5v5 Takke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sentinel lineup

      Top: Tinker

      Mid: Ench

      bottom: Zeus, und irgend ein tank oder lategamer(noch nicht ganz klar vorschlüäge gern gesehen.

      das sind aber nur 4
      somit kommt da noch nen furion dazu, der in den wald geht


      Strategie:

      Gegner werden immer möglichst low gehalten. auf kommando feuern zeus und furion(wenn nützlich auch tinker) ihre ultis oder rockets ab. Vorteil ist, dass jeder gegner unter halber hp angst haben muss.

      Mögliche Konter: mass heal, wenn euch noch was einfällt bitee sagen^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • netter taktik aber naja im late game könnte es gegen tanks+agi heroes probleme geben,weil die dich dan z.b las pudge heranhooken,der hat 3000 hp und killt dich in 5 sec oder anti magina blink hinter dich 5 schläge ulti tot....und schon stehen 2 nukes da und die bringens auch nich mehr unbedingt :D
      dennoch nette idee
      :devilol
    • was macht der furi im wald oO also auf level 1 kann der leider net creepen oder? und des prob ist das ench und tinker beide solo sein sollten also kann man net einfach den auf ne lane dazustellen.
      haupt prob wär wohl wirklich nen carrier
      zum zeus muss dass imba schwein oder maiden und dann trippel lane mit furi ist sicher geil sogar besser als mit schwein
    • der furi kann in den wald, sowie ein chen auf lvl 1 es kann.

      ein bissl +int or 2 clarities und mit lvl i nature force durchn wald. leveln aber höchstens bis lvl zwei force.

      und furion farmt sehr sehr gut dann kann auch carerier falls es ins late kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • würde ich so nicht unbedingt spielen, da die lanes sucken können (tinker und zeus sind ziemlich zweischneidige schwerter, wenn tinker nicht solo mid). Du kannst zwar auf lategame spielen, allerdings wird es in den early mid 5on5s ganz ganz schwer, weil du nichts aushällst und du auch komm möglichkeiten hast, nen sk, qop, lich warlock ulti oder so aufzuhalten.

      Aber versuchen könnt ihr es gerne ist sicherlich net die schlechteste takke
    • joa ich finde die takke ganz ok nur n bissl gewöhnungsedürftig^^ wir spielen sentinel fast immer :

      oben: THD und BM
      mitte: Silencer, ench oder tinker
      Unten:Venge und Maiden/manchmal auch Bristle oder Chen

      klappt eig immer sehr gut =). ich finde , dass man mit dieser takke im earlygame sehr gut punkten kann, besonders mit maiden und venge =)
    • Original von reFLeX_
      joa ich finde die takke ganz ok nur n bissl gewöhnungsedürftig^^ wir spielen sentinel fast immer :

      oben: THD und BM
      mitte: Silencer, ench oder tinker
      Unten:Venge und Maiden/manchmal auch Bristle oder Chen

      klappt eig immer sehr gut =). ich finde , dass man mit dieser takke im earlygame sehr gut punkten kann, besonders mit maiden und venge =)

      Find ich auch gut, sieht man auch ab und zu in CW's ;)

      Aber Furion mit lvl 1 imWald? Oo, und nichtmal ein disable...naja kann man spielen aber besseres gibt es auf jedenfall viel...
    • ich weiß nicht was ich von der taktic halten soll O_o
      tinker und zeus mid wird vllt sogar ne viper verlieren , aber ansonsten ist mit der taktik net viel zu reißen ...
      dann feeded die viper halt n bissl , aber spätestens aus lvl 8 oder so wird böse geganged und scourge kann zu 5. die mitte pushen und ihr seit alle tot ^^
    • find auch nur die mitte gut
      des mitn furion im wald creepen ist meines erachtens nach auch nicht die non + ultra idee für diese aufstellung !
      ja nicht nur mass heal wäre ne idee sondern auch mass hp ^^
      mit n paar tanks werdet ihr vielleicht bis level 8 gute karten haben aber dann schlagen die zu ...
    • Naja Axe im Wald :/
      Furion und Chen sind die Helden mit Summons bzw. chen mit neutralen creeps, die den damage auf sich nehmen können
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher