Meltdown Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meltdown Berlin

      Wie der titel schon sagt, geht es um das Meltdown in Berlin...

      Hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen gemacht, insbesondere was

      - Tuniere
      - Ambiente
      - Publikum
      -etc.

      betrifft?

      Habe vor demnächst mal einen Abend frei zu schaufeln und mich dort für ein paar Stunden niederzulassen, jedoch kann ich mir schlecht vorstellen was mich erwartet.
      Ist es ähnlich wie das ehemalige CK99, was leider bereits geschlossen hat.

      Bitte um Antwort

      Liebe Grüße
      euer xuffix
    • Kann das Hearthstone turnier empfehlen, hab da schon 2 mal gewonnen :bluecool:

      Ambiente: Wie man sich ne Kneipe in Neukölln halt vorstellt, aber halt vollgestopft mit Technik, an manchen Tagen wird es schon mal eng, wobei eigentlich immer genug Platz war ausser vielleicht bei den TI Finals. Publikum ist im Schnitt 18-25, am Dienstag doppelt so alt wenn die Ingress leute da sind...
      Falls du Dota spielen willst das sind im Prinzip Pub games 5v5 oder Lobbygames im -cm oder -ardm gegen das andere Meltdown (steht alles auf Facebook). Da ich dort wie gesagt auch Hearthstone spiele kann ich sagen, dass im Moment jeden Tag gut besucht ist, die Anzahl der Stammgäste ist mittlerweile recht bachtlich.
      Preise halten sich im Rahmen, Bier vom Fass 3€ und Cocktails für 5-6, habe als Vergleich nicht viele andere Kneipen in Neukölln besucht aber dort war es auch nicht teuer/ billiger. Essen kann man in der Nähe auch relativ günstig.
      Ich war zu Zeiten des Ti3 das erste mal da und danach unzählige Male wieder, je nachdem wer grad da ist ist teilweise die beste Atmosphäre dich ich bei nem Dota-Game erlebt habe außerhalb der Dota-Lan.

      mfg
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."