dauer vor dem gegnerischen brunnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dauer vor dem gegnerischen brunnen

    wie lange steht euer hero genau vor dem gegnerischen brunnen, also im attack modus.
    lvl 25 + alle items die man haben will

    ich hatte spectre + 3 hots, 1 manta, 1mal boots und 1 mal curriaz (das neue hyperstone item eben)

    ich konnte 20 sec vor dem brunnen stehen ohne zu sterben.



    wer bietet mehr?
  • Wenn wir den WTF-Mode einbeziehen schaff ich es sogar, den Brunnen während des games zu zerstören (ja, ich weiß... ganz toll^^). :P

    Naja, ansonsten habe ich sowas noch nie gemessen... Natürlich sind Heroes mit Evasion & richtig viel Life + Rüssi am besten.

    Visage mit einigen HoTs in die Fountain hat auch mal lustige Effekte erzielt... xD
  • Original von Juff
    Wenn wir den WTF-Mode einbeziehen schaff ich es sogar, den Brunnen während des games zu zerstören (ja, ich weiß... ganz toll^^). :P

    Naja, ansonsten habe ich sowas noch nie gemessen... Natürlich sind Heroes mit Evasion & richtig viel Life + Rüssi am besten.

    Visage mit einigen HoTs in die Fountain hat auch mal lustige Effekte erzielt... xD


    Dann nimm mal Spectre :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Boa geil wie lange ich am Brunnen aushalten kann ich bin so cool echt klasse

    //m-u-h: und pass ma auf, wie geil ich dich bannen kann wenn du weiter rumspammst ist auch klasse
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • beim spectre ist halt cool, dass der dispersion hat und die voll oft gecastet wird, wenn der brunnen rumballert.
    auf die idee bin ich auch nur gekommen, weil ich davor aufm pub in die gegnerische base gehuntet bin und dort den helden um den brunnen verfolgt habe und ich mich gewundert habe, dass ich nicht so schnell sterbe.
  • ich biete mit einem gefeedeten butcher + 4 hearts + hood of defiance + bot über ne min


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Mit Naix Brunnen killen:
    5x Divine Rapier
    1x Butterfly

    (Natürlich nicht im nen normalen Game ;))
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!