Scrollen / Hotkeys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scrollen / Hotkeys

    :mushyHallo alle, also ich bin komplett neu, hab WC3/TFC erst vor paar Tagen gekauft, kenn mich dementsprechend Steine aus was die ganzen Möglichkeiten betrifft sich das selbst einzustellen in irgendwelchen txt Dateien :messer
    Ich spiel eigentlich nur DOTA.

    Was ich gerne hätte:
    -Scrollen auf AWSD
    -QERFC usw. für Skills, bei ALLEN heroes , ich spiel meistens AR

    1) Ist es überhaupt möglich das scrollen von den Pfeiltasten wegzubekommen ?

    2)Muss ich da für jeden einzelnen heroe die Skills extra festlegen oder geht das auch irgendwie allgemein, das zb. der erste Skill Links oben IMMER auf "Q" ist, egal ob activ oder passiv, wenns ein passiver ist wird die Taste halt nicht genutzt quasi, und der mittlere skill dann immer auf "E" usw. bei allen heroes, hoff ihr versteht wie ich das meine ^^


    thx schonmal

    dota newb, but already addicted :mushy
  • Hi willkommen im Forum. Da du neu hier bist, werd ichs dir mal nicht übel nehmen, aber den Thread gabs schon so oft...
    Ich will jetzt nicht alle Links welche ich in der SuFu finde posten, also schlage ich dir einfach vor, dass du mal HotKeys dort eingibst.

    Aber zu 1.:
    Das ist imo nicht möglich. Wenn ich falsch liege könnt ihr mich auch eines Besseren belehren.

    zu 2.:
    Es gibt da sehr schöne Tools, welche dir den gewünschten Effekt ermöglichen.
    Ich selber nutze WarKeys. Ist einfach zu bedienen und es ist im Gegensatz zu Blamestars kein 3rd Party Tool.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • hm, das mit dem scrollen weiss ich net ganz genau...
    für die Skills nimm Blamestars Hotkey Tool (das klickt dann einfach auf das Icon und bewegt den Mauszeiger wieder zurück.... - ist praktisch wegen Bewegen (B) und Blink (B)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC