Offtopic Diskussionen in Dota Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NOSS schrieb:

      Und die nicht gelöschten 10 Posts, wo auch nur Heldennamen genannt werden ohne Begründung sind aber absolut aufklärend für den TE?
      weiß nicht genau wie es dem threadersteller helfen wird wenn man jedes mal ne begründung liefert die dann in etwa "im lowpool ist undying gut weil die spieler dort seine skills nicht verstehen" ist. oder "gegen anfänger ist ursa gut weil die nicht verstehen dass man nicht neben ihm stehen bleiben darf".

      der threadersteller hat nach helden gefragt die nicht leicht umkippen und in seinem pool gut schelle geben und solche wurden ihm genannt.
    • Okay, erstens: Das "Rumgeheule" war tatsächlich fehl am Platz. Hätte direkt eine PN schreiben sollen. Dennoch freue ich mich, dass dadurch jetzt diese Diskussion gestartet wurde, denn vielleicht verbessert sie das zukünftige Forumleben im Dotabereich.
      Weiterhin ist Busfahrers Vorschlag absolut richig und genauso sollte es wohl gehandhabt werden. Die Linie zu finden, ob ein Beitrag noch passend zum Thread ist oder eine Auslagerung nötig wird liegt dabei an den Moderatoren. Nur bitte nicht einfach löschen und dadurch eine Diskussion gar nicht erst entstehen lassen.
      Und nochmals meine Meinung zum konkreten Fall: Würden nur Antworten stehen gelassen, die exakt die Frage des TEs beantworten, sieht der Thread folgendermaßen aus: "Wraith King und Bristelback." Thread vorbei.
      Das hier ist aber ein Dotaforum und es ist doch schön, wenn einem Anfänger gleich noch ein paar Alternativen mitgeliefert werden und nicht nur eine 100% konkret passende Antwort. Chuck sagt, was bringt es einem Anfänger wenn ihm "Meka auf Troll" ohne Begründung genannt wird. Nunja, durch löschen des posts bringt es ihm sicher nichts. Lässt man den post aber stehen, hat er die Möglichkeit nachzufragen, habe Andere die Chance auf den post einzugehen und so weiter....und es entsteht ein Meinungsaustausch mit Gewinn für Alle.
      Möchte außerdem noch anmerken, dass die Moderation (Zagdil) vorbildlich gehandelt haben. Wie gesagt hätte ich selbst von Anfang an eine PN schreiben soll, habe dies leider nicht getan, doch Zagdil hat direkt alle Beteiligten angeschrieben und die Sache wurde geklärt. Ich möchte außerdem betonen, dass dieser eine Einzelfall wirklich egal ist und ich eigentlich gar nicht so darauf herumreiten möchte wie ich es tue. Ich freue mich jedoch, dass nun so eine Grundsatzdiskussion geführt wird, weil ich hoffe, dass sich er Dota-Teil des Forums dadurch in Zukunft verbessern kann! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

    • Hört euch mal zu.
      Rechtfertigt ihr euch jetzt wirklich dafür, dass einzeilige Heldennennungen im Ontopic legitim sind?

      Das sind halbgar hingeworfene Fetzen, ich hoffe das ist euch allen bewusst. Wenn ihr ernsthafte Ratschläge geben wollt und eine sinnvolle Diskussion anstrebt, dann gebt euch auch Mühe und schreibt etwas mit etwas mehr Inhalt, statt hinterher eine Diskussion zu führen, was jetzt noch gerade so Ontopic war und was nicht mehr und mit dem Finger aufeinander zu zeigen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading