Dota 6.82 Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dicke Raute an Foolish, genauso fühlt es sich an. Und das ist MEGASCHEISSE. Ich wünsch mir gerade irgendeine 5.5er zurück, wo ein "carry" nach frühestens 30min das erste brauchbare Item hatte und vorher vor ner Lina Angst haben musste. Heute hat doch egal welcher Lategame Carry schon nach 10min keine Angst mehr von ner Lina wegen PT DRUM BKB fertig, statt endlich PT+Bracer!

      Und meine Games dauerten alle ca 20-30min länger als sonst. Letzter Patch so meistens 30-40 min, man konnte sich gut drauf einstellen.
      Jetzt: 50-70 Minuten, kein Game kürzer. Einfach armselig.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Zumindest über void wurde vorher genau so geheult, tbh wenn da drei helden in der chrono stehen die alle sterben seid ihr entweder mega bad, der lead war nicht so krass oder beides.
      Dass picks mit an win oder lose verantwortlich sind ist auch nicht erst seit dem patch so.
      Man darf jetzt halt nicht mehr gewissenlos füttern und gewinnt trotzdem, finde ich gut.
    • DILEMMA schrieb:

      Zumindest über void wurde vorher genau so geheult, tbh wenn da drei helden in der chrono stehen die alle sterben seid ihr entweder mega bad, der lead war nicht so krass oder beides.
      Dass picks mit an win oder lose verantwortlich sind ist auch nicht erst seit dem patch so.
      Man darf jetzt halt nicht mehr gewissenlos füttern und gewinnt trotzdem, finde ich gut.

      gewissenlos füttern =/= einmal 2 zu 4 traden beim highgroundpush und gegner bekommen gefühlte +10k networth
    • Keine Ahnung, wie ihr regelmäßig mit ner 30 k Goldlead 2 gegen 4 traded und dann mit 3 gegen 1 keine Raxx holen könnt, ohne dass ihr dumme Fehler gemacht habt.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • ich spiele momentan ja selbst nicht aber nach all dem was ich hier lese müsste doch splitpush in jeglicher form momentan der shit sein. naga, profit, phantom lancer, terrorblade und so ne sachen müssten jetzt wieder richtig gut gehen. schön necros bauen und jedes gebäude siegen ohne den eigenen helden in gefahr zu bringen.
      wird bestimmt spaßig sobald das mal einer auf reddit herausfindet in so ein oder zwei monaten. :thumbup:
    • ist halt nun noch wichtiger den gegner wirklich zu entscheidungen zu zwingen
      und dann selbst größtmöglichen nutzen daraus zu ziehen.
      da ist splitpush die einfachste möglichkeit, aber ob es wirklich das effektivste ist, bleibt weiterhin abzuwarten.

      in den pubs diven die leute halt immernoch bis hinter die t4, wenn sie vorne sind.
      das ist ihr ende.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Also ich hab das Gefühl gehabt das die Spiele ALLE spannender waren die ich diesen Patch gespielt habe.
      Und ich weiß nicht was bei euch los ist, aber ich hatte nicht in jedem Game Void, Tinker und Skywrath.
      Ich hab in keinem Game Chancenlos auf den Sack bekommen und ich hab in keinem Game alles weggerapet.

      Man muss halt jetzt nachdenken wie man spielt und darauf achten was man tut wenn man vorne liegt, aber muss noch nicht afk gehen wenn es mal 2-13 steht und die gegner 2 Tower mehr haben.
      Ob das auf dauer gut oder schlecht ist muss man noch sehen, aber im Moment ist es auf jeden Fall was anderes und es wird eben nicht mehr nur der gleiche Rotz gespielt den wir jetzt schon seit 2-3 Monaten sehen...

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:

      Also ich hab das Gefühl gehabt das die Spiele ALLE spannender waren die ich diesen Patch gespielt habe.
      Ich hab in keinem Game Chancenlos auf den Sack bekommen und ich hab in keinem Game alles weggerapet.

      ja genau darum geht es doch. es gibt keine "rapes" mehr weil sich das gold+xp dauernd von alleine ausgleicht. es wird nicht mehr belohnt lanes, early oder mid zu gewinnen wenn man nach paar wenigen toden eh wieder ausgeglichenes xp+gold hat.

      wenn das early irrelevant ist wird es wirklich bald wieder zur min. 3 carry meta kommen weil diese min60 am meisten dps output haben.