Spiel atm ein bisschen mit VirtualDJ und hätte dazu gerne mehr Tracks als Clubremix. Schön wären 320kbps mp3s, darunter wäre jetzt aber auch kein Weltuntergang. Hab schon im restlichen Interwebz gesucht, aber da waren mir zuviele "Flac ist das einzig wahre!!¡¡¡" und "für lossy bezahl ich nichts!¡¡" Faggets unterwegs :<
Wo MP3s kaufen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nuja, wenn du einzelne Tracks willst, itunes/amazon. Amazon hat fast alles aus dem Bereich Techno/House/Club auf 320kb, schlechter als 256 ist mir noch nie untergekommen.
-
Ich kann dir nur youtube.com und youtubedownloader empfehlen.
Scheiß Qualität aber dafür gratis.Hans -
Quirian schrieb:
/ot: 320kb mp3 echt nicht das wahre, aber für die Sachen, die ich mache(amv dies das), reichts. -
Quirian schrieb:
Scheiß Qualität aber dafür gratis.
Davon will ich weg -
Sunslayer schrieb:
Quirian schrieb:
Scheiß Qualität aber dafür gratis.
Davon will ich weg
Willst du die aktuell bekannten Sachen oder generell Musik? Gibt einiges an Musik kostenlos/freiwillig bezahlt mit einer besseren Lizenz, als die, die Apple und Amazon haben. Ohne nachgeschaut zu haben, vermute ich glatt, dass du beim remixen o.Ä. rechtlich nicht ganz sicher bist und dann kann man auch gleich raubmordkopieren.
EDIT: creativecommons.org/legalmusicforvideos -
-
onee-chan schrieb:
/ot: 320kb mp3 echt nicht das wahre
WattI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
Watt -
ardet4 schrieb:
Watt
Nutte, flac&mp3, das war gestern / Will ich unterwegs Musik hören, begleitet mich ein Streicherorchester.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Eigentlich geht es um "neue bekannte Musik" und auch nicht ums remixen, aber solche Tipps nehm ich auch gerne. Also amazon jetzt waytogo oder gibts echte Alternativen?
-
Kannst auf den bekannten Sites schauen, wo es am billigsten ist, aber im Regelfall nehmen die sich nicht viel.
/knapper euro/track auf amazon afaik -
onee-chan schrieb:
ardet4 schrieb:
Watt
Mach mal nen Blindtest. Ich höre keinen Unterschied. Rechtfertigt halt auch die dreifache Größe nicht.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
QQMusic geht gut wurde mir gesagtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
JPS# schrieb:
Nutte, flac&mp3, das war gestern / Will ich unterwegs Musik hören, begleitet mich ein Streicherorchester.
Nur das jede dezente 320 Aufnahme bessere Qualität hat als ein mobiles Streichorchester.
War aber echt lustig ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher