Clouds Shisha-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, bin Shisha anfänger. Wollte mir jetzt Al-Fakher bestellen. Erstmal Amazon.de geschaut:
      amazon.co.uk/Al-Fakher-Non-Tob…TF8&qid=1319388764&sr=8-5
      amazon.de/Al-Fakher-Doppel-Was…TF8&qid=1319388585&sr=8-1

      1.Erstens, sind das dieselben? Dann würd ich den aus co.uk bevorzugen, da billiger. Gibs da probleme wegen zoll oder so oder warum is der billiger?
      2.Brauch ich Glycerin(was ist zu empfehlen? Mola mix, glycerin pur, zuckerwasser, honig ?) unbedingt? Hab gelesen, dass das für den al fakher unnötig ist, da er genug feuchtigkeit hat, trotzdem molasse/gly drauf?
      3.invwiefern muss ich das benutzen? 10ml drauf tag einwirken 2-3 mal machen oder einfach kurz vorher?
      4.Ansonsten welchen Tabak kann man sonst empfehlen der vielleicht nicht so teuer wie fakher ist? obwohl das eher 2.rangig ist, wenn der ne klasse für sich ist, bin ich auch bereit das zu bezahlen, soviel mehr ist es ja nicht
      und wieviel tabak soll in die shisha (~~10g?) Sehe da z.b. soex für ~15 $ für 500 gramm, was ja mehr als halb so teuer ist.

      5. Erdbeere doppel apfel oder pfirsich Tendiere zu doppel apfel, oder ist das relativ egal von der intensität her?6
      6. wieso doppel apfel???? nicht einfach apfel^^
      Vielen dank für die empfehlungen liebes dotasource!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • 1. sind die selben, preise sind halt verschieden, weils aus unterschiedlichen ländern kommt. steuern undso.
      2. glycerin würd ich mir aufjeden fall nehmen. bist du auf der sicheren seite. al fakher ist zwar schon feucht genug, doch für rauchfetischisten immer gerne noch ein/zwei tropfen drauf. glycerin bekommste in jeder apotheke. ob noch molasse drauf muss, ka, kenne den tabak nur aus shishabars. hatte ihn noch nie selbst
      3. wenn du ihn einlegen willst, dann drauf, damits von der feuchtigkeit her stimmt. und einwirken lassen. wenns nicht feucht genug ist, nochmal drauf. aber wie gesagt, normal sollte das so reichen und wenn brauchst du hier nur beim headbauen noch ein wenig glycerin rein zu tun.
      4. wenns sich in dem preissegment bewegen soll, kann ich dir nur elements & bisan ans herz legen. rohtabak von elements kaufen und dann noch die molasse von elements/bisan dazu und einlegen. ich persönlich finde elements besser, andere finden bisan besser. rohtabak kostet so 2-3 €. die molasse nochmal genausoviel. wären dann 30g tabak + 50ml rohtabak. bekommste also für den preis recht viel eigentlich.
      tabak in den head kommt halt drauf an, ob du nen standard/china/vortex oder phunnel hast. mit 5-7 g kannste eigtl nix falschmachen ungefähr.

      5. kommt auf deinen geschmack an. wenn du eher auf pfirsich stehst, kauf dir pfirsich. der al fakher doppelapfel schmeckt ziemlich stark nach lakritz und das find' ich halt ziemlich geil. ist geschmackssache. normal apfel gibts auch, schmeckt dann apfeliger.

      hoffe ich konnte dir helfen.
    • Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber dir ist klar dass das tabakfreier "Tabak" ist ?

      Edit: Gibts eigentlich irgend n Grund dass du bei Amazon bestellen willst?
      Ich kann Shisha-Nil nur empfehlen.
      Da bekommst du auch besseren Tabak als Al Fakher.
      Starbuzz, Social Smoke, Fantasia, Fumari.
    • ich rauch grad den blue mist von hupu <3 und muss sagn ist bis jetzt mein lieblingstabak, fand minze schon immer gut, aber der hat einfach was besonderes. Kann ich schlecht beschreiben, aber auf jeden fall weiterempfehlen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • So mois, wollte mir dann jetzt mal nach 3 Jahren selbst Tabak bestellen, so tolle Post wie letzte Mal bekomm man ja nicht alle Tage.
      Da ich leider atm nicht mehr ganz so viel Geld am Start hab, sollte der Spaß nicht mehr als ~30 Euro kosten.
      Diesen Mandarinen Tabak von stylertyler wollte ich auf jeden Fall mal testen, aber was sonst noch? Habe keine Ahnung mehr von den Marken, früher gabs da lange nicht so viele und Nakhla etc. waren einfach unrauchbar. Ist das mittlerweile anders? Und lohnen sich kleine Pakete überhaupt? Hätte am liebsten natürlich erstmal viele verschiedene Geschmäcker bzw. Marken, um mal zu schauen was mir so gefällt. Was könnt ihr da so feines empfehlen? Praktisch wäre, wenn ich den Tabak nicht mehr feucht machen müsste, wie ich hörte sind ja auch die deutschen mittlerweile gut nass. Hab zwar noch Molasse hier, aber die ist natürlich auch 3 Jahre alt und ich weiß nicht ob das noch so pralle ist.
      Also langer Rede kurzer Sinn:
      Need newbpackage mit tollem, (wenns preislich ok ist) verschiedenem Tabak.
      Kopf bauen und so weiter kann ich alles, hab nur absolut keine Ahnung mehr von dem Tabak etc.

      Thx :*
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • naklah lakritz / al fakher doppelapfel.
      nuff said.

      €: kommt natürlich auf deinen geschmack an. al fakher biste immer gut dabei. wenns 30 öcken nicht übersteigen soll, dann kannste die finger ja schon fast gleich von den us-sorten lassen :)
    • Beim Tabakkauf kann man nicht mehr so viel falsch machen, das stimmt.
      Ich persönlich rauch am liebsten die Amis (Starbuzz, Social Smoke, Fumari, Fantasia) aber Naklah Mizo hab ich auch letztens probiert, ging mir schon ganz gut reyn.
      Gegen 50g Packungen ist nichts einzuwenden. Was dir schmeckt musst du natürlich selbst wissen.

      Auch ein guter Tipp:
      Kauf dir einfach ne standard 200/250g Packung und tausch im Shishaforum n bisschen rum.
      So vonwegen 50g xy gegen 10g a, 10g b, 10g c, .. ..

      Dann haste schon ne kleine Auswahl für n paar Köpfe zusammen.
    • Weiß nicht ob es vlt. schon jemand gepostet hat, aber was haltet ihr hiervon?



      denke ich werde das demnächst mal mit paar Kumpels testen ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Jo in Frankfurt gibts ne Bar in der man Fruchtköpfe aller Art bestellen kann. Wollten da demnächst mal hin.
      Für daheim isses uns einfach zu aufwendig und Sauerei und sowas.
      An sich auf jeden Fall sicher ne super Sache, könnte mir auch gut vorstellen dass das den jeweiligen Geschmack verstärkt :) .

      Btw gestern Bestellung Fantasia Ice Mint und Al Waha Gold Cherry angekommen, beides seeeehr leckeres Zeug.
    • hab atm mit meiner neuen "aushilfsisha" sau des problem ..

      hab diese atm für ne weile weil ich atm kein geld für ne neue hab



      und ich krieg atm wie ein noob es nimmer hin .. standart kopf ( nich ganz gefüllt ) selbstbrennende kohle ( ja ich weiß kake ) und ohne windschutz ..

      die shisha raucht einfach null .. geschmack atm auch einfach null ..

      check einfach net warum es so is .. schmeißt ma mit euren erfahrungen um euch <_<