Umgangston auf ds.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil ich hier so schön gequoted werde, bevor mich ein Mod editieren konnte, hier der erste Post nachdem NOSS seinen Abschied bekannt gegeben hat:

      Perdita schrieb:

      MAchs gut, war schön mit dir.


      So ein Piss geht mir nicht rein. Natürlich war mir bewusst, dass das ein Trollbait ist, aber trotzdem denke ich, dass NOSS mehr fürs Forum getan hat als je einer von diesen Neuen jemals leisten wird. Genau deshalb geht mir persönlich so ein Kommentar von einem Mitglied, das seit ungefähr 48 Stunden dabei ist, überhaupt nicht gut rein.
    • Matlok schrieb:

      Weil ich hier so schön gequoted werde, bevor mich ein Mod editieren konnte, hier der erste Post nachdem NOSS seinen Abschied bekannt gegeben hat:

      Perdita schrieb:

      MAchs gut, war schön mit dir.


      So ein Piss geht mir nicht rein. Natürlich war mir bewusst, dass das ein Trollbait ist, aber trotzdem denke ich, dass NOSS mehr fürs Forum getan hat als je einer von diesen Neuen jemals leisten wird. Genau deshalb geht mir persönlich so ein Kommentar von einem Mitglied, das seit ungefähr 48 Stunden dabei ist, überhaupt nicht gut rein.

      Hast ja die Hälfte vom Zitat vergessen. Dort habe ich ihm beigepflichtet, zu bleiben wie er ist. Man kann sich ja auch an jedem Wort aufhängen...
      Ab aufs Velo:

    • Perdita schrieb:

      Matlok schrieb:

      Weil ich hier so schön gequoted werde, bevor mich ein Mod editieren konnte, hier der erste Post nachdem NOSS seinen Abschied bekannt gegeben hat:

      Perdita schrieb:

      MAchs gut, war schön mit dir.


      So ein Piss geht mir nicht rein. Natürlich war mir bewusst, dass das ein Trollbait ist, aber trotzdem denke ich, dass NOSS mehr fürs Forum getan hat als je einer von diesen Neuen jemals leisten wird. Genau deshalb geht mir persönlich so ein Kommentar von einem Mitglied, das seit ungefähr 48 Stunden dabei ist, überhaupt nicht gut rein.

      Hast ja die Hälfte vom Zitat vergessen. Dort habe ich ihm beigepflichtet, zu bleiben wie er ist. Man kann sich ja auch an jedem Wort aufhängen...


      Wie willst du wissen wie er war, wenn du noch nicht einmal eine Woche dabei warst? Und wieso wurde auch von meinem Kommentar nur die Hälfte gepostet? ?(
    • Matlok schrieb:

      Spoiler anzeigen

      Perdita schrieb:

      Matlok schrieb:

      Weil ich hier so schön gequoted werde, bevor mich ein Mod editieren konnte, hier der erste Post nachdem NOSS seinen Abschied bekannt gegeben hat:

      Perdita schrieb:

      MAchs gut, war schön mit dir.


      So ein Piss geht mir nicht rein. Natürlich war mir bewusst, dass das ein Trollbait ist, aber trotzdem denke ich, dass NOSS mehr fürs Forum getan hat als je einer von diesen Neuen jemals leisten wird. Genau deshalb geht mir persönlich so ein Kommentar von einem Mitglied, das seit ungefähr 48 Stunden dabei ist, überhaupt nicht gut rein.

      Hast ja die Hälfte vom Zitat vergessen. Dort habe ich ihm beigepflichtet, zu bleiben wie er ist. Man kann sich ja auch an jedem Wort aufhängen...


      Wie willst du wissen wie er war, wenn du noch nicht einmal eine Woche dabei warst? Und wieso wurde auch von meinem Kommentar nur die Hälfte gepostet? ?(


      Lese halt schon seit Jahren heimlich mit... Zum zweiten Teil deiner Frage: Wat?

      € by fugo: spoiler für zitatkette
      Ab aufs Velo:

    • ctrl schrieb:

      ihr werdet hier nicht angefeindet weil ihr von readmore kommt sondern weil ihr euch so benehmt.


      Genau wegen solcher Aussagen gilt dotasource als sehr unfreundlich gegenüber neuen Usern. Wenn man hierhin kommt erwartest du also das jeder direkt genauso denkt und handelt wie euer circlejerk hier. Die Welt besteht nicht nur aus Dotasource, lass dir das mal gesagt sein. Wenn dann neue User von readmore kommen, haben die den Humor von readmore was lolpics anbelangt, wenn irgendwelche (flamebait entfernt) kommen haben die wieder einen anderen Humor.

      € by fugo: flamebaits entfernt

      Beitrag von ninjo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ninjo schrieb:

      Süße Diskussion!

      Wollen wir uns nicht einfach daruf einigen tree wieder zu bannen?


      Könnte man doch auch unabhängig davon?

      OT: Ich hab absolut nix gegen readmore, aber wie ihr teilweise im Noss Abschiedsthread gepostet habt, ging mir auch gegen den Strich, hab halt aus oben genannten Grund nicht darauf reagiert. Aber nochmal, dieses Problem ist hausgemacht, die Wirkung trifft jetzt ein, die Ursache liegt viel länger zurück.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Liskon schrieb:

      Könnte man doch auch unabhängig davon?


      Ich weiß nicht wer hier der Oberboss in dem Laden ist, aber ich habe heute mehrfach von dir und anderen Staff Mitgliedern, Beleidigungen und Provokationen gesehen.
      Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich eure User wie Engel verhalten, ihr aber selbst mit so einem Beispiel vorrangeht. Da muss man sich einfach mal an die eigenen Nase packen. Ihr könnt doch nicht Wasser predigen und Wein trinken. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Stammuserschaft direkt ausfallend und beleidigend wird, wenn ein paar neue User mit anderem Humor um die Ecke kommen.
    • Dazu muss man wissen, dass Liskon nur "Staff" ist, dh. er darf keine Moderationsarbeit leisten, hat aber mal ein Turnier organisiert. Kann gelöschte Beiträge lesen dies das. Einen Modposten würde ihm wohl niemand anvertrauen, der ihn auf godota hat scheitern sehen.
      Matlok war beim Ti, hat darüber berichtet und ist dicke mit dem Admin.

      no offense dies das xD^^
    • Die Klobürste schrieb:

      ctrl schrieb:

      ihr werdet hier nicht angefeindet weil ihr von readmore kommt sondern weil ihr euch so benehmt.


      Genau wegen solcher Aussagen gilt dotasource als sehr unfreundlich gegenüber neuen Usern. Wenn man hierhin kommt erwartest du also das jeder direkt genauso denkt und handelt wie euer circlejerk hier. Die Welt besteht nicht nur aus Dotasource, lass dir das mal gesagt sein. Wenn dann neue User von readmore kommen, haben die den Humor von readmore was lolpics anbelangt, wenn irgendwelche 16 jährigen Kinder kommen haben die wieder einen anderen Humor.

      Deine Nazi These kannst du am besten direkt wieder vergessen.


      Dotasource ist mesitens freundlich gegenüber neuen Usern,man braucht nur mal eure Vorstellungsthreads mit denen andere User zu vergleichen und man merkt einen gewaltigen Unterschied. Wenn die Leute sich normal vorstellen dann bekommt man auch ordentliches Feedback und nicht den Hass der Community. Viele Leute hier sind extrem freundlich zu anderen Usern,wenn diese Hilfe benöigen sei es Dota related oder auch auf andere Themen bezogen. Aber wenn dann einer kommt "Hallo Dotysurs bin dann auch mal hier" + zig andere unluste Spamposts am Stück raushaut,wie soll man dem dann begegnen? Ich geh ja auch nicht irgendwo in einen Raum mit fremden Leuten,benehme mich daneben und beschwer mich dann,wenn die Leute mich beleidigen. Ihr seht es als "euren Humor" an und alles was von euch kommt sind Spambilderposts vielleicht mal für mehr gute Posts sorgen anstatt so weiter zu machen wie zuvor.
      Ich bin mit SIcherheit kein Topposter wie andere,aber ich kann sachlich mit jemanden schreiben,dass habe ich zumindest 4,5 Jahre hier geschafft auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ausgeartet ist(sry Moderation :whistling: ).Normalerweise versuche ich gerade den Neuen einen besseren Einstieg zu verpassen,sei es wenn sie mal eine für andere Leute eher dumme Frage stellen was auch immer und es gibt viele Andere die es genau so tun
      und eventuell jetzt auch genervt sind.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • onee-chan schrieb:

      Einen Modposten würde ihm wohl niemand anvertrauen, der ihn auf godota hat scheitern sehen.


      no offense dies das xD^^


      Nur weil ihr es immer mal wieder wiederholt wird es nicht wahrer, ich hatte bei godota nie einen Modposten inne....verdrehte Wahrnehmung und so.

      no offense dies das XD^^rofl

      @Klobürst: Wo bitte sehr, liest du eine Provokation heraus?? :huh:

      Ich bin der Meinung dass Tree besser gebannt werden sollte, wie viele andere auch, viele andere sind der gegenteiligen Meinung. So what? Das ist eine Beleidigung, eine Provokation oder sonstiges? Wo denn bitte sehr? Du bist vielleicht etwas zu kurz hier als dass du diverse Posts von besagten User mitbekommen hast sonst würdest du es vielleicht besser verstehen. Ansonsten kann man den Beitrag von Braun unterschreiben!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Kann mich generell nicht beschweren. Begrüßt wurde ich von 90 % der User im meinem Thread freundlich, lustig oder sarkastisch. Lediglich vereinzelte Burschen und Knaben, die jetzt auch hier die Welle schieben und sich wegen des Wortes "dotasurs" aufspielen, als hätte ich die Jungfrau Maria befleckt. Chillt halt einfach mal ab und seht nicht immer alles so ernst. Ist ja knuddelschat reloaded :D
      Ab aufs Velo:

    • Diese Diskussion gibt es doch auch schon auf DS seit die Kugel rund ist, in 1-2 Wochen redet keine Sau mehr drüber bis zum nächsten Knall.
      Der Umgangston war nie perfekt, auch wenn es sicherlich über die Zeit aggresiver geworden ist.

      Gut, lese auch fast nur noch den GO Thread, da doch einige alte Hasen weg sind und ich mich beim lesen einfach viel besser amüsiert habe, aber am Umgangston oder Circlejerks lag das nie.
      Naja, villeicht das halt fast jeder Post nur noch um diese Dinge dreht :sleeping:

      Und wenn das Internet mich eines gelehrt hat, dann Pisser die auf cool machen einfach zu übersehen. Kein Grund den Blutdruck explodieren zu lassen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n

      Beitrag von zweitaccountkim ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • einfach auf die ignore-liste und fertig. ist zwar irgendwie schade, dass vernünftige poster gehen und seltsame leute kommen, aber da muss man sich auch nicht einen so großen kopf machen.

      auch wenn ichs ein wenig schade finde, dass ich all die jahre nie jemanden auf der ignore-liste hatte und die jetzt erstmal ordentlich gewachsen ist. :/
    • real schrieb:

      einfach auf die ignore-liste und fertig. ist zwar irgendwie schade, dass vernünftige poster gehen und seltsame leute kommen, aber da muss man sich auch nicht einen so großen kopf machen.

      auch wenn ichs ein wenig schade finde, dass ich all die jahre nie jemanden auf der ignore-liste hatte und die jetzt erstmal ordentlich gewachsen ist. :/

      this. der erste vor kurzem und jetzt ist sie mittlerweile randvoll.

      €by fugo: auf wunsch namen removed
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Liskon schrieb:

      Nur weil ihr es immer mal wieder wiederholt wird es nicht wahrer, ich hatte bei godota nie einen Modposten inne....verdrehte Wahrnehmung und so.


      Ich kenn godota leider nicht und weiß nicht was da vorgefallen ist, kannst du mir gerne per pn erzählen. Öffentliches anprangern einer Sperrung muss doch nicht sein als Staff.

      als hätte ich die Jungfrau Maria befleckt

      hatte napo auch schon erwähnt, nur weil man die Leute nicht kennt muss man sie nicht direkt anfeinden. Man muss unsere Bilder nicht gutheißen, aber das diese dann Schuld daran sind dass 2 alte Hasen sich löschen kann jawohl nicht sein.

      PS: Wurde wie Perdita von vielen auch gut aufgenommen, einige kannte ich ja auch schon.