Der "Lines die ihr unbedingt teilen wollt"- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der wahre Schade entsteht durch jene Millionen, die überleben wollen. Jene ehrenwerten Menschen, die nur in Ruhe gelassen werden möchten; die nicht wollen, dass ihr kleines Leben von etwas größerem als ihnen selbst durcheinander gebracht wird. Jene ohne Ecken und Kanten. Jene, die nie aus eigener Willenskraft handeln, aus Angst davor, über ihren Schatten zu springen. Jene, die keine Unruhe stiften, sich keine Feinde schaffen wollen. Jene, für die Leidenschaft, Wahrheit, Freiheit, Ehre, Prinzipien nur Literatur sind. Jene, für die alles relativ ist, die Entschuldigung eines Menschen ohne Werte. Jene, die das Absolute nicht kennen, weil ihre Seele es nicht erfassen kann. Jene, die ein bescheidenes Leben führen, sich bescheiden vereinen und bescheiden sterben. Der gemäßigte Mensch geht so an das Leben heran: Hält man es klein, verliert man auch nicht die Kontrolle darüber. Wenn man keinen Lärm macht, findet der Schwarze Mann einen nicht. Und das ist eine trügerische Hoffnung, denn auch sie werden sterben, jene Menschen, die all ihren Mut zusammennehmen, um sich hinter ihrem kläglichen Dasein zu verstecken, nur um sicher zu sein. Sicher?! Wovor? Leben bewegt sich immer an der Grenze zum Tod. Die engen Straßen führen wie die großen Alleen zum selben Ort, und kleine Kerzen brennen genauso ab wie lodernde Fackeln. Ich wähle meinen eigenen Weg zu verlöschen.
      A change is as good as a rest.

    • if we gotta dumb down our style and A-B-C- it
      then so be it, cause nowadays these kids, geez
      dont give a shit bout lyrics
      all they wanna her is a beat and thats it
      long as they can go to the club and get blitzed
      pick up some chicks and get some digits
      and the djs playin them hits
      "oh, this is my jam! this is my shit!"
      we dont know a word to a verse, all we know is the chorus
      cause the chorus repeats the same four words for us
      and the songs ginormous, the whole formulas switched
      cause we dont know anymore what are hits
      is it the beat? is it the rap?
      is it a finger snap or the same 808 clap?
      and how do we adapt and get trl votes
      when 13-year olds control the remotes?
      and ashley got a brand new nose
      we gotta put some new em-pha-sis on our syl-la-la-bles
    • teile hier jetzt obligatorisch meine erste line:

      Ich bin ne heidnische Gottheit und du bist nur ein Spast/ zieh dir dein peinliches ott ab, wigger guck wie ich hustle
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • pack noch nen wie-vergleich rein und ich nenn dich kollegin



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      pack noch nen wie-vergleich rein und ich nenn dich kollegin
      Lelleks sind sauer wie Orangensaft
      Deutschrap ist am Arsch so wie ein Hodensack



      Tiere haben mich zum Fressen gern wie Steve Irwin
      Besitze Katzen, die zuhause für mich bügeln
      Komm ich heim, haben sie nichts mehr für mich übrig
      Ich glaube, sie wollen mich eigentlich nur verprügeln.
      Wie jan ullrich
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Nenn mich Haftradamus denn ich kann hellsehen
      willst du die wahrheit hören ahi?
      man hat unsere seelen in die hände gelegt von mario draghi
      mein blick geht auf die EZB die augen geblendet ala zukunft sky is the limit
      während mario draghi im roomers hotel hängt total auf kokain
      rothschild theorie, konsumier, solang dein atem hält ist
      überlass ihnen das denken und chab sei still
      wir sind vergiftet unsere kinder gefickt alles hat ein ende

      auch diese welt
      während ich dichte
      kreisen die chemtrails