Clouds Shisha-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, bin Shisha anfänger. Wollte mir jetzt Al-Fakher bestellen. Erstmal Amazon.de geschaut:
      amazon.co.uk/Al-Fakher-Non-Tob…TF8&qid=1319388764&sr=8-5
      amazon.de/Al-Fakher-Doppel-Was…TF8&qid=1319388585&sr=8-1

      1.Erstens, sind das dieselben? Dann würd ich den aus co.uk bevorzugen, da billiger. Gibs da probleme wegen zoll oder so oder warum is der billiger?
      2.Brauch ich Glycerin(was ist zu empfehlen? Mola mix, glycerin pur, zuckerwasser, honig ?) unbedingt? Hab gelesen, dass das für den al fakher unnötig ist, da er genug feuchtigkeit hat, trotzdem molasse/gly drauf?
      3.invwiefern muss ich das benutzen? 10ml drauf tag einwirken 2-3 mal machen oder einfach kurz vorher?
      4.Ansonsten welchen Tabak kann man sonst empfehlen der vielleicht nicht so teuer wie fakher ist? obwohl das eher 2.rangig ist, wenn der ne klasse für sich ist, bin ich auch bereit das zu bezahlen, soviel mehr ist es ja nicht
      und wieviel tabak soll in die shisha (~~10g?) Sehe da z.b. soex für ~15 $ für 500 gramm, was ja mehr als halb so teuer ist.

      5. Erdbeere doppel apfel oder pfirsich Tendiere zu doppel apfel, oder ist das relativ egal von der intensität her?6
      6. wieso doppel apfel???? nicht einfach apfel^^
      Vielen dank für die empfehlungen liebes dotasource!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • 1. sind die selben, preise sind halt verschieden, weils aus unterschiedlichen ländern kommt. steuern undso.