Razor - der Blitz-Geist (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Razor neu geskillt

      alllllssssoooo.. Nach langem überlegen und ausprobieren hab ich jetzt was neues und ich denke so war das von vielen auch gemeint. ich spiele heut zu tage weniger mit razor aba wenn dann skill ich ihn so:
      1,3,5,7 die aura.2,4,6,8,9 die stats, lvl 10 und 11 die ulti und dann nur noch stats maxxen, frenzy, chain... item kauf ich meißtens 1 bracer, dieses anfangsbeweglichkeitsitem (bracer nur für beweglichkeit ^^ ) und boots und tangos...dann spare ich auf maelstrom -> sacred relict -> mjollnir -> BoT -> Satanic -> Hyperstone -> ende ;) .. OWNAGE? JA!
    • RE: Razor neu geskillt

      Ghoul schrieb:

      alllllssssoooo.. Nach langem überlegen und ausprobieren hab ich jetzt was neues und ich denke so war das von vielen auch gemeint. ich spiele heut zu tage weniger mit razor aba wenn dann skill ich ihn so:
      1,3,5,7 die aura.2,4,6,8,9 die stats, lvl 10 und 11 die ulti und dann nur noch stats maxxen, frenzy, chain... item kauf ich meißtens 1 bracer, dieses anfangsbeweglichkeitsitem (bracer nur für beweglichkeit ^^ ) und boots und tangos...dann spare ich auf maelstrom -> sacred relict -> mjollnir -> BoT -> Satanic -> Hyperstone -> ende ;) .. OWNAGE? JA!



      chainlightning, das einzige was dich im early ein bischen gefährlich macht nicht geskillt = fail

      ausserdem wieso n blankes sacred relict ?
    • RE: RE: Razor neu geskillt

      Jomon schrieb:


      chainlightning, das einzige was dich im early ein bischen gefährlich macht nicht geskillt = fail

      ausserdem wieso n blankes sacred relict ?
      So nen Post mit n bischen mehr flame und so wollte ich eigentlich auch bringen, vor allem wieso er n Sacred kauft, bevor Mjolle zu finishen :eek

      Aso, Boots kann man due to passiv mMn auch n bischen Delayn, letztens n Replay gesehen in dem der Razor Boots erst nach Radi gekauft hat :>
      Ausserdem würd ich evtl nen Radi/HoT-Tank-Build evtl als Alternative zum Mjolle-massdmg-Build hinzunehmen
    • lol ich bin zwar ein noob aber baut man monkey king bar nicht aus 2x javelin und demon edge ^^


      Der Guide ist ja auch schon uralt... und ja, mittlerweile besteht das Rezept aus den von dir genannten Items, das Item kostet aber insgesamt gleich viel (wobei es nach dem alten Rezpet jetzt sogar billiger wäre)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Entweder du maxt die chain schon auf lvl7 oder du lasst es ganz bleiben und skillst sie 22-25, was ein blödsinn ist....
      Die Aura ist auch von Anfang an empfehlenswert, movement ist von Anfang an wichtig, hier und da den Gegner mit deiner guten Range hitten und dann schnell wieder aus seiner Reichweite gehen... und wenn er dich erwischt hast du noch eine verbesserte Regen. Was gibt es besseres fürs early? Wenn den Blitzhammer kaufst solltest du frenzy schon früher skillen, wenn ein Mate gefocust wird kannst du dann richtig draufhaun.
      Vergiss mal das Gelbe Kreuz, jaja vl skillens die Pros oft aber es bringts auf den wenigsten Heros.

      PS: Wenn dich Stats so geil machen, dann leg dir am anfang 5 Zweige ins inv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danthekiller ()

    • razor braucht mollmyr oda wie das heißt^^
      ganz einfach durch frenzy kommt durch 20% chance ziemlich oft chaine lightning außerdem spiele ich persönlich ranger liebend gerne mit lothars außerdem ist skadi die perfekte ergänznung für razor durch slow , außerdem is skadi ranged kein orb und bringt schön hp
      man kann ja schon im early den vitataly boster sich hohlen

      die blitze und aura skille ich durch dazwischen den ulti , das macht razor zu einer moneymachine ;)
      und wenn man moli macht sollte man auch eher auf atackspeed setzen als auf dmg aka radi oda stygian , finde ich eh uneffektiv..
      also mkb oda butter noch dazu und ganz zum schluss noch ein HoT ...
      außerdem finde ich bei agi heros PT *s besser da ich ja lothars habe ;)
    • Mein Itembuild:

      Wraiths
      Power Treads (str)
      Deso
      BkB
      Butter

      Im Normalfall ist jetzt das Spiel rum, wenn nicht, dann

      Heart
      Buriza
      Treads durch BoT ersetzen

      Mein Skillbuild:

      1 Chain
      2 Stats
      3 Chain
      4 Stats
      5 Chain
      6 Stats
      7 Chain
      8 Unholy Fervor
      9 Unholy Fervor
      10 Ulti
      11Ulti
      12 Unholy Fervor
      13 Unholy Fervor
      14 Stats
      15 Stats
      16 Ulti
      17 Stats
      18 Stats
      19 Stats
      20 Stats
      21 Stats
      22 Frenzy
      23 Frenzy
      24 Frenzy
      25 Frenzy

      Chainlightning zuerst, da Nukes im Early/Mid noch effektiver sind als physische Attacken. Dazwischen Stats, weil wir reality low-hp sind, und sich die +6 Stärke doch bemerkbar machen. Ulti skille ich eigentlich immer erst lvl 10+11, da es mir, wie ich finde, im early die Lasthits versaut. Dann Unholy Fervor für den movespeed, Frenzy ganz zum Schluss wenn wir die Treads für BoT verkaufen, da wir im Early/Mid noch zuwenig aushalten um es uns leisten zu können noch verwundbarer zu sein.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.