Bloodseeker 6.82

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, Euls ne gute Idee.
      Finde trotzdem, dass er Midlaningpotenzial verloren hat. Starke Nuker wie Zeus knallen dir einfach ihre Spells ins Gesicht wenn du Bloodrage auf dich castest und lasthitten willst.
      Der fehlende instant Silence ändert so ziemlich das komplette 1on1. Supporter können dir jetzt Stun -> Tp drücken und selbst wenn sie nur noch halbe HP haben überleben. Die angesprochenen klassischen mid heros Qop, Storm, Puck, Zeus und co. haben es jetzt deutlich einfacher. Und Gondar, Riki, Clinkz schnell nebenbei abfarmen wenn sie nur kurz nicht aufpassen ist auch nicht mehr drin.
    • Nur wiel jemand nicht allzu gut spielt, heißt das nicht, dass er nicht theorycraften kann. Dafür braucht man nur die Werte und eine grobe Ahnung, wie gut die Leute in höheren Bereichen spielen können.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      Nur wiel jemand nicht allzu gut spielt, heißt das nicht, dass er nicht theorycraften kann.


      hat auch niemand behauptet
      sagt auch keiner zu heidi "lol 3k mmr scrub git gud"

      geht mir einzig und allein darum, dass es schwachsinn ist, bei diskussionen zum theoretischen potential eines helden davon auszugehen dass der spieler der ihn kontrolliert behinderte anfängerfehler macht. das ist als würde man erzählen dass tinker kein guter held ist weil er ja total kacke ist wenn er mit 20 apm gespielt wird.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

      Infrisios schrieb:

      Nur wiel jemand nicht allzu gut spielt, heißt das nicht, dass er nicht theorycraften kann.


      hat auch niemand behauptet
      sagt auch keiner zu heidi "lol 3k mmr scrub git gud"

      geht mir einzig und allein darum, dass es schwachsinn ist, bei diskussionen zum theoretischen potential eines helden davon auszugehen dass der spieler der ihn kontrolliert behinderte anfängerfehler macht. das ist als würde man erzählen dass tinker kein guter held ist weil er ja total kacke ist wenn er mit 20 apm gespielt wird.


      War in der bisherigen Disussion nicht so ersichtlich, stimmt aber natürlich. Ergibt keinen Sinn über Itembuilds und Itemtimings nachzudenken, wenn man davon ausgeht, dass derjenige 20 Minuten braucht um sich 'nen Dagger zu orgen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • real schrieb:

      nicknamemissing schrieb:

      Mit Dispersion und der Buff-Debuff muss geil sein jetzt :)


      spectre nimmt 40% mehr schaden und durch dispersion 22% weniger -> 1.4 * 0.78 =~ 9% mehr schaden
      spectre teilt 22% und doppelt 40% aus: 1.4 * 1.4 * 0.22 = 43% des gegnerschadens (nach reduktion) wird zurückgeworfen.

      krasser finde ich allerdings, dass spectre (die im fight ja gerne 1-2 kills bekommt) enorm gehealt wird und dadurch vermutlich überhaupt nicht mehr downgehen wird.

      @momost: doch, siehe dieser post.

      Und durch den Extraschaden werden es wohl eher mindestens 2 Kills. Also fein Radiance Rush into Heart, wenn man das ausnutzen will :)
    • eagles schrieb:

      find BS nicht so stark wie hier teilweise gemeint wird und seine Probleme welche er vorher schon hatte sind dadurch keinesfalls behoben. Er stirbt im Clash einfach immer noch viel zu schnell und sein AOE hilft ihm da auch wenig. Mit Firstspell sind nette Kombos möglich, aber darauf würd ich niemals eine Taktik aufbauen. Da gibts einfach bessere möglichkeiten. Paar Publics kann man stompen, aber das können auch andere Helden und darum sollte es hier auch nicht gehen.


      Umso mehr ich diese Version spiele, umso mehr merke ich wie sich der seeker negativ verändert hat. Mitte ist er einfach zu schwach. War vorher schon nicht der Stärkste, konnte man aber mit gutem Lasthitting ausgleichen. Nun frisst man einfach paar Razes in die Fresse und man reggt jetzt zwar mehr, aber man droppt einfach für den geringen HP pool zuviel und kann nicht mehr in Ruhe farmen. Gegen nen Pudge wird man die Mitte gewinnen können, gegen relativ starke Midlaner wird es einfach richtig schwer.

      Safelane Farmer / Support ist mega shit und hardlane kann er auch nicht. Bleibt wirklich nur der Jungle als Möglichkeit offen. BS ist ein Held der im early einiges richtig machen muss, damit man die Gegner klein halten kann und man selbst schnell wächst. Jetzt startet man im Wald und schwächt schon im early die Lanes. Ich weiß nicht, ob das eine gute Lösung ist. Wenn er dann lvl 6 ist und aus dem Jungle kommt, kann man Gegner, die schlecht stehen mithilfe von "mates" killen. Hier besteht Killpotential vergleichbar wie bei einem Legion, der den gegner vorm escapen hindert, aber im early die Unterstützung von Mates benötigt. Dies ändert sich bis lvl 11 wenig bis kaum. Dank AOE kann man in der Kombination mit der Ulti einwenig mehr Damage austeilen kann und damit eine Maiden/Lina und Co. Solo holen. Vergleicht man das aber zu früheren zeiten ist es einfach schwach. Er konnte mit Ulti direkt ca. 1/3 der Leben einem low HP Spieler abziehen dank dem initate Damage. Dann konnte man eine Maiden/Lina gezielt silencen und das für ein verdammt lange Zeit. Jetzt kann dich ein support vor dem silence einfach stunen und aus der AOE rauslaufen. Soviel Damage macht die Ulti auch nicht, dass man diese paar Schritte nicht machen könnte. Gleichzeitig ist die TP problematik dadurch eher noch massiv gewachsen, weil man keinen initiate Damage mehr ausübt und man mit Hits niemals jemanden killen wird gerade wenn man vorher einfach ohne Probleme disabled werden kann.

      Der Held ist dafür in Clash stärker. Seine AOE wird aber niemals unbemerkt bleiben. Hier liegt das Problem und die Gegner sind nicht ganz so dumm und verschieben in 90% der Fälle gut. Er passt dank seinem AOE in AOE Lineups mit Helden wie Enigma / Tide / ES, wo man dann seine AOE gezielt anbringen kann und seine Mates auch sinnvoll buffen kann. In den alten klassischen Hunterlineups passt er einfach nicht mehr so richtig sein worin seine Stärke früher lag. Ob ich in solchen AOE Lineups aber wirklich einen Seeker reinnehme, warge ich aber selten zu bezweifeln, weil es einfach Stärkere AOE Helden gibt. Da pick ich einfach 100x lieber einen Silencer, wenn ich auf den Silence scharf bin, welcher zurzeit echt OP ist oder einen anderen AOE Stuner, wenn ich Stun benötige und die warscheinlich insgesamt auch wenn man den Buff auf einen Mate dazu zählt mehr Damage austeilen können und ein besseres Laning im Early haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • du hast ja recht damit das das ulti schwächer geworden ist und der aoe silence nicht unbedingt der geilste skill der welt ist weil es solange dauert aber bloodrage ist einfach viel zu stark, da könnte er auch sonst einfach gar keine skills mehr haben und wäre trotzdem noch spielbar.
      Spoiler anzeigen
      ok vielleicht bisschen übertrieben :P


      würde auch gerne auf den post über dir verweisen.
      hatte letztens min 17 dagon 5 und hab fast alles geonehitted. was nicht gestorben ist hat mir genug ms+dmg gegeben um vielen spells auszuweichen/sie zu finishen. und selbst min 40 hab ich noch die 4 slotted naga mit eblade+dagon geonehitted. sie hatte glaube so 1,7k hp.

      naja weiß auch nicht was du fürn mmr hast oder wie du bloodseeker skillst aber ich bin mir ziemlich sicher das du was falsch machst da ich 80% mit bs in dem patch habe und des öfteren als "abuser" bezeichnet werde weil der held momentan ziemlich OP ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoMercyPercy ()

    • liegt vielleicht daran, dass ich diskutiere wie der Held sich im 5er Stack spielen lässt bzw. welche Rolle er in Promatches ausüben könnte im Progamer Bereich und nicht wie ich mal wieder ein paar Kids abgezogen habe, weil sie die Mechaniken noch nicht kennen, was auf jedem Held zutreffen kann und auf dieser Basis keine Diskussion funktionieren wird.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • "safelane farm und support ist megashit" ist für mich keine argumentation wie es in promatches aussehen könnte da ich dem einfach nicht zustimme. mMn kann der neue bloodseekr alle rollen außer offlane sehr gut einnehmen. und wenn dein post mit so mehr ich ihn spiele anfängt kann ich da auch schwer den bezug zu progames sehen es sei denn du bist progamer und ich weiß davon nichts.