Quo Vadis roflgrins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Lieber Aaron,

      vom Kennenlernen im IRC als es um die Klärung der korrekten Schreibweise des Begriffes "wack" ging, zur Basketball- und Verköstigungssession auf LAN, und tiefgründigen Gesprächen zu unchristlichen Zeiten über die Zufriedenheit im Nichtstun und dem inexistenten Bedürfnis die Welt zu entdecken.

      Und nun brichst Du auf, ins ferne Indien. Überraschend erreichte mich damals diese Nachricht und ich kann eine gewisse Ambivalenz nicht abstreiten. Auf der einen Seite hinterlässt Deine, wenn auch zeitlich begrenzte Abwesenheit, eine große Lücke in dieser Community und in meinem Herzen. Auf der anderen Seite jedoch, überwiegt die Freude für Dich. Ich bin mir sicher, dass Dich der Aufenthalt in diesem uns in vielerlei Hinsicht fernem Land weiterbringen wird und ich beneide Dich um diese Gelegenheit.

      Ich wünsche Dir viel Spaß, bleib gesund, schlaf nicht ein beim Meditieren und nutze die Zeit.



      Dein amtierender Vize-NBA-Fantasyleague-Champion, der aus Respekt vor Deiner Leistung auf ein Antreten in der bevorstehenden Saison verzichten wird.



      Viel Spaß in Indien Aaron! Wird bestimmt sehr knorke. Wünsch Dir viel Stärke falls Dir nachts die Kakerlaken übers Gesicht laufen sollten.
    • Und wessen Schienbeine und Füße darf ich jetzt verarzten, nachdem er von seinen glorreichen Heldentaten im Basketball nach Hause kommt? ;(

      Werde dich sehr vermissen und kann mir ein Dotasource ohne rubbelgrips noch gar nicht richtig vorstellen. :(

      Eine gute Sache hat es jedoch: Ich bin mir sicher, dass er wenn er wiederkommt hoffentlich alle 7 Bände des Kamasutras studiert und gemeistert haben wird und zu einer Art Sexgott mutiert ist (also noch mehr als jetzt schon).

      Ich weiß nicht ob man in deiner Region auch Urdu sprechen wird oder dort nur Hindi geläufig ist, folgendes Bild liest man jedoch von rechts nach links:


      Machs gut süßer Prinz, komm mir ja heil wieder nach Hause!
    • Bitte lass dich nicht in Indien von Hinterladern, Vorderladern, Ameno rapieren.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • SurFiN schrieb:

      Ja das ist mir bewusst, mir gings drum ob er selbst das angekündigt hatte in irgendeinem Post im Forum - war die letzten Tage nicht wirklich aktiv und hab gelesen.

      Gab diverse Impfdiskussionen in Mitteilen und Co. dazu. Haben die meisten schon mitgekriegt wo es hingeht.

      Hoffe mal Aaron nimmt genug Wasserreinigungsheilsteine mit, damit er auch wieder heil heimkehrt. Und bitte nicht auf der Leprakolonie kuscheln.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • SurFiN schrieb:

      Zumindest hat er keine langen Haare mehr - senkt das Risiko einer Massenvergewaltigung auf 60%.

      Die Lippen erhöhen aber wiederum das Risiko um 20%. Hoffe, das hast du bereits mit einberechnet.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Heißt es gibt wohl so schnell keine Rückmeldung zu den witcher Büchern :(
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • TripperK schrieb:

      Ich kann mich noch genau an meine ersten kleinen Steps erinnern, M. Z. Bull die 60% Winrate bei dotalicious gehalten und gemerkt dass er bei den kleinsten trollversuchen seiner mates auch gerne ragequittet (...).

      Beeindruckt durch seinen mächtigen Dazzle, seine breiten Freunde ptrn und Boo^ (...)

      :bluecool:


      hab mal entscheidende passagen leicht bearbeitet.

      Spoiler anzeigen
      in einem satz mit petron genannt werden. :cool2: ;(
      Spoiler anzeigen
      shoutout an Germi
    • Vielen Dank meine Bratans, ich werde euch vermissen :love:

      Internet wird es natürlich auch dort geben, allerdings will ich es so wenig wie möglich nutzen. Ist schlecht für die Chakren und so. Trotzdem werde ich ggf. ab und zu ein Lebenszeichen von mir geben, mal sehen.
      Im März bin ich dann auch schon wieder zurück, ich denke die Zeit wird sowieso recht schnell vorbei gehen.


      Also dann, gelobet euch wohl, morgen früh geht's nämlich los. Schaut das ein oder andere Ründchen NBA für mich mit, erstellt nicht zu viele Feedbackthreads, seid lieb zu meiner lalle, mobbt und bannt die armen Readmorebrudis nicht zu häufig und haltet mir ja den Klüngel am Leben. Wenn ich zurückkomme und noch Platz in meinem Postfach ist, wäre ich ziemlich erbost!



      Okey dokey, ich betanke mich für eure Aufmerksamkeit!
      Euer Aaron Marik




      PS: Die Witcher Bücher sind (neben ~130 anderen) in elektronischer Form mit dabei @MiP. Falls ich in der Zeit dort dazu kommen werde, sie zu lesen, gibt es nach meiner Rückkehr auf jeden Fall Feedback.
      PPS: Falls irgendjemand von euch in Zukunft mal eine längere Reise vorhat, eine kleine persönliche Empfehlung von mir: schaut am besten früher als einen Tag vor Abflug nach, ob eure Visakarte noch gültig ist :whistling: