Umgangston auf ds.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde das Diskussionsklima in "seriösen" Threads eigentlich sehr angenehm. Wie z.B. die Dota-related, der Kopfhörer oder der PC-Kauf Thread. Nur gibt es gerade Dota-related halt immer weniger Threads.

      Die Trollposts begrenzen sich eigentlich hauptsächlich auf die "Zeitvertreib-Threads" oder Threads die es darauf anlegen. Aber wer erwartet denn in Threads wie z.B. "Der "Geschichten aus dem MCHEIDIBRAKpool"-Thread" eine "vernünftige" Diskussion?

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Perdita schrieb:

      dotasurs



      Grade wird noch von absichtlichen Rechtschreibfehlern geredet und dann das.
      Ja an sich nix schlimmes, aber wirkt im Zusammenhang einfach provozierend.

      Dass ihr readmore Leute einen schlechteren Empfang bekommen habt als der restliche Abschaum, tut mir leid. Ist verständlich, dass man dann auch ein bisschen provoziert, weil man sich das nicht gefallen lassen will.
      Bevor sich das Ganze jetzt hochschaukelt, wie wärs denn wenn beide Seiten sich einfach ein bisschen beruhigen? Weniger Provokation von beiden Seiten wäre schön. (Und ja, ich hab da auch mitgemacht, aber das war falsch und tut mir leid.)
      Dann kann das Forum auch weiterhin nutzbar bleiben und vielleicht seid ihr ja tatsächlich ganz nette Menschen, wenn man euch mal besser kennen lernt :)

      Spoiler anzeigen
      Ich persönlich habe mich auch sehr über Neulinge aufgeregt, aber hat einfach keinen Sinn. Gebannt/vertrieben werden sie wohl nicht, also sollten wir lernen damit klarzukommen.
      Vielleicht sollte man aber jetzt mehr denn je drüber nachdenken, was man in Threads wie dem Outerthread von sich gibt...
    • Nachdem hier Begrüßungen wie "Willkommen im Dreck" vollkommen normal sind, habe ich einfach mal ALLE User als Abschaum bezeichnet. Mich eingeschlossen.
      Falls das wem nicht passt, kann das Wort gedanklich gerne durch "User" ausgetauscht werden.
    • Liegt halt imo zu 90 prozent an den mods und der modwillkür

      User x wird von user y beleidigt
      Mag mod user x nicht kann man reporten was man will, wird dann vlt nach 50 mal melden ohne pps gelöscht, weil ist ja gegen user x

      Dann noch mods wie trezco, die im mitteil thread beleidigen oder wegen edits haten

      Wenn die mods kein vorbild sind klappt das halt auch mit den nutzern nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

      Beitrag von Liskon ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wolleesel schrieb:

      Liegt halt imo zu 90 prozent an den mods und der modwillkür

      User x wird von user y beleidigt
      Mag mod user x nicht kann man reporten was man will, wird dann vlt nach 50 mal melden ohne pps gelöscht, weil ist ja gegen user x

      Dann noch mods wie trezco, die im mitteil thread beleidigen oder wegen edits haten

      Wenn die mods kein vorbild sind klappt das halt auch mit den nutzern nicht

      jo.. lass mal wieder ne mod diskussion aus der ganze sache machen :thumbdown:
      Life's a bitch and then you die...

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Also was bei mir prima geklappt hat, ist einfach die Leute zu ignorieren. Schließlich ist genau dafür ne Ignorierfunktion da. Und ja, bei mir war Jahre lang niemand auf der Ignoreliste, bis vor einem Monat. Die "ganz Neuen" kenn ich noch nicht, hab quasi noch nix von denen gelesen. Ggf. kommen die auch auf Ignore. Hatte daduch bisher nie das Gefühl etwas von DSDE zu verpassen.

      Denke aber trotzdem, dass sie die Mods vielleicht Intern mal Gedanken darüber machen, was wie wann und wo es weiterlaufen soll, denn es ist tatsächlich schade, wenn aus solchen Gründen Leute gehen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

      Also was bei mir prima geklappt hat, ist einfach die Leute zu ignorieren. Schließlich ist genau dafür ne Ignorierfunktion da. Und ja, bei mir war Jahre lang niemand auf der Ignoreliste, bis vor einem Monat. Die "ganz Neuen" kenn ich noch nicht, hab quasi noch nix von denen gelesen. Ggf. kommen die auch auf Ignore. Hatte daduch bisher nie das Gefühl etwas von DSDE zu verpassen.

      Denke aber trotzdem, dass sie die Mods vielleicht Intern mal Gedanken darüber machen, was wie wann und wo es weiterlaufen soll, denn es ist tatsächlich schade, wenn aus solchen Gründen Leute gehen.

      Blöd nur wenn man bald 1/4 der aktiven User auf Ignore hat. Dann kann von Lesefluss nicht mehr wirklich die Rede sein.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Wolleesel schrieb:

      Ka was dieser unkonstruktive beitrag von dir soll genesis
      Willst du sagen mods haben mit dem forenklima nichts zu t7n ?

      Sie sollten es im Idealfall verbessern. Aber sie sind auf keinen Fall "schuld" an dem Müll den irgendwelche Leute verzapfen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ist es möglich, die ignore-funktion so zu erweitern, dass man dann nicht mehr ständig diese blauen "dieser beitrag wird von dir ignoriert" platzhalter hat, sondern die beiträge einfach komplett verschwinden so lange man den user auf ignore hat?

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.