eSport Management

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eSport Management

      Hallo zusammen,
      meine Name ist Sven und ich bin professioneller Esport Manager. Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren im Bereich des Esport, zuerst als Spieler und nach meiner Ausbildung und meinem Studium als Manager für verschiedene Profi und Semiprofi Teams. Derzeit betreue ich 6 Teams im professionellen Dota 2 Bereich und bin auf der Suche nach neuen Talenten um den elektronischen Sport auf eine neue Ebene zu stellen.

      Zu meinen Aufgaben zählen die Suche nach geeigneten Sponsoren, die Organisation von Trainingscamps, die Vermarktung eurer Person und eures Teams, die Organisation von Turnierauftritten, Öffentlichkeitsarbeiten usw.

      Sollte ich also euer Interesse geweckt haben euer Team auf eine neue,professionellere Stufe zu heben und dafür zu sorgen das Ihr damit "spielend" euer Einkommen verdienen könnt kontaktiert mich hier im Forum oder unter der Email Adresse: ***.

      Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

      Edit by ramius: E-Mail Adresse vorerst entfernt, siehe Beitrag unten.
    • FlightcranK, bist du es?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bitte führe das noch etwas mehr aus, da man sonst davon ausgehen muss, dass es sich um eine Betrugsmasche oder ähnliches handelt und entsprechend nach kurzer Zeit gelöscht wird.