Total Crazy Hero Idee, sowas gabs noch nie und wirds wahrscheinlich leider niemals geben! LIN AND DNAER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Crazy Hero Idee, sowas gabs noch nie und wirds wahrscheinlich leider niemals geben! LIN AND DNAER

      1. Lin und Dnaer

      Die Idee kam mir schon vor sehr langer Zeit. Ich hatte das Bedürfniss einen neuen Micromanagement Helden zu entwerfen. Übrigens: Es muss auch kein Drache sein ;). Ich hatte mir überlegt einfach ein bisschen damit rumzuspielen was möglich ist. Ich habe mich von verschiedenen Helden natürlich beeinflussen lassen, da wären Meepo, Lone Druid, Spiritbreaker, Natures Prophet etc und noch viele viele weitere. Ich habe versucht keine Ideen zu stehlen oder bisher dagewesenes zu kopieren.

      Ganz kurz zum Klarstellen: der "Held" besteht aus "2 Heldenteilen" Lin und Dnaer. Sie kommen gleichzeitig auf die Welt und sind auch gleich von level 1 nach dem Fountainpicken beide verfügbvar, ohne das man etwas skillen muss.

      Die Idee war einen neuen Carry zu erschaffen, der sehr Teamlastig ist. Wenn mans gut macht und nette Helfer im Team hat, kann man eventuell sogar auf level 3-5 schon junglen und lane farmen. Aber keine Ahnung wie der Held wirklich funktionieren würde :D. Ich dachte einfach das man mit dem Helden zeigen kann was richtig skill bedeutet.

      Dann: Leider ist es Optisch nicht sehr ansprechend, leider habe ich dafür nicht soviel Zeit bisher, vielleicht schaff ich es noch es mit der Zeit schöner hinzurichten. Anderseit, falls jemand das gerne macht, mit icons und dem tabellen und layout darf er das auch gerne machen :DD.

      Idee: Ifeeltired


      2. Statwerte LEVEL 1.

      Lin – The Rider – Range
      Strength 10 +1.2
      Agility 14+1.7 MAIN
      Intelligenz 6+ 1
      Hitpoints 340
      Manapool 100
      Armor 2
      Regen Standard
      Basic DMG 15-25+ 14(Agi)
      Basic AS Standard
      Turnrate Normal


      Dnaer – The Dragon – Melee
      Strength 14+1.7 MAIN
      Agility 10+1.2
      Intelligenz 6+1
      Hitpoints 416
      Manapool 100
      Armor 1.4
      Regen Standard
      Basic DMG 15-25+14 (Str)
      Basic AS Standard
      Turnrate SCHNELL

      Skills: Lin – The Rider

      1. Skill Name:Rope Shot:Aktiv
      Der Reiter schießt einen Pfeil ab, an dem ein Seil hängt. Dieser Pfeil kann nicht in den Shadow gesetzt werden, kann allerdings auch über Klippen geschossen werden. Der Pfeil verursacht DEBUFF Burning. Der Schütze zieht sich zu seinem Ziel.
      Casttime: 0,8 sec
      Cooldown: 12 sec
      Manakosten: 60
      Burning Schaden:
      4/8/12/16 Schaden pro Sekunde
      Duration 5s

      2. Skill Name:Fear:Passiv/Aktiv
      KEIN ORB – KEIN DIEBSTAHL
      Die Pfeile vom Reiter verursachen Angst. Sein Target verliert für jeden getroffenen Pfeil: 4/6/8/10 Schaden für 6 Sekunden, maximal 50% Reduzierung.

      Aktiv: Boost: 20% Bonus Movementspeed für 3 Sekunden Manakosten: 20% Manapool Cooldown: 6 Sekunden

      3. Skill Friendship: PASSIV
      Solange Drache und Reiter sich in einem gewissen Umkreis befinden bekommen Sie Bonus.
      500/700/900/1100 Range
      1/2/2.5/3 Armor
      4/8/12/16 Bonus aufs Main Attribut
      2/4/6/8 Bonus auf andere Attribute
      Sharing Buffs (including BKB, Mjollinir, or other boosts)
      Sollte einer von beiden Sterben, stirbt der andere auch allerdings mit einer Verzögerung von: -20%/-16/-13/-10% HP/s. Die Respawnzeit setzt ein sobald einer von beiden stirbt.

      Fähigkeiten Dnaer - The Dragon

      1. Skill: Name:Call:Aktiv
      Der Drache eilt zu seinem Reiter, er gewinnt dabei an Movementspeed. Es beginnt bei seiner Standardgeschwindigkeit und nimmt bis auf 800MS zu. Falls der Drache gestunt wird geht der Cooldwon zurück auf null. Einheiten die er streift bekommen den Debuff Burning, Einheiten die bereits unter Burning leiden werden für Movementspeed/400 Sekunden gestunt und die Burningzeit wird verlängert. Maximal also 2 SEK.
      Burning Schaden:
      4/8/12/16
      Manakosten:60 Cooldown: 12sec

      2. Skill: Name:Fury:Passiv/Aktiv
      KEIN ORB – Kein DIEBSTAHL
      Die Angriffe des Drachen verursachen, das die Angriffsgeschwindigkeit seines Target pro getroffenen Angriff um: 5/10/15/20 sinkt für 6 Sekunden bis maximal 50% Reduzierung

      Aktiv: Boost: 20% Slow beim nächsten Angriff für 3 Sekunden

      Manakosten:20% Manapool Cooldown: 6 Sekunden

      3. Skill: Friendship: Siehe OBEN.



      4. Skill Ultimative Fähigkeit: Verbinden sowohl Lin als auch Dnaer haben diesen Spell.

      Der Drache und der Reiter verbinden ihre Seelen miteinander und stürmen zu einem Punkt, die Einheiten sind dabei unantastbar (vielleicht eine Art Omnishlash Animation einbinden).
      Einheiten die auf den Weg zu dem Punkt gestreift werden, wird Attackdamage und Attackspeed geklaut. Für Maximal 15 Sekunden.

      Neuer Attackschaden wird berechnet durch: 1* Grundschaden 15-25+ Agilität des Reiters + Stärke des Drachens + geklauter AD. Ansonsten werden die Attribute Summiert.

      Klauen von Helden:
      10/15/20 AD und AS
      Klauen von Creeps:
      4/8/12 AD und AS
      Cast Time: 1 Sekunde
      Range: 800
      Through Magic Immunity

      Cooldown: 120/100/80 Sekunden
      Manakosten: 7%/6%/5% Mana pro Sekunde

      Ultimative Fähgikeit auflöse: RELEASE
      Die Seelen trennen sich auf einem Weg von 300 Range wieder voneinander (Omnislash Animation). Dabei verursachen Sie Schaden in Höhe der Summe von gestohlenem AD und AS an jeder feindlichen Einzelnen Einheit in 500 AOE um sich herum. 30% des Schadens müssen wenn möglich vom Manapool getragen werden.
      Schaden/Manaburn geht nicht durch Magie Immunität.
      Nach der Trennung haben die Helden nur 60% Ihres Lebens und 40% Ihres Manapools.

      Passive in der Ultimativenform:

      Friendship bleibt AKTIV: Bonus Stats verdoppeln sich (also nicht extra aber, logisch da ja beide zu einem werden)

      FEAR UND FURY BLEiBT AKTIV: mit der Ausnahme das jeder Hit jetzt 20% slowt und der Drachenreiter einen dauerhaften Boost von 20% movement in der Ultiform bekommt !und! Fear und Fury wird jetzt geklaut nicht nur reduziert!

      Neue Passive: Breathing Fire:
      Sobald der Drachenreiter steht, beginnt der Drache nach 0,5 sec in einem Kegel mit maximal 500 Range Feuer zu spucken, welches 50/75/100 MAGIE Schaden pro Sekunde verursacht. Der Reiter kann weiterhin angreifen. Sobald Sie sich bewegen stoppt der Drache das Feuerspucken.







      Sonstiges:
      Der Reiter hat 4 Itemslots zur Verfügung, der Drache nur 3. Die Boots werden geshared. Und füllen bei beiden 1 Itemslot aus.
    • Finde die Idee von dem Helden erstmal gut. Der Held könnte sich allerdings etwas "OP" sein wenn du ihn auf der Offlane spielst und dort nur hinterm Tower EP sammelst während dein Drache auf den Anderen Lanes aushilft. Sollstest du doch gedived werden könntest du deinen Drachen einfach rufen. Wie hast du es dir mit dem Tp vorgestellt ? Kann nur der Ritter eine TP rolle benutzen oder auch der Drache, kommen beide Chars beim gewünschten Tp punkt an oder nur der welcher die TP rolle benutzt hat ?

      Finde deine Idee ziemlich cool und man sieht das da einiges an Arbeit drinsteckt! :thumbup:

      Werde hier mal weiter mitlesen und dir meine einfälle (soweit ich welche habe) mitteilen :)
    • Town Portal Scrolls

      Ja über Tps und auch vieles andere habe ich mir bereits Gedanken gemacht. Aber du bringst mich auf vielleicht eine ganz nette Idee. Eigentlich dachte ich, das beide Helden einzeln teleportieren könnten, und der Reiter dann seinen Drachen zu sich rufen könnten, allerdings würde es auch Sinn machen: das beide bei einem Teleport an dem Ort ankommen würden. Vielleicht könnte man das so implementieren das beide an dem Ort ankommen wenn sie sich innerhalb der Range von Friendship befinden eventuell sollte die Verbindung dann auch Sichtbar gemacht werden. Das macht natürlich dann auch die gangs schlechter, wenn eine verbindung in den shadow gezeigt wird, aber ist wohl auch fair so! Ansonsten können Sie auch einzeln unterwegs sein und teleportieren. Das wäre dann auch interessant mit Tp boots, mitmischen und trotzdem Farmen.


      Ich denke mal nicht das man den Helden gut auf der Hardlane spielen könnte. Aber das würde sich zeigen, ich denke in der Mitte wäre er wohl am besten aufgehoben oder vielleicht auch als Carry, aber was weiß ich :D. Ich denke mit der Hardlane könnte es schwierig werden, natürlich bekommt man auch die gesharte XP von seinem Drachen, und steigt auch auf der hardlane auf , wenn der drache im wald farmt, selbst wenn man auf der hardlane keine xp bekommen. Aber ich denke das das mit dem diven echt scheiße ist. dafür hat man einfach zu wenig HP. Ich denke das das early game insgesamt nicht besonders einfach ist und der held definitiv auch farm dependend ist, im midgame sollte er aber richtig aufdrehen und auch im late noch richtig nützlich sein!
    • Community soll mitentscheiden

      Hallo, ich hoffe immernoch auf gute Beiträge, da ich es echt ernst meine mit meinem Helden und schon jemanden fürs artwork engagiert hätte. Ich meins also echt ernst ;).
      Würde mich freuen wenn ihr noch Tipps hättet. Außerdem: Gibts für die Community was zum mitentscheiden:
      Soll Lin eine Frau oder ein Mann sein?
      Ich habe mich außerdem dafür entschieden, das es sich nicht um einen bogen als Waffe handeln wird sondern um eine Armbrust.
      Außerdem steht noch zur Frage ob das Farbschema: Grau Grün Blau, oder Gelb, Blau, Braun sein soll. Ich werde mich definitiv gegen rot entscheiden. Habt ihr noch andere Farbvorschläge?
      Gruß
      I feel tired
    • Benutzer online 1

      1 Besucher