medusa und battle fury

• Nach dem Radiance Nerf, sollte man echt drüber nachdenken, Battlefury zu bauen, weil billiger Dmg

@Key:
      Imo, ist Skadi das beste Item auf Medusa, dank der STR/AGI/INT,
      die kann alles gebrauchen, der Slow zudem ist auch nice.
    • Original von Nyakes
      Nach dem Radiance Nerf, sollte man echt drüber nachdenken, Battlefury zu bauen, weil billiger Dmg

Ehm, nö.
      Medusa braucht auf jeden Fall einen Arcane Ring, also ist weitere Manaregneration nicht nötig, und +6HP/s braucht man, besonders als Fernkämpfer, eigentlich nicht.
      Ergo ist Perse nicht nötig wodurch Battle Fury kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mehr hat.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von kpAzrael
      Original von NGg.Alex
      Original von Napo

Unter anderem deswegen skill ich den ja eh nich.

Stats + Manaschild rockt !!!!

das is auch der Grund warum der hero einfach nur totlangweilig ist. Bf ist nicht die schlechteste aber auch nicht die beste idee auf der dusa. Ich würde radi, butterfly und milljonir empfehlen

Du hast kein As. Nach dem Radiance kannst du auf hyper gehen- damit bist du zumindest etwas gefährlicher... auf butter zu sparen kann unendlich lange dauern. 2-3 bracer sind auch niemals schlecht.

Das ich bracer baue soltle klar sein....Is halt kleinkram und schreib ich net jedesmal mit hin. Bzw. Mit radi und splittshot dauert farmen nicht ewig. Ich hab nen paar stats und bin nen agi hero das reicht fürs erste mit attackspeed. Und wie gesagt farmen mit radi= einfach
    • Das Geld, welches du für Bloodstone, ein Item das deine Dammagedealer/SemiTank Fähigkeiten nicht pusht, kannst du besser benutzen.

Komm mir nicht damit, dass Bloodstone dies und das bringt ... ja ich kenn diese Effekte und wenn man so argumentiert, dann wäre das Item auf jeden Hero,
      Nuker-Tank-DD gut...
    • Original von Nyakes
      Das Geld, welches du für Bloodstone, ein Item das deine Dammagedealer/SemiTank Fähigkeiten nicht pusht, kannst du besser benutzen.

Aha, Bloodstone verbessert also nicht die Tankfähigkeit ?(

Die meisten Helden bauen ja nach Radiance ein HoT, und für Medusa ist der Bloodstone wie eine verbesserte Version von HoT zu einem geringeren Preis.
      450 HP und 400 Mana sind etwa so gut wie 965 HP (da ja das verlorene Mana nicht durch Rüstung oder Zauberschadensreduktion verringert wird), 5 HP/s und +110% Manareg sind vergleichbar mit 11 HP/s und bei Bloodstone bekommt man noch die schnellere Wiederbelebung und den Mana-/HP-Boost für's Team im Todesfall dazu. Außerdem kostet Bloodstone weniger und kann in handlichen Einzelteilen gekauft werden.

Komm mir nicht damit, dass Bloodstone dies und das bringt ... ja ich kenn diese Effekte und wenn man so argumentiert, dann wäre das Item auf jeden Hero,
      Nuker-Tank-DD gut...

Vorraussetzung ist aber vor allem dass der Held so viel Mana braucht, und das ist bei sehr vielen Helden nicht der Fall
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.