Veng mit dem Manty Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veng mit dem Manty Style

      hey leute muss mal wieder was über meinen lieblingshero der shendelzare silkwood sagen ^^

      also gestern habe ich nen 3on3 gespielt mitm freund der anub'sern hatte !!
      als ich auf lvl 16 war und den manta style besitzt habe und swap auf 1200 range hatte habe ich mih mitm m8te in wald gestellt meine illus losgelassen und geswappt gegner verwirrt und anub'seran stunn drauf in der zeit war ich auch wieder da und auch nen stunn und peng war die imba viper down !!!

      ich finde das ist ziemlich mies.. weil der gegner gegen 2 stunner die im wald stehen und ihn ganz hinerhältig ohne das er sich drauf einstellen kann auf ihn einschlagen -.-
    • und was sollen wir jetzt dazu sagen bzw. was ist deine Frage :P

      Naja meine Meinung dazu:

      Das items ist shice nice! Da du mit der Venge einen Helden rausswapst und dabei selbst zum Ziel wirst, kannst du mit Manta für kurze Zeit unbesiegbar sein und man muss die echte Venge zuerst mal finden :D
      Ansonsten ist Diffu in der Vorstufe mit dem Slow auf super. Das einzig Blöde ist, dass Ranged Illus kein Feedback haben.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ja, ich finde vorallem in CWs mit neueren versionen vür den vs pflicht, wenn der gegner nen wl hat...denn iwer muss ja die infernos wegpurgen^^das macht den vs von der ward bitch(die er in CWs ja nach bot und ein baar bracern eig immer ist) zu einem besser einsetzbaren hero...finde ich jedenfalls


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • It depends, Manta ist auf Venge sehr gut, jawoll, das kommt aber ein bisschen auf dein Early an.. Wenn du viel Gold hast kannst du gerne dein Gold dafür ausgeben, sonst würd ich dir erstmal empfehlen (wenns nicht unbedingt Public ist) auf Mass Bracer und,naja, Mass Hp halt zu gehen, denn Vs is im cw echt nur für den Support da.
    • jop unsere cw venge soll auch immer diffu bauen, weil da sonst so zwei fette viecher rumrennen deren hp regen >>>> dem normal damage von 3 heros ist ....

      Und das sich nen manta anbietet NACHDEM alle diffulandungen verbraucht sind is auch ziemilch klar ne. Dann hat die halt net so viel hp aber hey mann muss halt kompromisse eingehen :8
    • Benutzer online 1

      1 Besucher