Der "Lines die ihr unbedingt teilen wollt"- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pina colada boy, you make the girls go ahh.
      And when the sun goes down you make my world spin round.
      Pina colada boy, you make the girls go ahh.
      But when the suns back high baby I wave bye bye.
    • ok, du führst meine befehle und ich führ deine bitch aus. guck mal, deine raps sind wie mein bett: ich fick drauf. du hast eine dicksaugende slut. ich entführ deine hoe, geb ihr ne würzige stuhlprobe. one-on-one, bitch. ich erwürge dich nur so. du spürst meine schuhsohle. ich tauch mit kanacken auf wie türkische uboote.

      Spoiler anzeigen
      _DbnzjtkqFo
    • you wanna battle? it doesn't make sense for you to compete.

      was fällt dir ein mein hiphop-film zu belächeln? glaub mir mein freund in meiner haut willste nich stecken.
      ich leb seit jahrn konsequent was ich im herzen trag. genau das wozu ihr nicht die nötigen eier und nerven habt.
      ich hass viele der so genannten hiphop-heads. im radio, im netz oder bei diesen hiphop-mags.
      meistens nixblicker. sie bereichern die leitstellen mit beschränktem denken und beschissenen einfällen.
      du darfst dein kleines bisschen macht ruhig unter beweis stellen. ich komm mit dem dicken hammer für deine scheinwelt.
      leute wie du gehörn zu der masse, die grund dafür sind, dass ich das, was sie jetzt hiphop nennen, hasse.
      doch wir in fünfacht sehn das alles ganz locker. wechseln den namen wie writer, ficken den untergrund nochmal.
      ihr braucht unsere namen nicht zu nennen, wenn ihr schon ausrastet bei den billigstyles, die wir seit jahren schon können.
      du bist nur geil auf den fame, aber hast noch nie richtig ne faust gekriegt, sonst würdste so nen scheiß nich erzählen.
      mir egal wie du das jetzt für dich verdrehst, aber die hauptsache ist ja dass du bloß nichts verstehst.
      hätten ruff, quest und sirviva englische parts gerappt, hättste dir vor freude den finger in arsch gesteckt.
      ich werd schon seit jahren boykottiert, aber um mich rum hat sich nicht nur ein clan neu formiert.
      now it's me and you - du rapkenner. echt, ich hoff ich lauf nie wieder auf deim dreckssender.
      ihr drecksblender. ich hab noch gemalt und getanzt. es ist nicht wichtig wer du bist, sondern nur was du kannst.
      ich rap seit jahrn im untergrund hohes level und seh dann zu wie andere die kohlen scheffeln.
      es ist OK, es ist absztrakkt und ihr wisst wie ichs mach.
      fünfacht. untergrund hat geheimwaffen. MCs ihr könnt weiter den schein wahren.
      fahrt die dicken wagen in diesen schicken farben, es ist alles von dem baren das eigentlich uns gehört.
      du bestellst dir ne pizza, verhältst dich wien dämlicher wichser. alles wegen der knete die eigentlich uns gehört.
      fickst ein paar fotzen, holst dirn paar tolle klamotten. alles von den flocken die eigentlich uns gehören.
      du rauchst dickstes weed. was du ziehst, koks, speed, alles von dem kies der eigentlich uns gehört.
      deine perle hat ein an der klatsche. bezahlt an der kasse aus der tasche mit der patte die eigentlich uns gehört.
      du erfüllst dir ein paar deiner träume, erkaufst deine freunde. alles durch die mäuse die eigentlich uns gehören.
      du zahlst deine steuern, du fängst dein leben nochmal neu an. alles von der kohle die eigentlich uns gehört.
      so siehts aus.

      -scxvqFaS94
    • Meine Willenskraft, gibt ein lächerliches Bild ab,
      und ja ich will was, her damit, Film ab.
      Ich bin ein schwacher Mensch, bedenklich empfänglich,
      wirke begrenzt männlich und fühl mich ständig in Bedrängnis.
      Ein Opfer, für das sich nicht betäuben bedeutet sich über nichts zu freuen,
      ich bring nicht mal die Kraft auf das zu leugnen.
      Das bestimmt auch schon den Ablauf für heute,
      kiffen, trinken und schreiben, ja, ich mach das recht häufig und fühl mich räudig doch,
      das macht so vieles erträglich und wenn du das nicht nötig hast, dann freu dich doch,
      ich hab das bitter nötig und das zeugt nicht von Größe, doch ich scheiß was drauf meine Raps für dich zu beschönigen.
      Plus ich bin nicht im Irrtum, glaube nicht das wäre die Lösung, sondern sehe das mehr so als meine tägliche letzte Ölung.
      Ich scheiße darauf dabei zu sein, ich blutjung, "Zukunft" hab ich von gehört aber soll scheiße sein.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Cut my brain into hemispheres
      I want to smash my face until it's nothing but ears
      I want to paint my drain with a little red stain tonight
      Take my head because it's what I want
      I want to fall asleep with the tv on
      And let the house burn down until it's gone with me inside
    • we live in the future, but we will not forget the past.

      but we are running away from it.
      but I always knew that one day, I will remember.
      and I remember, everything.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • ich habe das rad neu erfunden. jetzt ist es wesentlich aerodynamischer und schneller und schmaler und runder. denn dilemma ist pflichtbewusst. meine faust erkennt im dunkeln fast an die hundert rapper an ihrem gebissabdruck.
      deine homes hörn deine mucke beim autofahrn und fühln sich wie hoodlums beim blick auf die schmutzigen hausfassaden, doch wird es dunkel kriegen die jungs das muffensausen im park, denn um eure stadt dominieren noch kutschen die autobahn. keine sorge, niemand fickt deine mutter in tausend jahrn aus ansteckungsgefahr als wäre die pussy ein traualtar.

      yvVQToeGa64?t=1m14s
    • Zum einen ist das Schenker Notebooks mit der Marke XMG, Extreme Mobile Gaming, die haben unter anderem das schnellste und leistungsstärkste Notebook der Welt hergestellt, was 8.000 € kostet, sich also nicht unbedingt jeder Gamer leisten kann. Dafür ist es natürlich nur mit den Besten Teilen ausgestatt, darunter 12 GB Ram, 3,3 GHz Prozessorgeschwindigkeit und doppel GeForce Grafikkartenverband und andere Highlights. Das Ding hat also schon einiges zu bieten. Das ist für die besser betuchten also eine mögliche Alternative zu den richtigen Highend Desktop PC's. Darüber hinaus bin ich noch für Acer hier und für die deutsche Case-Mod Meisterschaft, ich tanze also quasi auf drei Hochzeiten.
      Kouhai in the streets, senpai in the sheets
    • Benutzer online 14

      14 Besucher