Dagon + Eblade auf Morph?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele selber ja Morph nicht, der is mir zu plump und lahmarschert, gucke grade Lai vs. CDEC, aber warum baut eigentlich niemand Dagon auf ihm nach der Eblade?
      Damit kann man jetzt mal wirklich alles oneshotten mit relativ kurzen cds, die mobility um BKB zu umgehen hat man ohnehin, tanky is man auch ohnehin, die stats hat man, mass mana, aus ner Eblade in rightclick übergehen ist nicht der effektivste build und mit Skadi/Scythe/Linkens/BoT/utility Manta/BKB hat man immer noch sehr gute follow-up items. Rätsel über Rätsel.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Destructive-kun schrieb:

      Weil man nur ein bisschen Spelldamage für den einen oder anderen Support/squichy Core im Fight will und sonst Splitpushen/Farmen und Buildings/Carries rightclicken will?


      Mit nem Eblade build kommst du mit damage items so gut wie niemals an ein Dagon ran was Gold per Damage angeht, da macht das Dagon so gut wie immer mehr Schaden (es sei denn wir nehmen absurd multiplikative damage builds als Grundlage an, was bei Morph schlicht niemals der Fall ist), Dagon 1 ist saubillig und effektiv. Du brauchst ganz ordentlich Zeit um mit dps items an Dagon ranzukommen und dagon kann man dann immer noch upgraden. Klar gegen BKB funzt es nicht, killst halt backline supports und lässt BKB auslaufen, Morph hat diese Mobility (hab ich auch schon erwähnt).

      Carries rightclicken < carries wegnuken was Morph damage efficiency angeht. Es gibt keinen Unterschied zwischen nuken und rechtsklicken, beides ist Schaden, du wählst den effektiveren Pfad. Mit damage items kommst du mit ziemlicher Sicherheit nicht an 15 sec cd dagon, 30 sec cd Eblade und 10 sec adaptive (der für sich selbst schon saustark ist) ran ohne Verrenkungen beim equipment.

      Bleibt farmen/split-push/buildings rightclicken, wage zu bezweifeln du würdest mit einem sagen wir ultimate orb/Yasha/demon edge um in der gleichen Preiskategorie zu bleiben, signifikant schneller farmen oder split-pushen, mit dem Yasha noch eher, aber das kann man ja immer noch einwerfen. Dagon hat auch ein wenig stats, ist also nicht full waste. Tower damage ist lower, stimmt.


      Sehe nicht wie ein Rightclick build auf Morph mit nem nuke+utility build (Manta/BKB/Linken/Skadi) mithalten will wenn man schon Eblade hat.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

      Destructive-kun schrieb:

      Weil man nur ein bisschen Spelldamage für den einen oder anderen Support/squichy Core im Fight will und sonst Splitpushen/Farmen und Buildings/Carries rightclicken will?


      Mit nem Eblade build kommst du mit damage items so gut wie niemals an ein Dagon ran was Gold per Damage angeht, da macht das Dagon so gut wie immer mehr Schaden (es sei denn wir nehmen absurd multiplikative damage builds als Grundlage an, was bei Morph schlicht niemals der Fall ist), Dagon 1 ist saubillig und effektiv. Du brauchst ganz ordentlich Zeit um mit dps items an Dagon ranzukommen und dagon kann man dann immer noch upgraden. Klar gegen BKB funzt es nicht, killst halt backline supports und lässt BKB auslaufen, Morph hat diese Mobility (hab ich auch schon erwähnt).

      Carries rightclicken < carries wegnuken was Morph damage efficiency angeht. Es gibt keinen Unterschied zwischen nuken und rechtsklicken, beides ist Schaden, du wählst den effektiveren Pfad. Mit damage items kommst du mit ziemlicher Sicherheit nicht an 15 sec cd dagon, 30 sec cd Eblade und 10 sec adaptive (der für sich selbst schon saustark ist) ran ohne Verrenkungen beim equipment.

      Bleibt farmen/split-push/buildings rightclicken, wage zu bezweifeln du würdest mit einem sagen wir ultimate orb/Yasha/demon edge um in der gleichen Preiskategorie zu bleiben, signifikant schneller farmen oder split-pushen, mit dem Yasha noch eher, aber das kann man ja immer noch einwerfen. Dagon hat auch ein wenig stats, ist also nicht full waste. Tower damage ist lower, stimmt.


      Sehe nicht wie ein Rightclick build auf Morph mit nem nuke+utility build (Manta/BKB/Linken/Skadi) mithalten will wenn man schon Eblade hat.

      Warum spielst du noch nicht competitive und hast das TI gewonnen? Rätsel über Rätsel.
      Keine Offensive
      Jetzt mal im ernst ... ist das dein ernst? Cmon, du willst jetzt sagen, dass DAGON, ein verficktes FUCKDAGON """DAS""" Item auf Morph ist? Ist ja nicht so, dass EBlade neben dem netten Nuke noch mega geile Stats gibt, nein das Dagon ist die Choice auf dem Hero. Dein Ansicht von Dota ist so weird, srsly, du haust so pro Monat 10 Random Retardsuggestions raus wie man einen Hero spielen soll, manche sind ja noch vernünftig oder wenigstens nachvollziehbar, der Dagonmorph gehört aber definitiv nicht dazu.
      Morph ist ein Hero der Splitpushed und Leute rechtsclicked, das Eblade als wirklich sehr nette Damagequelle (zumal es deinen Adaptive Strike und die Waveform verstärkt). ABER NEIN, er muss der neue und schlechtere Tinker werden, weil genauso sollte man ihn spielen, wie nen VERFICKTER TINKER, WENN ICH NEN TINKER WILL DANN PICK ICH NEN TINKER.
      Heißer Tipp für zukünftige Games von dir: Eblade auf LUNA ist SOOOO SICK, Überleg mal wie geili der Ulti gebufft wird, extrem Stark, verstehe nicht wie man Luna noch nicht als Tinker 3.0 spielen kann.
      Spoiler anzeigen
      Etwa so stark wie 4 Platemails aufm Huskar ?( ?( ?(

      €: tl;dr Sieh das Eblade als netten Bonus/gute Stats und nicht als das Item um das man einen Morph aufbauen sollte, es ist ein sehr netter und sehr starker Bonus mit dem Dmgamp, nicht mehr nicht weniger, kein Grund den ZAPDOSbuild auszupacken.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Woa wtf? Den ad hominem vor dem quote ignorier ich mal.

      Ich hab von Anfang an gesagt Dagon nach dem Eblade, keine Ahnung wie du auf Dagon anstatt Eblade kommst, damit fällt der großteil von deinem Post schon mal ins Wasser.
      Bevor du dir den Aufwand antust so ne unangebracht emotional geladenen Capslock Antwort zu schreiben wäre es schlauer die Posts auf die du antwortest davor genauer zu lesen.

      Zweitens ignorierst du den Punkt dass Dagon als follow-up damage item auf ne Eblade schlicht und ergrefiend effizienter ist als andere right-click choices "wenn" man auf damage geht, manchmal braucht man utility linken/BKB, dann geht man aber auch zwangsläufig nicht auf die damage choice, Schaden geht man immer nur wenn man kann.

      Drittens baut Tinker Eblade+Dagon wegen der natürlichen Synergie dieser beiden items die selbstverständlich nicht nur für Tinker mit Cd-Umgehung sondern auch für alle anderen Helden vorhanden ist.

      Viertens ist dein Vergleich mit Luna ziemlicher Bullshit weil Luna im Gegensatz zu Morph einer der AoE Physical Massaker Helden ist wie Gyrocopter oder Medusa, soll heißen du kannst die große Stärke dieser Helden nicht mit Eblade+Dagon verstärken im Gegensatz zu Morph. Tinker ist ein Nuker, Morph ist mit Eblade ein nuker, ergo ist ein weiteres nuker item effizienter was den damage output angeht.

      du haust so pro Monat 10 Random Retardsuggestions


      Quote auch nur eine einzige diese Eblade-Morph dagon-follow up Diskussion ausgenommen. Der Post war grad untereste Schublade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Hatte mich falsch ausgedrückt, in dem Spoiler meinte ich, dass du Dagon als """DAS""" Item auf Morph siehst, anstatt das Eblade als das zu akzeptieren was es ist: nett, aber kein Grund komplett um das Item aufzubauen. Um es leichter auszudrücken.
      Wenn ich als (nur annähernd nachdenkendes) Team einen Morph im Gegnerteam auf Dagon gehen sehe, dann force ich Fights und Pushes, was will er machen? Hat ja schon 2.7k in die Tonne getreten um das zu kaufen, der wird also so schnell nicht Splitpushen oder nen Carry rightclicken.
      Tinker spielst du wie nen Nuker, das ist schonmal gut, aber wenn du jetzt noch Morph auf den selben Itembuild pushst wie Tinker (womit er der weit schlechtere Tinker wäre), dann machst du was verkehrt.
      Spiel doch einfach ein bisschen Morph gegen gute Leute (und ich zweifle, dass man Publics als gute Leute sehen kann), dann wirst du sehen wie dein Build untergehen wird.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Destructive-kun schrieb:

      Hatte mich falsch ausgedrückt, in dem Spoiler meinte ich, dass du Dagon als """DAS""" Item auf Morph siehst, anstatt das Eblade als das zu akzeptieren was es ist: nett, aber kein Grund komplett um das Item aufzubauen. Um es leichter auszudrücken.
      Wenn ich als (nur annähernd nachdenkendes) Team einen Morph im Gegnerteam auf Dagon gehen sehe, dann force ich Fights und Pushes, was will er machen? Hat ja schon 2.7k in die Tonne getreten um das zu kaufen, der wird also so schnell nicht Splitpushen oder nen Carry rightclicken.
      Tinker spielst du wie nen Nuker, das ist schonmal gut, aber wenn du jetzt noch Morph auf den selben Itembuild pushst wie Tinker (womit er der weit schlechtere Tinker wäre), dann machst du was verkehrt.
      Spiel doch einfach ein bisschen Morph gegen gute Leute (und ich zweifle, dass man Publics als gute Leute sehen kann), dann wirst du sehen wie dein Build untergehen wird.


      Nene, so rauswieseln, gibt´s nicht. Du hast dich nicht falsch ausgedrückt, du hast über den Post drübergelesen und nicht mitbekommen dass es ausdrücklich um Dagon als follow-up zum Eblade geht, meinen Punkt also komplett missverstanden und dann übertrieben reagiert.

      Es bringt dir auch dann nichts nochmal zwei Paragraphen über Dagon auf Morph zu schreiben weil es nicht on-topic ist, Themaverfehlung, setzen 6.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

      Destructive-kun schrieb:

      Hatte mich falsch ausgedrückt, in dem Spoiler meinte ich, dass du Dagon als """DAS""" Item auf Morph siehst, anstatt das Eblade als das zu akzeptieren was es ist: nett, aber kein Grund komplett um das Item aufzubauen. Um es leichter auszudrücken.
      Wenn ich als (nur annähernd nachdenkendes) Team einen Morph im Gegnerteam auf Dagon gehen sehe, dann force ich Fights und Pushes, was will er machen? Hat ja schon 2.7k in die Tonne getreten um das zu kaufen, der wird also so schnell nicht Splitpushen oder nen Carry rightclicken.
      Tinker spielst du wie nen Nuker, das ist schonmal gut, aber wenn du jetzt noch Morph auf den selben Itembuild pushst wie Tinker (womit er der weit schlechtere Tinker wäre), dann machst du was verkehrt.
      Spiel doch einfach ein bisschen Morph gegen gute Leute (und ich zweifle, dass man Publics als gute Leute sehen kann), dann wirst du sehen wie dein Build untergehen wird.


      Nene, so rauswieseln, gibt´s nicht. Du hast dich nicht falsch ausgedrückt, du hast über den Post drübergelesen und nicht mitbekommen dass es ausdrücklich um Dagon als follow-up zum Eblade geht, meinen Punkt also komplett missverstanden und dann übertrieben reagiert.

      Es bringt dir auch dann nichts nochmal zwei Paragraphen über Dagon auf Morph zu schreiben weil es nicht on-topic ist, Themaverfehlung, setzen 6.

      Hatte es sogar schon im tl;dr in meinem Post geschrieben, dass das Eblade netter Bonus ist und kein Grund ein Gerüst drum aufzubauen. Lies alles. TL;DR bezieht sich obviously auf den Spoiler :wave:
      Und jetzt sag mir was dein Eblade/Dagon Morph macht wenn dein Gegnerteam dich dann erfolgreich in Teamfights überfährt und du nicht dodgen kannst zum Splitpushen, weil du ja full Nukerbuild gegangen bist.
      Weißt du was der Unterschied ist zwischen dem Tinker mit Dagon/Eblade und dem Morphling? Der Tinker kann den Kram refreshen und Leute bursten. Der Morph haut seine Combo raus und ist dann useless bis die CDs wieder up sind, vielleicht verstehst du es eines Tages.

      €: Mehr will ich dazu gerade nicht sagen, wenn du die Sinnlosigkeit des Builds nicht erkennst, dann braucht man nicht weiter drüber reden, in Dota lässt du dir eh nix erzählen und bestehst immer darauf, dass deine Meinung die Richtige ist, auch wenn du Morph nicht spielst.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Supports und squishies klatscht man auch ohne dagon.
      Ansonsten hilft das item nur beim outtaken und die stats sind nicht gut auf morph.
      dazu noch sauteuer. da baut man lieber nen skadi.
      8k gold für nen nuke ist böser goldwaste aufm carry und das item lässt dich nicht mal schneller farmen.
      Da ist man mit skadi und yasha besser dran (als beispiel). Geben dir Ms und dick stats, wovon dein Farmspeed+Eblade+Adaptive strike alle profitieren.

      wurd aber alles schon gesagt :|
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Das Too Long & Didn´t Read dass weder eine Zusammenfassung noch irgendwas mit deiner Argumentation in deinem Post zu tun hat bezieht sich auf den Spoiler?^^

      Das TL & DR welches erst nachträglich gekommen ist als du gemerkt hast du hast das Thema verfehlt?^^

      lorenzorro schrieb:

      Supports und squishies klatscht man auch ohne dagon.
      Ansonsten hilft das item nur beim outtaken und die stats sind nicht gut auf morph.
      dazu noch sauteuer. da baut man lieber nen skadi.
      8k gold für nen nuke ist böser goldwaste aufm carry und das item lässt dich nicht mal schneller farmen.
      Da ist man mit skadi und yasha besser dran (als beispiel). Geben dir Ms und dick stats, wovon dein Farmspeed+Eblade+Adaptive strike alle profitieren.

      wurd aber alles schon gesagt :|


      Dagon 1 kaum teurer als ein ultimate orb, man klatscht damit dann auch die carries weg und es ist nicht so als wäre plötzlich gar kein Rightclick beim Morph mehr da. Wenn ich schneller farmen will, also nicht auf damage gehen, dann gehe ich natürlich auch nicht auf das Dagon sondern auf das Yasha, ist eine andere Entscheidung.
      Dagon sehr viel effizienter was Schaden angeht als Manta/Skadi, die beiden wären aber natürliche items die dann dazu kommen zum Dagon.

      PS: Ständiges nachträgliches editieren deiner Beiträge und hinzufügen von TL & DR, die ursprünglich nicht da waren, täuschen nicht darüber hinweg dass du 1. komplett auf dem falschen Dampfer warst und 2. der Tonfall deiner Posts komplett unangrebacht ist/war. Deine ständigen ad hominem (warum spielst du nicht competitive/gewinnst TI/lässt dir eh nix erzählen) tragen auch nix zur Sache bei und laufen nur darauf hinaus dass selbst wenn der Diskussionspunkt selbst umstritten ist, du als extrem kindisch rüberkommst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

      Das Too Long & Didn´t Read dass weder eine Zusammenfassung noch irgendwas mit deiner Argumentation in deinem Post zu tun hat bezieht sich auf den Spoiler?^^

      Das TL & DR welches erst nachträglich gekommen ist als du gemerkt hast du hast das Thema verfehlt?^^

      Welches kam als ich meinen Post nochmal gelesen hab und gemerkt hab, dass man ihn easy missverstehen kann ;)
      Aber gut, wie du jetzt die Diskussion dodgest, haste heimlich geübt, wa?
      €: @unter mir: warte auf Chairs Meinung zu meinem letzten "Contentpost"
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • es ist ziemlich lächerlich wie ihr beiden euch flamed weil ihr beide kleine fehler im text hattet. so argumentieren nur menschen die keine antwort mehr haben und nicht mehr weiter wissen. also kommt mal wieder aufs thema zurück weil ich das ganz interessant finde.
    • wenn du deinen magic burst verstärken willst, kauf agi items die den eblade nuke und adaptive strike stärker machen. damit hast du zusätzlich noch dicken rightclick dmg.

      eblade ist so gut weil es nicht nur magic burst gibt sondern auch mass agi, was beim späteren übergang zum physical dps carry sehr nice ist
      mit dagon dagegen gehst du total all-in weil das item dir ausser magic burst rein gar nichts bringt

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Allgemein ein bisschen rationaler wäre nicht schlecht, haben ja keine Eierstöcke (Sexissmussource - diesdas).

      Ontopic: Dagon nach Eblade klingt für mich etwas riskant. Wenn man es damit schafft, den gegnerischen Core damit umzubursten, bevor er irgendwas machen kann, hat es durchaus seine Berechtigung. Für die meisten Supports langt ja wie gesagt meistens Eblade mit Waveform + Adaptive Strike. Da wäre Dagon oft nur overkill.
      Jetzt sind zur Zeit die meisten Core's recht tanky. Krobe und Razor mit Heart, oder auch Panda.
      Auch wäre es von Vorteil, wenn man dann zumindest einen anderen Rechtsclicker für den Physical Dmg im Team hat.

      Tl;DR: Dagon für mich durchaus viable, wenn man es schnell zusammen mit E-Blade bekommt und das eigene Team den dadurch fehlenden Physical DMG kompensieren kann.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Destructive-kun schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Das Too Long & Didn´t Read dass weder eine Zusammenfassung noch irgendwas mit deiner Argumentation in deinem Post zu tun hat bezieht sich auf den Spoiler?^^

      Das TL & DR welches erst nachträglich gekommen ist als du gemerkt hast du hast das Thema verfehlt?^^

      Welches kam als ich meinen Post nochmal gelesen hab und gemerkt hab, dass man ihn easy missverstehen kann ;)


      Genau das habe ich gemeint mit Rauswieseln, du hast nicht gemerkt dass er falsch verstanden werden kann, du hast gemerkt dass du meinen Post nicht richtig gelesen hast.
      Dein TL&DR hat absolut gar nichts mit deinem Post zu tun und kam erst nachträglich als du selbst gemerkt hast du bist am falschen Dampfer.

      Bläh schrieb:

      es ist ziemlich lächerlich wie ihr beiden euch flamed weil ihr beide kleine fehler im text hattet. so argumentieren nur menschen die keine antwort mehr haben und nicht mehr weiter wissen. also kommt mal wieder aufs thema zurück weil ich das ganz interessant finde.


      Zwei unterschiedliche Argumentationen verfolgen, die letztere nur weil man gemerkt hat dass die ursprüngliche Argumentation falsch war weil falsch verstanden ist nicht ein "kleiner fehler im text", es werden dann zwei verschiedene Dinge diskutiert die nix miteinander zu tun haben. Sowas an sich wär ja noch wayne wenn ohne flames die aber natürlich noch dazu gepackt wurden.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ja, aber dafür kann man sich auch Dagger kaufen, ist billiger und hat mehr Einsatzmöglichkeiten. Zum Beispiel auch zum Splitpushen gut.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Chairraider schrieb:

      Bläh schrieb:

      es ist ziemlich lächerlich wie ihr beiden euch flamed weil ihr beide kleine fehler im text hattet. so argumentieren nur menschen die keine antwort mehr haben und nicht mehr weiter wissen. also kommt mal wieder aufs thema zurück weil ich das ganz interessant finde.


      Zwei unterschiedliche Argumentationen verfolgen, die letztere nur weil man gemerkt hat dass die ursprüngliche Argumentation falsch war weil falsch verstanden ist nicht ein "kleiner fehler im text", es werden dann zwei verschiedene Dinge diskutiert die nix miteinander zu tun haben. Sowas an sich wär ja noch wayne wenn ohne flames die aber natürlich noch dazu gepackt wurden.


      Destructive-kun schrieb:


      Weißt du was der Unterschied ist zwischen dem Tinker mit Dagon/Eblade und dem Morphling? Der Tinker kann den Kram refreshen und Leute bursten. Der Morph haut seine Combo raus und ist dann useless bis die CDs wieder up sind, vielleicht verstehst du es eines Tages.

      Können gerne hier weiter machen, da sollte klar sein, dass du Eblade into Dagon meinst und es ist immernoch useless :wave:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Den Punkt hab ich schon abgehackt. Warum die Annahme Morph würde plötzlich nix mehr machen? Der großteil des rightclicks ist dank Morph+Eblade ja immer noch da, Dagon kostet 2720 gold, ist also schonmal effektiver als ein ultimate orb für das Skadi, hat 9 dmg +3 attack speed, es fehlen ein paar stats zum morphen, dafür hat man mehr int und natürlich den active, aber die Effektivität von nem Dagon über Skadi build-up ist ja wohl extrem eindeutig in favour von Dagon.
      Dagon macht immer früher mehr als skadi build-up.

      Verglichen mit nem Yasha fehlen 12 attack speed und 16 agility aber nur 13 Schaden von diesem agility. Klar ist das Yasha auch noch billiger, aber Yasha ist ne andere Entscheidung, mobility/utility, wenn du diese Entscheidung machst dann kannst du auf das Dagon danach immer noch zurückkommen. Und selbst dann ist Yasha nichtmal Ansatzweiße vergleichbar mit dem Schaden des Dagons, schon gar nicht zusammen mit dem Eblade buff.

      Dagon+Eblade ist auf allem effektiv, nicht nur nem Tinker, Dagon+Eblade bounties, Prophets, hat man alles schon gesehen, jeder weiß über die Stärke dieses builds, aber auf all den Helden ist der build nicht annähernd so stark with auf Morph der auch noch Adaptive dazubekommt.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

      Den Punkt hab ich schon abgehackt. Warum die Annahme Morph würde plötzlich nix mehr machen? Der großteil des rightclicks ist dank Morph+Eblade ja immer noch da, Dagon kostet 2720 gold, ist also schonmal effektiver als ein ultimate orb für das Skadi, hat 9 dmg +3 attack speed, es fehlen ein paar stats zum morphen, dafür hat man mehr int und natürlich den active, aber die Effektivität von nem Dagon über Skadi build-up ist ja wohl extrem eindeutig in favour von Dagon.

      Verglichen mit nem Yasha fehlen 12 attack speed und 16 agility aber nur 13 Schaden von diesem agility. Klar ist das Yasha auch noch billiger, aber Yasha ist ne andere Entscheidung, mobility/utility, wenn du diese Entscheidung machst dann kannst du auf das Dagon danach immer noch zurückkommen. Und selbst dann ist Yasha nichtmal Ansatzweiße vergleichbar mit dem Schaden des Dagons, schon gar nicht zusammen mit dem Eblade buff.

      Dagon+Eblade ist auf allem effektiv, nicht nur nem Tinker, Dagon+Eblade bounties, Prophets, hat man alles schon gesehen, jeder weiß über die Stärke dieses builds, aber auf all den Helden ist der build nicht annähernd so stark with auf Morph der auch noch Adaptive dazubekommt.


      Adaptive strike profitiert aber nicht von dagon. dagon wär sozusagen ein i-tüpfelchen, welches 2750 gold kostet und ansonsten nichts bringt. außerdem wastet es auf lvl 1 nen slot und ist teuer zum upgraden.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR