Der "Lines die ihr unbedingt teilen wollt"- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Hook: Chief Keef]
      I'm high as fuck, feel like an astronaut, I'm in my drop top
      110 in a 55, leave a cop car
      Young lion that come from O'Block, I'm Chief Mufasa
      Lying, saying you get money, lil nigga blah blah
      I count all the dough, I smoke all the dope haha
      I bought all the clothes, you can't get no clothes haha
      I fucked all the hoes, you can't fuck no hoes haha
      I give her some dick, she can't get no more, haha


    • Die Nase ist voll Schnee, heute mag ich kein'
      Heut lauf ich durch die Stadt, nur so um Leute anzuschrei'n
      Ich setz die Maske auf, ich trink die Flasche aus
      Jetzt steig ich auf dein Dach und durch den Schornstein in dein Haus
      Keiner ist mehr da, Du bist im Urlaub und fährst Ski
      Ich lass mir Badewasser ein und guck laut MTV
      Ich fühl mich hier echt wohl, ich mach mich bei dir breit
      Ho, mein Freund ich wünsche dir 'ne frohe Weihnachtszeit
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Rest in peace prodigy
      er erstickte im Krankenhaus an einem Ei
      damn das war gar nicht fly
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • I don't understand no more
      I had life figured out before
      Will my head stay up in the clouds
      When they open those dark and heavy metallic doors?
      20 minutes before we're back on the ground
      No keep this thing going turn this fucking thing around
      Ma'am you need to wear your safety belt
      Well, wring it around my neck maybe that will help
      I'm sorry
      I lost myself for a minute
      Could I have a glass of water?

      God
      Is that you?
      I guess I'm closer up here
      I could really use some help
      Can you hear me?
      Can you hear me?
      New phase...
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Jetzt hab ich Dreck auf der Frontscheibe
      'Wie, das war dein Vater?'
      Naja gut, aber komm Kleiner, er war 'n miserabler Fahrer
      Dann doch lieber gar kein Va.. 'Wie, die Mami is' auch tot?
      Naja, dann bist Du jetzt wohl Vollwaise, wie der Dalai Lama'
      Ey yo, Killer wie Cameron, ich bin zwar kein Chicken-Wings Essen
      Doch all die Bitches, die lecken sich die Finger nach Kollegah
      Diesem intelligenten, reifen Mann wie das Michelin-Männchen
      (yeah) der kanadische MC, trägt Armani Sweater, Jeans von Karl Lagerfeld
      Bringt Cannabis, Ectasy, sowie Coke aus ner Bananenrepublik
      Du tickst auch, aber mein Stoff macht higher wie Karatekämpfer
      Sieh, er macht Haia, wie der Boss, der sich am Abend, selbstzufrieden
      Mit paar schwarzen Ghetto-Queens, in Satin-Bettwäsche schmiegt
      Während du, bei ihm durchs Garagenfenster schielst
      Den Ferrari Enzo siehst und Versagensängste kriegst (du kleiner Bastard)
    • Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
      wir trinken dich morgens und mittags wir trinken dich abends
      wir trinken und trinken
      Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
      der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
      Dein aschenes Haar Sulamith wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng

      Er ruft stecht tiefer ins Erdreich ihr einen ihr andern singet und spielt
      er greift nach dem Eisen im Gurt er schwingts seine Augen sind blau
      stecht tiefer die Spaten ihr einen ihr andern spielt weiter zum Tanz auf
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • 8o



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Und ihr sagt, dass ich Frauenverachtend bin? - Warum?
      Nur weil der Arbeitsplatz von meinen Frauen Daunenmatratzen sind?
      Vorzeigesluts stehn am Bordstein um acht
      Kommt eine erst um eins nach acht, bekommt sie Ohrfeigen ab
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hallo, ich bin Helen. Meine Freundin hat mir deine Adresse gegeben. Ich würde dich gerne treffen.
      Ich werde bald in deiner Stadt sein, wenn es um meine Arbeit geht. Ich bin jetzt einsam, aber ich hätte gerne eine ernsthafte Beziehung.
      Aber du weißt, dass ich keinen solchen Mann finden kann, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte.
      Meine Freundinnen versuchen mir dabei zu helfen, und jetzt schreibe ich dir. Vielleicht haben wir bei dir
      Bekomme eine interessante Bekanntschaft. Ich biete dir keine Liebe an, wenn du es nicht willst.
      Zunächst möchte ich Zeit mit dir verbringen. Wir sind schon erwachsen und können machen, was wir wollen.
      Ich werde eine Wohnung mieten und du könntest zu mir kommen. Ich denke, wir werden etwas haben, was wir miteinander machen können.
      Ich habe ein Bild von dir, damit ich dich erkennen kann. Wenn Sie sich in Ihrem Haus treffen wollen.
      Ich stimme Ihren Bedingungen zu. Aber wir müssen uns mit dir treffen.
      Heute war ich so traurig und wollte Sex haben. Aber ich habe keinen Mann.
      Ich habe ein paar intime Videos gesehen und war so aufgeregt. Ich hatte eine Fantasie darüber.
      Ich habe vorgestellt, wie ich einen schönen Abend mit dir verbringen möchte.
      Es war interessant für mich. Ich sah dein Foto und streichelte mich sehr sanft.
      Und stelle mir vor, dass statt meiner Finger zwischen deinen Beinen deine Zunge ist.
      Da waren meine Fantasien über dich. Also habe ich beschlossen, Dir direkt darüber zu schreiben, wie ich es möchte.
      Wie du kommst, und ich bin an der Tür und küsse dich leidenschaftlich.
      Ich knöpfte dein Hemd auf und zog es aus.
      Danach unterbrach ich unseren Kuss und zog mein schönes Kleid aus.
      Ich hockte, spreizte meine Beine, knöpfte deine Hose auf und nahm sie von dir.
      Meine Augen haben deinen Schwanz gesehen. Ich packte ihn mit meinen Lippen an der Basis und hielt die Zunge an meinem Kopf.
      Danach öffnete ich meinen Mund und ließ deinen Penis ein. Ich repräsentiere es als einen schönen Anblick.
      Mit jedem Mal arbeite ich schneller mit meinem Kopf, ich habe immer mehr in deinen Penis reingelassen.
      Meine Muschi floss mit süßem Saft ... Meine Brust ist empfindlich und deine Zuneigung macht mich zu einem angenehmen Vergnügen.
      Ich verstand, dass ich nicht aufhören würde. Und als deine Hand zwischen meinen Beinen versank und meine Finger in eine Muschi gingen, konnte ich nicht widerstehen.
      Ich möchte mich an den Geruch und Geschmack deines Schwanzes gewöhnen. Ich kann mir vorstellen wie du mich in den Mund fickst und ich bin begeistert davon.
      Meine Muschi wird allmählich nass und ein angenehmer Geruch erscheint, der dich erregt.
      Ich berühre mich mit meinen Fingern und atme schwer mit dem Penis in meinem Mund.
      Wenn ich es satt habe zu saugen, lecke ich deine Eier. Und dies wird nur der Anfang für unsere Beziehung sein.
      Ich habe meine Telefonnummer nicht ausdrücklich in dem Brief angegeben. Das würde verstehen, wenn Sie mich treffen wollen.
      Ich habe ein Video für dich. Ich kann es nicht in einem Brief schicken. Ich habe eine Registrierung auf der Website gemacht,
      wo du schnell mein Video sehen kannst. Öffne das Video HIER. Dort müssen Sie sich schnell registrieren.
      Und finde mein Profil (helen33). In meinem Video habe ich meine Telefonnummer für dich hinterlassen.
      Ich warte auf deinen Anruf. Ruf mich unbedingt an. Ich habe keinen Mann, ich bin frei. Und ich brauche nur dich.
    • immerhin den text nicht gelesen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • greystar_ schrieb:

      Hallo, ich bin Helen. Meine Freundin hat mir deine Adresse gegeben. Ich würde dich gerne treffen.
      Ich werde bald in deiner Stadt sein, wenn es um meine Arbeit geht. Ich bin jetzt einsam, aber ich hätte gerne eine ernsthafte Beziehung.
      Aber du weißt, dass ich keinen solchen Mann finden kann, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte.
      Meine Freundinnen versuchen mir dabei zu helfen, und jetzt schreibe ich dir. Vielleicht haben wir bei dir
      Bekomme eine interessante Bekanntschaft. Ich biete dir keine Liebe an, wenn du es nicht willst.
      Zunächst möchte ich Zeit mit dir verbringen. Wir sind schon erwachsen und können machen, was wir wollen.
      Ich werde eine Wohnung mieten und du könntest zu mir kommen. Ich denke, wir werden etwas haben, was wir miteinander machen können.
      Ich habe ein Bild von dir, damit ich dich erkennen kann. Wenn Sie sich in Ihrem Haus treffen wollen.
      Ich stimme Ihren Bedingungen zu. Aber wir müssen uns mit dir treffen.
      Heute war ich so traurig und wollte Sex haben. Aber ich habe keinen Mann.
      Ich habe ein paar intime Videos gesehen und war so aufgeregt. Ich hatte eine Fantasie darüber.
      Ich habe vorgestellt, wie ich einen schönen Abend mit dir verbringen möchte.
      Es war interessant für mich. Ich sah dein Foto und streichelte mich sehr sanft.
      Und stelle mir vor, dass statt meiner Finger zwischen deinen Beinen deine Zunge ist.
      Da waren meine Fantasien über dich. Also habe ich beschlossen, Dir direkt darüber zu schreiben, wie ich es möchte.
      Wie du kommst, und ich bin an der Tür und küsse dich leidenschaftlich.
      Ich knöpfte dein Hemd auf und zog es aus.
      Danach unterbrach ich unseren Kuss und zog mein schönes Kleid aus.
      Ich hockte, spreizte meine Beine, knöpfte deine Hose auf und nahm sie von dir.
      Meine Augen haben deinen Schwanz gesehen. Ich packte ihn mit meinen Lippen an der Basis und hielt die Zunge an meinem Kopf.
      Danach öffnete ich meinen Mund und ließ deinen Penis ein. Ich repräsentiere es als einen schönen Anblick.
      Mit jedem Mal arbeite ich schneller mit meinem Kopf, ich habe immer mehr in deinen Penis reingelassen.
      Meine Muschi floss mit süßem Saft ... Meine Brust ist empfindlich und deine Zuneigung macht mich zu einem angenehmen Vergnügen.
      Ich verstand, dass ich nicht aufhören würde. Und als deine Hand zwischen meinen Beinen versank und meine Finger in eine Muschi gingen, konnte ich nicht widerstehen.
      Ich möchte mich an den Geruch und Geschmack deines Schwanzes gewöhnen. Ich kann mir vorstellen wie du mich in den Mund fickst und ich bin begeistert davon.
      Meine Muschi wird allmählich nass und ein angenehmer Geruch erscheint, der dich erregt.
      Ich berühre mich mit meinen Fingern und atme schwer mit dem Penis in meinem Mund.
      Wenn ich es satt habe zu saugen, lecke ich deine Eier. Und dies wird nur der Anfang für unsere Beziehung sein.
      Ich habe meine Telefonnummer nicht ausdrücklich in dem Brief angegeben. Das würde verstehen, wenn Sie mich treffen wollen.
      Ich habe ein Video für dich. Ich kann es nicht in einem Brief schicken. Ich habe eine Registrierung auf der Website gemacht,
      wo du schnell mein Video sehen kannst. Öffne das Video HIER. Dort müssen Sie sich schnell registrieren.
      Und finde mein Profil (helen33). In meinem Video habe ich meine Telefonnummer für dich hinterlassen.
      Ich warte auf deinen Anruf. Ruf mich unbedingt an. Ich habe keinen Mann, ich bin frei. Und ich brauche nur dich.
      Hallo Helen.
      Ist zwar kein Vorstellungsthread hier, aber:
      Willkommen im Dreck.
      Was ist dein Lieblingsgeruch und warum ist es Vaginalsekret?
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher