Die eierlegendewollmilchsau gesucht... Oder welcher Held ist für mich der richtige!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die eierlegendewollmilchsau gesucht... Oder welcher Held ist für mich der richtige!?

      Hallo zusammen mal erst ein paar Infos zu meinem Dota Erfahrungen:
      Ich habe ca. 130 Std. Auf dem Buckel. Ich habe bisher Razor, Viper und zum Schluss den Trollwarlord gespielt.

      Der Trollwarlord ist eigentlich derzeit mein liebster. Leider kann ich mit ihm nicht richtig Erfolge feiern, da ich immer recht schnell bei drauf gehe.
      Nun bin ich auf der Suche nach einem Helden, der recht schlagkräftig ist und mehr hp bietet. Ich will ja auch mal feiern :)

      Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge, welchen Helden ich mal testen sollte...
      Ach ja, bis her habe ich mich nur auf Fernkämpfer festgelegt, um wenigstens ein wenig am Leben zu bleiben.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von SurFiN ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hi2u schrieb:

      Ansonsten empfehle ich Witchdoc und Skywrath Mage im Moment.
      So richtig schön squischy, nu kloar. Probier einfach alle Helden mal aus! Hab rl-mates die mit dota angefangen haben die "purge plays" videos empfohlen, bevor man einen Helden zum ersten mal probiert, der erklärt das für anfänger ganz gut :)
      Ansonsten #twoplay, spiritbreaker ist der Held, den man auf frühen Leveln am schlechtesten kaputt kriegt. Braucht zudem relativ wenig items um action zu machen!

      am besten mal das hier durchlesen :wave:
    • mekka auf dem troll bauen :thumbup:

      ...weil es deinen Troll tankiger macht und auch ansonsten ein ganz passables Item für Troll ist, obwohl man es eher auf Supportern zuhause vermutet.

      wiederhergestellt und ergänzt by Zagdil
      Life's a bitch and then you die...
    • Wraith King und Bristleback sind gute Anfänger Helden die einstecken können aber auch ordentlich austeilen, gleichzeitig sind sie nicht übermässig anspruchsvoll, beim Bristle muss man halt Animation-canceling betreiben und viel klicken.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.

      Beitrag von NOSS ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • -random, Tidehunter oder Ogre Magi. Gibts eigentlich gar keine Diskussion

      Erklärung:
      Naja so hab ich eben angefangen. Tide und Ogre haben tankiness schon eingebaut, Melee und 1-Klick Nukes. Ausserdem können sie auch ohne Riesenfarm noch nützlich sein. Ansonsten unbedingt random spielen. Man lernt das Spiel nicht, indem man immer den gleichen Helden spielt, sondern muss jeden Helden auch selbst mal gespielt haben um später Gegner besser einzuschätzen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von Genesis^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • "Welcome to Dota-You Suck" , also der Guide den dir Chuck empfohlen hat, kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Sehr gut für Anfänger geeignet. Ansonsten vielleicht noch Sven als Held am Anfang, kam ein RL Mate damals auch recht gut damit klar. Jakiro find ich ebenfalls nen recht brauchbaren Helden für Anfänger.

      Ganz wichtig: Wenn du Supporter spielst, kauf Wards und nen Courier! Das kann in deinem Pool schon sehr viel zum Sieg beitragen (in anderen natürlich auch, aber speziell im Early Game kommt es doch öfters vor dass das Gegnerteam ohne Courier herumläuft...)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Ich habe vorallendingen mit Helden angefangen, die im Early Game eextrem viel reißen können. Wie zum Beispiel Bane mit seinen vollkommen Op anfangsbasedamage, da gerade unerfahrende spielerdann aus der xp Range rausbleiben, weil sie kein Damage einstecken wollen.
      Bristle hab ich auch am Anfang sehr intensiv gespielt... Vanguard, Basi und ab geht die Post.
      Sonst am besten Helden mit skillshots trainieren oder vermeiden, weil die ersten Spiele mit Pudge, Potm etc. werden gräuslich.
      Ansonsten unsichtbare Helden sind unglaublich op im low/anfangs Pool, wie riki weaver etc.

      Ansonsten wie schon gesagt einfach random einen aussuchen, einen skillungs und item guide auswählen und einfach losspielen.

      Competives zu sehen hilft auch gut für Positionen und spielverlauf. Auf YouTube einfach mal in BeyondTheSummit reinschauen.

      Viel Glück weiterhin.

      (Dota2: "Easy to learn, hard to master")

      DerWeckservice

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sven oder Juggernaut kann ich noch wärmstens empfehlen, wobei man bei Sven ein wenig sparsam mit seinem Mana sein muss und Jugger nicht gerade die Tankyness in Person ist.

      Gibt einen passablen ingame guide zu Jugger namens "Teach me how to jugger". Der sieht mehrere Level in stats vor, was dich ein wenig tankier macht.

      Sobald man bei juggernaut die Phaseboots hat, muss mein eigentlich nur Q drücken und den Gegner mit aktivierten Boots verfolgen (geht auch schon gut vor den Boots, wenn deine Lanepartner einen Slow oder Stuns haben) Was das ganze so Anfängerfreundlich macht, ist, dass du während dem Spin Magic immun bist ;) (Kannst z.B. auch rausteleporten während du spinst.)

      Sobald man lvl 6 ist, kann man eigentlich immer sofort mit dem Ulti reinjumpen, wenn die Gegner nicht gerade mit 5 Mann in ner riesen Creepwave stehen. (also vorzugsweise auf ein bis zwei alleinstehende Heroes casten).

      Good Luck :)