Noch 1 kurze frage zu backdooring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch 1 kurze frage zu backdooring

      Ist es eigentlich beackdooring wenn man ein gebäude angreift wenn die creeps hinterherhinken aber keine gegnerischen einheiten oder helden zwischen gebäude und eigenen creeps sind? Weil ich sehe das keineswegs als backdooring an und finde das auch nicht lame. Oder muss ich warten bis die creeps herbeigeschlichen sind??


      Wenn das nämlich der Fall ist könnte Icefrog doch einfach gebäuden unverwundbarkeit geben wenn creeps mehr als 1000-2000 einheiten vom gebäude entfernt sind.

      Hoffe auf gute Antworten und bitte keinen spam wie "oh du noob" oder "ey du sagst es".
    • Original von pHanTom | [SW4T]
      hey ich würde mal erstmal richtig erklärt bekommen was backdooring und was feedback bedeutet ^^:P


      Erst einmal hab ich gesagt kein SPAM BITTE (BITTE) und das ist ernst gemeint weil in pubbies meinen alle dann immer ohh ****ing backdoor oder backdoor noob oder banned for backdooring. Also bitte ordentliche posts
    • Omfg noob :P
      nein scherz
      EIgentlich musst du glaub ich warten bis creeps von dir da sind, zumindestens wennde Liga spielst. Wenn man pubby spielt darf man sich glaub ich nur nich in die gegnerische base porteln bevor creeps da sind.

      Bin mir nicht sicher aber ich warte immer auf die creeps ^^
    • Sorry tut mir dann leid. Das war aber auch sehr merkwürdig geschrieben :keks

      Fürs Backdooren gibts nen thread zu nachlesen und feedback ist entweder der manburnorb von manta style und diffusal blade oder das was ich grad mache :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • alles klar danke schön ;)
      also wenn ich das richtig verstanden hab machen die illus kein manaburn was von dem manta style ausgeht ?!

      naja wenn das so sein sollte dann kann ich damit leben das meine illus vonner venge kein feedback haben weil der gegner eh nach kürzester zeit stirbt ^^
    • omg doch illus haben manaburn sollte mittlerweile auch echt bekannt sein.
      siehe vorposter
      Aber zum TOPIC!
      Soweit ich das verstehe, und ich hab mir die regeln auch mal durchgelesen was wohl die wenigsten machen, ist backdooring nur wenn du dich in die basis portests und dann einfach angreifst.
      Ich glaube laut den regeln müssen netmal creeps in der nähe sein um ein gebäude anzugreifen.
      Werde die Regeln aber gleich nochmal durchlesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haleria ()

    • Original von ZeNaRiuS
      öhm:

      Ranged Illus --> kein Feedback
      Melee Illus ---> haben Feedback

      Backdoor ist, einen Tower anzugreifen ohne, dass creeps da sind. Dies gilt nicht, falls man mit den creeps gekommen ist und die creeps gestorben sind (dies wiederum gilt auch nur falls man immer da gewesen war, seit die creeps gestorben waren). Es ist auch nicht backdoor, wenn man in der basis den tower angreift, wenn das vorherige auf eine der lanes zutrifft.

      *Bin mir nicht 100% sicher, bitte bestätigen
    • Illus und manaburn

      natürlich haben illus manaburn ...
      schonmal nen lancer mit manta gesehen ^^ ---> Brutzel tot

      zum backdooring ...
      Ich sehe dass immer relativ und von der Situation abhängig .
      wenn man einfach vor den creeps mit seinen helden draufrennt dann fibnd ich dass wohl schon aber wenn z.B. die Creeps aggro auf einen Helden kriegen der am tower steht finde ich das jetzt nicht backdooring obwohl laut definition mancher das wohl ist, aber irgendwie lächerlich ... sich immer darum zu streiten oder gar leute zu bestrafen deswegen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • Definiere Backdoor eigentlich wie Sabre.Ninja.

      Und des weiteren halte ich es nicht für unnütz jemanden für Backdooring zu bestrafen, da es mMn ganz einfach unsportliches Verhalten darstellt.
      Ok, in nem Pub mags manchmal jemand nicht kennen, dann erklärt man´s gern mal, aber meist gibs ja dann flame vom feinsten zurück und es geht munter weiter.
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von ZeNaRiuS
      öhm:

      Ranged Illus --> kein Feedback
      Melee Illus ---> haben Feedback

      Backdoor ist, einen Tower anzugreifen ohne, dass creeps da sind. Dies gilt nicht, falls man mit den creeps gekommen ist und die creeps gestorben sind (dies wiederum gilt auch nur falls man immer da gewesen war, seit die creeps gestorben waren). Es ist auch nicht backdoor, wenn man in der basis den tower angreift, wenn das vorherige auf eine der lanes zutrifft.

      *Bin mir nicht 100% sicher, bitte bestätigen


      :konfus Bestätigt! :blume

      Ich sags denen einmal und hätte Backdoorer früher beim zweiten Mal gebannt. Aber ich benutzte die Banlist zum Glück nicht mehr :hoppel
      Wer es nötig hat soll es machen. F9 "erlaubt" es ja. Aber ich scheiß auf F9 :locutus
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich weiß nicht jeder definiert dies (besonders in pubis!!!!) anders und jedes mal artete es in einen streit aus
      ich wüsste jetzt aber auch nicht was man dagegn tun kann um backdooring ganz abzustelln
      was ein riesiger fehler wäre, aber viele spieler sich wünschen, einen kick mode einzuführen !!
      ich mein da ist ja dann kein pubi spiel mehr möglich wenn man als host jeden den man nicht mag kicken könnt :stock

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dead-Flunder ()

    • Naja es gibt genügend Hosts die Public spielen und Kick-Tools haben, die sie
      aber irgendwie nur benutzen um schlechte oder zu gute Spieler zu kicken weil
      sie meistens selbst zu low sind....(sind nicht alle gemeint, aber ein Großteil
      kommt mir schon so vor)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher