehirn einsetzt, kannst du auch ein wenig blocken, was vielleicht sogar zum Tode des Gegners, oder sogar dazu führen kann, dass du nochmal heil davon kommst. Wenn du 1o1 gegen Viper bist, kann das schon zutreffen!

Items transportieren, weiß nicht, wär das dann nicht bisschen imba? für 200 Gold, 25 weniger alsn Chicken, aber dafür das Block-Dings..

Ty fürs Feedback schonmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• wie herrlich das is wenn simon langeweile hat :D
      eig ganz cool aber weiss net der block eignet sich dann ja eig nur fuer die kuerzeren lanes und dafuer 200 gold auszugeben...na ich weiss net^^ is halt dann nur fuer die ersten 5 min zu gebrauchen. aber was geil waere wenn man nen hero in das ding reinsetzen koennte oder sowas wobei das schon wieder imba waere so ne haste for free =( weiss net waere vllt was fuer ministars?!
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • Am besten macht man nochmal ein Windwalk rein, dann gehts nicht so schnell kaputt. Ich finde aber trotzdem wenn man gegen Viper spielt, dass sowas echt extrem nützlich ist, da du, wenn Viper dich im Slowlock hält, wenig machen kannst. Blocken kannst du da mit dem geilen Kasten allerdings schon!
    • Original von Juff
      Wie geil! xD

Sher kreativ! Coole Idee, wirklich! Ob es je in DotA aingesetzt werden wird, wage ich aber zu bezweifeln. ;)

Mit ein bisschen Mikro wäre das Ding aber echt nice! Sowohl zum Escapen, als auch zum Chasen oder einfach nur zum Creepblocken. :))

Eben!!!!!1!!1111 :D
    • jeder spieler kauft anfangs 1-2 davon, dann werden die eigenen creeps schon in der eigenen base geblockt und stauen sich auf... man selber kann feindliche creeps killen (man selber levelt, gegner kaum), und wenn sich dann so 10-20 creepwellen angesammelt haben, haut man die kisten entweder selber kaputt oder fährt sie beiseite (wie langweilig...)
      die hochgelevelten heroes haben jede menge auren (hp-reg, AS-bonus etc) und laufen irgendwo zwischen den creeps... gut, die hochgelevlten heroes kriegen die kills dann zwar kaum ab, aber was bringt mehr schnade als von creeps gekillt zu werden? (von NEUTRAL creeps gekillt zu werden XD)

für Ministars top, für dota flop!
      :baby Ich bin ein noob... UND? Jeder hat mal angefangen! :P
    • wie geil ist das denn?
      Der Holzkasten... als ich das gelsen habe dachte ich echt, du bist bescheuert.^^
      aber nein, die idee ist eigentlich ganz gut und oftmals sicherlich nützlich, aber was, wenn der kasten dich selbst blockt?
    • Original von Thrasher779
      jeder spieler kauft anfangs 1-2 davon, dann werden die eigenen creeps schon in der eigenen base geblockt und stauen sich auf... man selber kann feindliche creeps killen (man selber levelt, gegner kaum), und wenn sich dann so 10-20 creepwellen angesammelt haben, haut man die kisten entweder selber kaputt oder fährt sie beiseite (wie langweilig...)
      die hochgelevelten heroes haben jede menge auren (hp-reg, AS-bonus etc) und laufen irgendwo zwischen den creeps... gut, die hochgelevlten heroes kriegen die kills dann zwar kaum ab, aber was bringt mehr schnade als von creeps gekillt zu werden? (von NEUTRAL creeps gekillt zu werden XD)

für Ministars top, für dota flop!

schonmal versucht auf lvl 1 ne ganze creepwave alleine wegzuhauen?
      da ist man sehr schnell bei 0 hp
    • mit 300 hp kann das ding nich wirklich lange blocken.... die creeps haben das ding in 3-5 sec down, n hero schlägt dreimal drauf und das vieh is im eimer...

wenn das item teuer is brauchts keiner, also preis sollte so um 200 liegen
      idee an sich is wundervoll lustig :)) einfach mal n kasten dahinstellen und die gegner blocken = lustig ^.^
    • Stell mir das ziemlich schwer vor damit einen halbwegs intelligente Spieler zu blocken. Aber könnte man das Ding nicht einfach invisible machen und dann vllt ne begrenzte Lebensdauer? Denn so hat es eventuelle im Lategame ne Chance falls ein hero 300dmg mit einen Schlag macht blockt der Kasten nicht lange, aber wenn er invisible is vllt schon.
      Ansonsten nette Idee, doch denke ich passt es vllt besser zu ministars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cain ()