Razor - der Blitz-Geist (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S&Y, Maelstrom & Mantastyle?

      Weil si sich nicht ergänzen.
      Darum!

      Wozu brauchst du ne Verkrüppelnattacke wenn du schneller bist?
      Mantastyle Illus haben bei dir keinen Feedback und gehen zu schnell kaputt.
      Maelstrom ist nur als übergangsitem zu Mjöllmir zu gebrauchen.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Dark.Face
      Original von b0ra
      also erstmal zum guide: die skillung ist wie schon oft gesagt nicht optimal da blitz/stats am anfang mehr bringt

      zu den items:

      du hast mit maelstrom, s&y, manta gleich 3 orbeffekte... ich glaub mehr brauch man da nich sagen

      der einzig sinnvolle von diesen ist maelstrom weil man damit wie blöd farmt

      ich spiel razor meistens so: BoT, 2-3 bracer (je nach lane gegner), maelstrom, radiance, mjöllnir (oder wie das ding heißt) dann ist meistewns vorbei wenn nicht noch butterfly + buri wegen imba crits^^
      Wie viel Geld hast du eigentlich in no -EM Spielen?
      Außerdem stackt Mjöllmir nicht mit Maelstrom.



      @ el bandi: nein es heißt das ulti! ulti ist die abkürzung für ultimate! das ultimate = das ulti


      Mjöllmir ist das Folgeitem vom Maelstrom, +70Schaden, +35% IAS, 20% Chance auf 200er Chain Lightning.
      Meiner Meinung nach eins der besten Items auf Revenant,
      da er durch Freenzy und Aura einen übelsten AS hat und (ähnlich Troll Warlord)
      einen Chainlihntning nach dem anderen rauslässt.
      Ich bin mir aber unsicher ob Butterfly oder Mjöllmir first?


      Ich glaube Bora meinte, dass er erst Maelstorm, dann Radiance baut und danach das Maelstorm zu Mjollnir ausbaut.

      @ topic

      Der Guide erinnert mich ein wenig an Drunken.Jedis Guides (ohne diese abwerten zu wollen). Du solltest dir mal diese erwähnten Guides anschauen (einer davon beispielsweise: Clinkz, the Bone Fletcher) und deinen etwas ergänzen und zu überarbeiten.
      Denn bisschen länger und inhaltlich begründeter darfs schon sein.
      Zudem versuch selbst mal die Items, die du anbietest, zu begründen. Dann fällt es einem selbst oft leichter, schon mal im vorfeld die richtige Itemwahl zu treffen.
    • items für pubby ownage: zuerst bracer und rob
      dann butter , radiance satanic

      =im normalen pubby godlike garantiert
      im lategame hat man frenzy an gewinnt aber durch satanic selbst wenn gegner genauso viel dmg machten würde wie man selbst im prinzip noch leben dazu :), das macht wirklich spass

      naja ich würde auf jeden fall butter nehmen stat mjöllnir farmen tut man sowieso wie kein zweiter und ausserdem kann man sich den chainlighting im lategame sparen
      mjöllnir is teuerer und gibt kein ias, der is aber vor allem wenn man keine pts hat nötig
    • du solltest dein build ein bischen verändern, wie schon erwähnt ist er nicht ziemlich gut. ein guter build ist z.B.

      3x Tango
      2-3 Bracer
      boots
      radiance
      heart
      BoT
      Butterfly

      sollte eigentlich klar sein der build. Wichtig ist zu erwähnen, dass man den razor auf KEINEN fall farmen lassen soll, denn sobal er radiance hat farmt er (wie alle wissen) sehr gut. Am besten immer wieder gangen, wards planten, etc.

      Ansonsten ist der guide leider etwas kurz, aber da das dein erster guide ist will man ja mal nicht so sein : ), solltest also den Strategie-teil noch etwas ausweiten, auch den Feind und Freund teil. Screens sind meiner meinung nach bei razor nicht sehr aussagekräftig bzw. nötig.
    • öhm wo ist hier der guide?

      Das ist ja nix :P... n paar infos, n skill build und n paar items sind kein guide.

      Naja zum vorhandenen:

      Skillbuild ist in Ordnung
      Items:

      3 Wraiths
      BoT
      Mjollnir
      Butter
      Radiance

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ramius
      Original von Dark.Face
      Original von b0ra
      also erstmal zum guide: die skillung ist wie schon oft gesagt nicht optimal da blitz/stats am anfang mehr bringt

      zu den items:

      du hast mit maelstrom, s&y, manta gleich 3 orbeffekte... ich glaub mehr brauch man da nich sagen

      der einzig sinnvolle von diesen ist maelstrom weil man damit wie blöd farmt

      ich spiel razor meistens so: BoT, 2-3 bracer (je nach lane gegner), maelstrom, radiance, mjöllnir (oder wie das ding heißt) dann ist meistewns vorbei wenn nicht noch butterfly + buri wegen imba crits^^
      Wie viel Geld hast du eigentlich in no -EM Spielen?
      Außerdem stackt Mjöllmir nicht mit Maelstrom.



      @ el bandi: nein es heißt das ulti! ulti ist die abkürzung für ultimate! das ultimate = das ulti


      Mjöllmir ist das Folgeitem vom Maelstrom, +70Schaden, +35% IAS, 20% Chance auf 200er Chain Lightning.
      Meiner Meinung nach eins der besten Items auf Revenant,
      da er durch Freenzy und Aura einen übelsten AS hat und (ähnlich Troll Warlord)
      einen Chainlihntning nach dem anderen rauslässt.
      Ich bin mir aber unsicher ob Butterfly oder Mjöllmir first?


      Ich glaube Bora meinte, dass er erst Maelstorm, dann Radiance baut und danach das Maelstorm zu Mjollnir ausbaut.


      ganz genau^^ ich mach erst nen maelstrom dann radiance und danach bau ich das maelstrom zu nem mjollnir aus!

      p.s.: wer hat eigentlich den roten text da eingefügt?

      "Wie viel Geld hast du eigentlich in no -EM Spielen?
      Außerdem stackt Mjöllmir nicht mit Maelstrom"

      wurde der post gelöscht oder kapier ich grad irgendwas nich???
      :kkthxbye:
    • also ich weiss nich...ich find mjollnir eig kacke =( ich find man sollte maelstorm und dann butterfly machen , kann man ja auseinander bauen den mjollnir.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Ich würde stats skillen+ aura oder + blitz am anfang 2 bracer bauen, dann auf radi, milljonir oder butter gehen, das ownt mehr als dieses verdammt s&y. 5 von 10 von mir lass dich net entmutigen, is ja dein erster guide. ;)
      Edit: Deso is auch keine schlechte idee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Wie Napo/Alex es gesagt haben:

      Stats+Aura, Ulti erst lvl 10/11 und Lightning nur wenn Stats nicht geht.
      Frenzy sollte man erst skillen/benutzen wenn man entweder Butter oder Hot hat.

      Einmal Tango (2Charges)
      3 Gauntlets

      Zu 3 Bracer machen und Boots kaufen, zudem immer eine Tp Scroll dabeihaben.

      DANN, Radiance farmen.
      BoT
      Mjolnir
      Crystalis
      Butter/HoT
      Buriza finishen

      Fazit:
      Lightning is teh suck -.-"
      Alter, ich farme lieber ne Runde und pwne dann anstatt abundan meinenGegner mit nem billig Nuke zu nerven.
      Stats primär, denn die Aura bringt einem nur MS und eine HP Reg, die mit RoR gleichzustellen ist.
      Ulti nicht auf lvl 6, weil es pusht und nix bringt -.-"
      Man hat dann mit den Bracern und den ganzen Stats alleine so um die 1800/1900 HP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Der Skillbuild ist sehr eigenartig. Chain Lightning auf Level 1 ist ein verschwendeter Skillpunkt, der muss auf jeden Fall ausgeskillt werden. Sekundär sollte man Fervor skillen. Ich skille aber auch gerne erst einmal 2 oder 3 Level Stats, das hilft etwas beim farmen, und halte Razor so lange mit Tangos am Leben. Itembuild: Auf jeden Fall Radiance zuerst, danach BoT. Dann DR-Aegis und BKB... Ach nee.... Naja dann aben MKB, Butterfly und Heart. Eye of Skadi oder Satanic wären sicherlich gute Alternativen, S&Y eher nicht. EIn Deso ist sicherlich auch einer Überlegung wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • @ passl: Was soll der sch***?? Dein Post hilft keinem weiter!!

      @ topic: Naja vom Inhalt ist der Guide einigermasen OK!

      Butterfly hab ich ganz erlich noch nicht oft auf Razor gesehen und wenn, hat derjenige gesuckt. Genauso wie S&Y, Mjollnir würde ich bevorzugen! Was auch noch echt nice ist, Radiance! Durch das Ulti und Radiance wirst du zum Farmer n1.

      Zum Layout: naja wär ganz schön wenn du ein bisschen Struktur hineinbringen könntest. Der Guide beginnt zu schlagartig, genauso wie er endet. Den Spielteil könntest du auch noch ein bisschen besser beschreiben, und ein Freunde/Feinde-Teil einschieben.

      Fazit insgesamt: der Inhalt ist soweit Ok, jedoch ist der ganze Guide ein wenig kurz.
    • Deswegen musst du nicht irgendeinen sinnlosen Kommentar abgeben!
      Wie schon gesagt das Hilft keinem.
      Dann schreib was er besser machen könnte oder nicht deinen Ansprüchen entspricht, aber gibnicht so einen dummen Kommentar ab.
    • Original von passl
      Original von ziffalon
      @ passl: Was soll der sch***?? Dein Post hilft keinem weiter!!



      na und ... dieser guide hilft auch keinem weiter!!
      nya man sieht wie mans nicht machen sollte ^^

      Das ist irgendwie Spam und anderswo auch schon ma Grund für eine Warning...

      Zum Thema: Mjöllni (?) passt schon auf Razor mit dem massiven Attackspeed, ist ähnlich wie beim Troll zu empfehlen, auch wenn Razor imo nicht besonders toll ist.
      Und zumindest in -em Pubs sind 2 Basher ne Godlike Garantie^^, aber dazu müsste man sowas spielen :hoppel
    • kannst froh sein das es kein warning für klugscheisserei gibt ^^

      btt : ich bau mjöllnir (ka wie mans schreibt :D ) ja so gut wie nie aber auf razor ist es , dank geilen attackspeeds , echt genial (und sieht einfach stylisch aus wenn er dauerhaft so coole blitze verschiesst 8-) )
      ihr steht auf geile musik ?