Phantom Lanzierer 6.82

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht sicher, ob der "Cancer-Lancer" spaßiger war dagegen zu spielen.
      Ich finde er selbst macht aufjedenfall mehr Spaß zu spielen.
      Ist immer gutes Gefühl, wenn man nen aoe stun mit Doppelganger dodged. Irgendwie befriedigend.
      Gegen ihn selbst muss ich noch nicht.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Um mal auf der seriösen Seite zu bleiben,
      Skillbuild bin ich mir noch unsicher, aber 4 1 1 1 ist wohl obv. Danach ist lvl 3 charge guter value fürs farmen.
      Items ist Diffu obv allerwichtigste, weil Illus keinen physischen Schaden mehr machen. Manta nicht mehr so geil, weil man eh immer Illus hat. Hab bis jetzt mit Vlads gespielt, ist convenient aber wohl waste weil man eh immer Illus zum tanken hat und dementsprechend nie HP verlieren sollte. PT sind endlich besser als Tranquils. SnY, Basher und Skadi sollten jetzt ziemlich gute Items sein.
      Was Reihenfolge angeht bin ich noch etwas ~lost~.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • [Diffusal_Blade]
      wie schon richtig erwähnt wichtig für illu dmg

      [Manta]
      hilft den illus auch nach dem charge noch 1-2 hits rauszubekommen, attackspeed + movementspeed wichtig zum farmen und für die autoattacks.

      [Butterfly]
      attackspeeditem + tankyness

      [Black_King_Bar]
      absolute pflicht, weil man mit dem neuen PL infight autoattacken möchte.
      bei 50% chance die illu zu spawnen, reichen wenige hits um unfassbar viel dmg rauszuhauen.
      (hatte gerade einen jakiro gegen mich und bei 1-2 vernünftigen icepath ist es garnicht so einfach genug autoattacks auszuteilen)

      [Vanguard] -> [Heart]
      early -> lategame hp
      (durch die hohe chance auf einem autoattack die illusion zu spawnen, ist PL wohl der einzige held/einer der wenigen,
      der mit einem vanguard im jungle hp regt, egal wie groß der stack ist)

      [Power_Treads] -> [Travel_Boots]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Habe zwar erst ein Spiel gespielt aber finde vanguard total wichtig und irgendwie sollte man auch bisschen mehr mana auf ihm haben. Immer rein raus rein raus 8o macht aber total Laune. Auf ner tri kann man ihn gut mit es spielen, lancer rennt einfach den ganzen weg um die fissure zum ziel egal wie lang
    • habe in meinem ersten spiel auch mit vanguard begonnen und es am ende gegen das heart ersetzt.
      vanguard ist durch die neue spielweise in 6.82 deutlich stärker geworden, weil man dadurch sehr früh wirklich richtig tanky wird.

      zuvor hat man dafür drums gebaut, weil man zusätzlich noch movementspeed für die illusions etc bekommen hat, aber das ist durch den charge so früh im spiel nicht mehr nötig. vanguard wirklich hohe value. ich stimme zu.
      ob der crimsonguard allerdings wirklich stärker ist als das heart wage ich allerdings zu bezweifeln.


      habs mal editiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • medusa ultimate ist cool, ja. ist gegen helden wie chaos knight oder naga (die cooldown auf ihren illusionen haben) besonders nützlich.
      gegen pl eher meh. bei aktivem stone gaze versucht niemand zu fighten, sondern rennt weg (was pl mit doppelgänger sehr gut kann).
      sobald stone gaze vorbei ist hat er nach ein paar hits seine ganzen illusionen sofort wieder am start.

      und generell willst du gegen diffu träger echt keine medusa picken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl ()


      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Diffu > skadi, damit hat sich Skadi eigentlich erledigt obwohl es eigentlich kein schlechtes item für PL ist. Wenn man aus irgendeinem grund kein Diffu baut ein sehr gutes item. Heart regen auch nicer bonus.

      Der neue PL mehr ein BKB hero als zuvor, ein basher fühlt sich auch deutlich stärker an als früher. Man kann auch wirklich einfach Vanguard oder Drums gehen für ein Grundgerüst an hp und dann voll auf manfight mit diffu/basher/manta/butterfly oder sogar crit als letztes item mit ner BKB irgendwann dazwischen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.