Clouds Shisha-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloud schrieb:

      Heutige Bestellung:

      Social Smoke Tabak Dose 250 gr Absolut Zero
      Fumari Tobacco White Gummi Bear 100g
      Fantasia Tobacco 250gr - Dragon Breath


      Der Absolute Zero is so richtig richtig pervers wenn du auf Minze stehst :love: Fantasie bestell ich demnächst auch ne Ladung.

      Mein Saphire Funnel is in Tschechien kaputt gegangen ;(
    • Hast du Absolut Zero schonmal geraucht?
      War bei mir jetzt jedenfalls n mehr oder weniger Blindkauf, hab halt vorher n paar Reviews gelesen.
      Is der angenehm Minzig oder Brennend Minzig? :D
      N Kumpel von mir hat n Al Fakher aus Dubai daheim und der brennt dir die Lunge weg. Kannste auf keinen Fall pur rauchen und zum mischen mit anderen Sorten nur wenige Blätter in den Kopf tun, bevors zu penetrant wird :D.
      Hab jetzt n wenig befürchtungen dass der auch so heftig ist^^ .
      Aber prinzipiell mag ich Minze.

      Saphire best, hol dir sofort n neuen, mein Beileid :( .
    • Cloud schrieb:

      Hast du Absolut Zero schonmal geraucht?
      War bei mir jetzt jedenfalls n mehr oder weniger Blindkauf, hab halt vorher n paar Reviews gelesen.
      Is der angenehm Minzig oder Brennend Minzig? :D
      N Kumpel von mir hat n Al Fakher aus Dubai daheim und der brennt dir die Lunge weg. Kannste auf keinen Fall pur rauchen und zum mischen mit anderen Sorten nur wenige Blätter in den Kopf tun, bevors zu penetrant wird :D.
      Hab jetzt n wenig befürchtungen dass der auch so heftig ist^^ .
      Aber prinzipiell mag ich Minze.

      Saphire best, hol dir sofort n neuen, mein Beileid :( .



      Jo aber mein Absolute zero is schon fast leer :( Also er schmeckt anders wie die Standart Minz Sorten abder trotzdem richtig geil. (Kanns nich richtig beschreiben :D)
      Aber nicht so penetrant. Wird aber trotzdem schon kühl im Hals und beim ausatmen!

      Jo Saphire Funnel wird sofort wieder bestellt... ich nehm glaub den schwarzen, mal gucken.

      Berichte dann wie der Fantasia und Fumari war!
    • moin,
      bin auf der suche nach gutem, feinen tabak, der bezahlbar ist. dachte so an 5 € +- das päckchen. gerne zum selbsteinlegen. wenns aber einen bereits eingelegten geben sollte, der unfassbar gut ist, geht der natürlich auch. bitte nicht nur "schau mal bei elements". am besten explizite nennungen. wie zB "elements traube" oder "al fakher ocean mist"

      thx
    • Okay, Review Time:

      Social Smoke Absolut Zero:
      Hammer geil, richtig erfrischender Minze. Kein Stückchen penetrant und auch nicht drückend im Hals. Hat n leicht süßlichen Flavour neben dem eigentlichen Menthol. Und der Geruch erinnert eigentlich sofort an diese Standard Whigleys Kaugummis. Außerdem top Schnitt und gute Feuchte.

      Vom Kumpel noch getestet:
      Fumari Island Papaya:
      Wirklich krass feucht der Tabak, fast schon zu viel, aber halt nur fast :D. Der Schnitt ist so fein wie bei keinem bisherigen Tabak den ich gesehn habe.
      Geschmack war in Ordnung. Hat nicht unbedingt nach Papaya geschmeckt aber war definitiv lecker. Rauchentwicklung war auch bombastisch, hängt natürlich mit der extremen Feuchte zusammen.
      Pluspunkte gibts auch für die lustigen Warnhinweise, ala:
      "Smoking is bad. Well, it´s better than hitting someone with an ax."
      :D

      Jetzt ist erstmal Pause und heute Abend gehts weiter.
      Tabaks to go:
      Fantasia Dragon Breath
      Fantasia Queen of Hearts
      Fantasia Mai Tai
      Fumari White Gummibear

      (Is halt die komplette Bestellung, hab zusammen mit 2 Freunden bestellt.)
    • Okay Review Time 2# nachdem es gestern Abend weiter ging:

      Fantasia Mai Tai:
      Geruch ist echt extrem intensiv, man kann kaum die Nase in die Packung halten. Riecht nicht wirklich angenehm. Schnitt und Feuchte natürlich Hammer. Fantasia halt.
      Als wir ihn dann geraucht haben hat man sofort gemerkt dass er nicht so penetrant schmeckt wie er riecht. Ich fand persönlich dass die Orange und die Zitrone, die ja normalerweise Bestandteil eines Mai Tai sind nicht gut rauskamen, war da aber uneinig mit nem Kollegen. Geschmeckt hats aber dennoch sehr gut, leicht süßlich.

      Fumari White Gummibear:
      Riecht in der Packung extrem geil. Zu Schnitt und Feuchte müsst ich eigentlich nichts mehr sagen, übertrieben halt :D.
      Der Geschmack war jedenfalls sehr intensiv und fruchtig. Hätte ihn mir Ananass-lastiger vorgestellt aber war trotzdem gut.

      Fantasia Queen of Hearts:
      Riecht extrem geil nach Kirsche, die Rose die drin sein soll kommt leider nicht sehr stark durch.
      Geschmack eigentlich das selbe, aber trotzdem n extrem guter Tabak. Fand ihn vergleichsweise weniger intensiv als z.B. den Mai Tai aber war nicht so als ob zu wenig Geschmack käme. Hat aufjedenfall gepasst.

      So, bisher gefällt mir eigentlich von unsrer Bestellung der Absolut Zero am besten. Ich liebe einfach Minze und der trifft meinen Geschmack genau :D .
      PLatz 2 geht an White Gummibear und Platz 3 an Queen of Hearts. Wobei das echt nur knappe Siege sind, wenn überhaupt.
      Werd die alle eh in nächster Zeit mal wieder rauchen dann werden sich die Eindrücke evtl ein wenig ändern. Bei sovielen Köpfen hintereinander is der Geschmackssinn wahrscheinlich eh ein wenig getrübt :D.

      Review zum Dragon Breath kommt natürlich auch noch, leider haben wir gestern Abend den harten Kampf gegen die Kopfschmerzen verloren :( .
    • Lass ma morgen ne Shisha-Session beim Sven machen und bring was vom Fantasia mit. Dann seh ich über den kaputten Kopf hinweg :P
      In HG in diesem Zentrum wo der Saturn ist gibts nen Kiosk wo die Tabak verkaufen. Warste da ma?

      btw noch schnell ne noob frage. hab ja hier jetzt noch diese banana irgenwas molasse. die muss ja sicher auch immer zur selben tabak sorte geused werden? weil nochmal hol ich den nicht
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • kP wie viel du noch hast von der Molasse aber theoretisch könntest du damit auch Elements befeuchtet. Geht sicher auch gut reyn.

      Den Laden hab ich auch schon gesehn, die haben da auch n paar kleine Shishas stehen, aber is totaler gammel Kack. Kauf da nix :D.

      Und morgen Shisha is schlecht, wie siehtsn aus mit Donnerstag?
    • Hab da im Schaufenster Nakhla gesehen, ist der nicht ok?
      Von der Molasse ist noch gut was da.

      Joa Do passt eig auch noch besser.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Gut, dann komm ich Donnerstag so gegen 5 rum.

      Naklah's neuste Produktion soll ja ganz gut sein. Hab die zwar erst einmal geraucht aber war schon recht gut.
      Kostet ja auch nix, kann man ruhig ma testen.

      Und wenn du noch genug Molasse hast, hol dir ruhig in der Zeilgalerie ne Packung Elements.
      Musst halt schaun wie dus anmischst. Wollte letztens n Erdbeer Tabak mischen, ging gut in die Hose :D.
      Wurde einfach viel zu stark. 1 - 2 mal durchwaschen wie in der Beschreibung ist definitiv zu wenig.
    • Doublepost:

      Hatte ja ganz vergessen dass das Review zum Dragon Breath noch fehlte.
      Riecht ziemlich lecker, aber schwer zu beschreiben. Süßlich definitiv.
      Der Geschmack gefällt mir ziemlich gut, meine Kollegen meinten es wäre kein Tabak den man öfter rauchen könnte, ich habe das etwas anders gesehen, aber lecker fanden wir ihn alle. Intensiv war der Geschmack auch.
      Beschreiben lässt er sich leider schlecht. Ist eben Dragonfruit und evtl leicht Orangig.
      Rauchvolumen, Schnitt und Feuchte sind halt Fantasia-Standart ;) .
    • @ VairuZ:
      Kaya PN 630
      Sapphire Power Bowl
      Kaya Interlude
      Putzzeug
      -----------------------------
      ~100€

      Tabak und Kohlen müsstest du dann halt noch draufpacken.
      N große Packung Kohle liegt so um die 10 Euro und gescheiter Tabak so um die 25, wie du hier im Thread womöglich schon mitbekommen hast ;) .

      Btw is meine Shisha bald in Minecraft fertig, Pics incoming.
      Ne NPS hab ich mir die Tage auch gebraucht gekauft fürn Hunni. Review wird wohl überflüssig sein, is halt derzeit einfach das beste was man kaufen kann.
    • Also wenn du noch nie wirklich Shisha geraucht hast würde ich nicht direkt soviel ausgeben.
      Meine erste war ne ~30€ MYA incl. Schlauch etc dazun 3 € Kopf und das hat erstmal gereicht...
      Ansonsten ist Clouds Empfehlung ganz gut ;)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • is meistens auch die frage ob es sich wirklich lohnt sich eine Private zu kaufen
      Spoiler anzeigen

      Rauchst du Viel / Oft ?
      Immer wieder Tabak / Kohle nachkaufen und Tabak richtig behandeln und "bearbeiten"
      Immer wieder die Shisha putzen reinigen Gewinde fetten etc.
      Hast du den Platz zuhause dafür? Oder willst du die mitnehmen ( in dem Fall halt ne "günstigere" )
      Hat jemand in deiner Wohnung was dagegen ( Seien es Eltern , Mitbewohner etc )

      Sollte man alles vorher durchgehen , denn als gelegenheitsraucher isses nämlich inner Lounge angenehmer

      Und solltest dich des alles garnet jucken /slap me



      ignort doch net meine 5Pipes frage x)