gelöschte kommentare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gelöschte kommentare

      hallihallo
      wärer es nicht sinnvoll den account des staffmitglieds der ein kommentar gelöscht hat beim gelöschten kommentar zu verlinken um es dem nutzer möglich zu machen diesem staffmitglied eine PN zu schreiben?

      Spoiler anzeigen
      [.2] Fragen an Moderatoren
      Wenn du dich unfair behandelt fühlst durch die Handlungen eines Moderators, weil er beispielsweise deinen Beitrag gelöscht hat, dann werden Anfragen diesbezüglich ausschließlich per PN oder in einem extra Thread im Feedback-Forum geklärt.


      ich bin mir sicher das dies viele weitergeführte und erwünschte diskussionen ersparen würde und die user sich direkt beim staffmitglied erkundigen können wo denn das problem war(da die begründungen immer sehr kurz und waage gehalten werden)

      mfg
      der gerd
    • Wenn der Beitrag gelöscht wurde, steht dabei von wem. Du kannst dann einfach dein Postfach öffnen, "Neue Nachricht" auswählen und als Empfänger den Namen eintragen.

      Edit: Oder verstehe ich dein Anliegen falsch und du meinst etwas anderes?
    • Kannst du auch so, um einfach eine PN zu schreiben?
      Sowohl unten in der Mitgliederliste ist das Teammitglied vermutlich online, wenns akut ist, als auch kannst du unter dem Reiter Mitglieder -> Teammitglieder zu finden.
      Das ist eigentlich für die Fälle in denen es Diskussionsbedarf gibt imo einfach genug.
      Zumal du, solltest du eine Verwarnung kriegen diese direkt vom Moderator kriegst und somit auch sofort beantworten kannst.

      mfg
    • nein du verstehst das richtig. ich dachte nur das das sehr praktisch wäre, hätte zum beispiel nicht gewusst wie ich sonst eine nachricht an diese person schreibe als auf sein profil zu gehen und nachricht schreiben zu drücken da das auf jeden fall in allen foren so funktioniert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher